Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Win 2000 Seriennummer ändern ohne Neuinstallation ändern?

mausi3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich eine Windows Seriennummer nachträglich ändern ohne neu zu installieren?? Wenn ich Windows repariere fragt er doch auch wieder nach der Seriennummer oder?

gelöscht_84526 mausi3 „Win 2000 Seriennummer ändern ohne Neuinstallation ändern?“
Optionen

Geht ganz einfach mit dem Keyfinder von MagicalJellyBean. Herunterladen und ausführen (das Tool läuft ohne Installation, schreibt also nichts in die Registry). Dann unter "Options" den Punkt "Change Key" anwählen und den neuen Key eingeben.

Das Tool gibt es hier: Klick mich.

Gruß

Berti69 gelöscht_84526 „Geht ganz einfach mit dem Keyfinder von MagicalJellyBean. Herunterladen und...“
Optionen

"Change Key" funktioniert allerdings nicht unter Win2K

"The Keyfinder only supports changing the keys in Windows 95, 98, ME, and XP. Windows 2000, NT, and Server 2003 aren't supported"

gelöscht_84526 Berti69 „ Change Key funktioniert allerdings nicht unter Win2K The Keyfinder only...“
Optionen

Was denkst du denn, was Win2K bedeutet? Ist doch nichts anderes als Win 2000 (das K steht für Kilo, also tausend).

Gruß

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Was denkst du denn, was Win2K bedeutet? Ist doch nichts anderes als Win 2000 das...“
Optionen

Entschuldigung, falsch gelesen. Hast anscheinend doch recht. Man sollte immer alles doppelt lesen...

Und ich war der festen Überzeugung, dass es unter W2K :-)) ebenfalls funktioniert. Na ja, kann man nichts machen.

Gruß

Berti69 gelöscht_84526 „Entschuldigung, falsch gelesen. Hast anscheinend doch recht. Man sollte immer...“
Optionen

Erst denken, dann tippen... ;-)

gelöscht_84526 Berti69 „Erst denken, dann tippen... - “
Optionen

Na ja, Fehler sind dazu da, dass man sie macht.... :-))

Gruß