Profil Problem
von help-desk am 15 AntwortenHallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt mehr als 20 Userprofile auf einer W2K-Workstation. Leider wurden unglücklicherweise vier Userprofile als Konto unbekannt angezeigt. Diese konnten sich nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Es gibt mehr als 20 Userprofile auf einer W2K-Workstation. Leider wurden unglücklicherweise vier Userprofile als Konto unbekannt angezeigt. Diese konnten sich nicht...
Hallo zusammen! Ich möchte für eine ganze Ordnerstruktur eine gemeinsame Ordneransicht festlegen, in diesem Fall Detail So wie ich Windows 2000 kenne, geht das entweder nur für den ausgewählten...
moin hab gerad ne uralte 2000er pro version hier am wickel, was auch gleichzeitig meine ersten versuche mit 2000 darstellt. hab keine ahnung auf welchen stand diese version ist, aber ich geh mal davon...
Hallo, ich habe eine Frage. Bei mir geht jedesmal nach dem Hochfahren eine MsgBox auf mit folgendem Inhalt: Windows Installer -- Installation wird vorbereitet. Mein Office funzt auch nicht mehr und...
seit einiger Zeit erscheint beim Start von Windows immer, neue Hardware gefunden DTC436E, habe keine Ahnung,was das sein soll und jedweder Versuch, die genannte Harware per Assistent zu...
Hallo zusammen, Arbeite mit einem PIII-PC/900MHZ/512MB unter Windows 2000. Seit heute habe ich ein schweres Problem mit Maus und vor allem Tastatur Beim Starten des Rechners funktioniert die Tastatur...
Ist dies eine Windows 2000 Vollversion? Wurde mir zum Kauf angeboten, der Satz nur zum Vertrieb mit Dell- Computer soll in Deutschland nicht zutreffen?
Hallo Alle, seid kurzer Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Start von Win2000 die Systempartition mit CHKDSK geprüft wird. Das Ergebnis ist jedesmal: keine Probleme gefunden. Das ist lästig...
Hallo ich habe ein Problem mit Tastaureingaben. Es genauer zu erläutern wäre vermutlich zu umständlich, deshalb hier eine konkrete Frage: Kann man Windows XP ein Keyboard vorgaukeln? Also...
Hallo, ich habe Windows 2000 auf meinem Pc und jetzt Windows XP installiert. Wie kann ich jetzt Windows 2000 entfernen. Viele Grüße colles
Ich hab mit JEDER Windows-Version ab 3.11 gearbeitet, bloß nicht mit 2000. Im Ordner Installer sind soviele installer-dateien drin, wobei jede zwischen 90 MB und 120 MB fasst. Da dieser rechner eine...
Hi, ich hoffe Ihr seid bei der Hitzte noch nicht geschmolzen - mein Problem: Ich habe mir aus einer Firma heraus einen Rechner samt aufgesetzten Windows 2000 gekauft. Die Windowsversion wurde mit...
Hallo Leute, ich habe da mal eine ganz einfache Frage. Da ich noch eine Orginal verpackte Version von Windows 2000 Professional rumliegen habe,möchte ich von euch wissen welches nun die Bessere...
Der Titel sagt eigentlich alle... Jedoch häng ich noch ne frage hinten an, wie verhinder ich, das der Desktophintergrund geändert wird z.B. über die Als Hintergrund Funktion in Paint?
Hallo Leute, Windows meldet beim Kopieren von Dateien auf einen USB Stick oder SD-Karte Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll.Legen sie einen neuen Datenträger ein .Auf dem Datenträger ist mehr...
Wie kann ich unter Win 2000 dem Hauptbenutzer verbieten Programme zu installieren??
Und nu ?????? ich hoffe, irgendjemand da draußen kann einem Computeridioten wie mir erklären, wie ich das nun wieder hin kriege! Ich drück mir die Daumen. Vielen Dank vorweg für eure Mühen!!...
Hallo, ich habe in einen Win 2000-PC das alte Zip-Laufwerk ausgebaut und einen CD-Brenner installiert. Dieser heißt im Arbeitsplatz immer noch Zip, ich würde ihn gerne in Brenner ändern, aber im...
Hallo Leute, ich wollte mal ein paar überflüssige Startsequencen an meinm PC deaktivieren. Folgendes habe ich schon versucht: über Start/Ausführen und dann mit der Eingabe msconfig. Aber da kommt...