Win 2000 - Gehe über Rooter o. DFÜ online, Verbindung steht auch, aber ich kann keine Seiten aufrufen, oder E-mails abrufen.Fahre ich den Rechner im Abgesicherten Modus hoch, kann ich dann...
Ich versuche, auf meinem gebraucht gekauften Compaq n400c eine DSL-Verbindung einzurichten. Unter XP habe ich das schon des öfteren gemacht. Auf dem Ding ist aber nun Win 2000 Professional mit SP1...
Hallo, das passiert mir ziemlich oft. Meine Registry ist 35 MB groß. Ich habe viele Videodateien und Fotos auf der 120 GB Platte. Speichernutzung des Explorers.exe beträgt 24 MB, auf dem virtuellen...
Servus zusammen! Folgende Problematik stellt sich mir: ich möchte auf einen Rechner, auf dem derzeit Windows 2000 problemlos läuft, Windows XP installieren. Habe versucht, mittels Windows 2000-CD...
Hallo! Möchte bei uns im Verein einen PC mit Windows 2000 mit mehreren Benutzern anlegen. Wie kann ich denn jetzt einzelne Partitionen für den ein oder anderen Benutzer sperren? z.B. Festplatte...
Was ist ich tun, damit mein Computer wieder richtig hochfährt. Er baut noch die Windows 2000 Überfläche auf und kann ich nichts mehr machen. Er zeigt nur die Sanduhr. Aber kein Befehl reagiert...
Hallo! Vorab. ich arbeite mit win200 sp4, stets aktuell mit automatischem update. Habe heut morgen als Hauptbenutzer beim Automatischen Update auf Neustart geklickt. Danach war Desktop wie neu ,...
Liebe Leute, habe Win98 auf einem Epox 8K7A im RAID0 2x40GB laufen und möchte auf Win2000Prof. wechseln. Alle Dateien sind auf einer 8oGB-Extraplatte im Rechner am normalen IDE-Controller zusätzlich...
Hallo, ich habe ein Image meines alten PCs Pentium4 auf einen neuen Core2Duo aufgespielt. Leider wird bei der CPU-Last nur ein Kern angezeigt. Wie kann ich das korrekt einstellen? W2k - SP4 Gruß,...
Hallo, Wenn ich versuche, auf einen 2k Rechner dessen Remote Desktop Dienst aktiviert ist mit Netmeeting zuzugreifen, bekomme ich die Meldung, der Rechner könne im Augenblick den Anruf nicht...
Auf meiner Festplatte befindet sich ein Ordner mit JPG-Dateien. Seit einiger Zeit gibt es einen Fehler im Explorer, wenn ich irgendwie mit dem Ordner in Kontakt komme. Da ich noch über Eine Kopie des...
Hallo Leute! Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Es passiert mir immer wieder, dass ich im Internet Bilder und auch Seiten nicht ansehen bzw. öffnen kann. Bei Bildern erscheint dann ein weißes...
Hello, How should I make my existing Windows 2000 SP4 installation from my old computer work in my new computer, which is equipped with a A8N-VM CSM motherboard. I always get the error inaccessible...
guten morgen ihr süßen! wie ihr euch vielleicht denken könnt, benutze ich hier ein wunderbares w2k mit allen packs und updates die man so kriegen kann. seit einiger zeit laüft das system mit einem...
Hallo an alle Windows 2000 Freaks! Und zwar soll ich für einen Bekannten einen Windows 2000 Rechner so installieren, das nach jedem Neustart des Rechners die Partition C: und somit das Betriebssystem...
Hallo! Wir besitzen einen PC in unserem Verein an dem irgend jemand Daten gelöscht hat. Da der Rechner von mehreren Personen benutzt wird und keiner es gewesen ist haben wir jetzt ein Problem. Gibt...
Ich habe die Firewall der Fritz-Box unter meinem Admin-Benutzernamen installiert, surfe aber aus Sicherheitsgründen mit einem anderen Benutzerkonto. Mir steht aber dort die Firewall nicht zur...
Guten Tag, ich habe heute meinen Server mit windows 2000 neu installieren müssen,weil der gestern abgeschmiert ist und jetzt kann ich von meinem pc ohne anmeldung drauf zugreifen doch wenn ich von...
Hallo ich habe einen Rechner AMD 1200 MHz mit Betriebssystem Win 2000 Professionell. Jedes mal wenn ich online bin hängt sich der Rechner auf und ich muss mit Reset neustarten. Habe schon...