Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Systemkonfiguration unter Windows 2000 nur wo?

starkwind / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich wollte mal ein paar überflüssige Startsequencen an meinm PC deaktivieren. Folgendes habe ich schon versucht: über Start/Ausführen und dann mit der Eingabe msconfig. Aber da kommt nur die Meldung:

-Die Datei "msconfig" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind-.

schon mal im Vorraus vielen Dank

holger47 starkwind „Systemkonfiguration unter Windows 2000 nur wo?“
Optionen

Tja, was soll ich sagen: Gibts nicht. Nichts, nada, niente, nothing. Keine Chance. Google mal nach Autostart-manager.

gelöscht_23570 holger47 „Tja, was soll ich sagen: Gibts nicht. Nichts, nada, niente, nothing. Keine...“
Optionen

Wieso keine Chance? Hier ist es:

http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329

Was mich aber wundert, wieso habe ich es mit Hilfe von Google gefunden?

Gruß Alois

holger47 gelöscht_23570 „Wieso keine Chance? Hier ist es:...“
Optionen

Das sollte bedeuten, das es diese Funktion unter Windows 2000 nicht gibt. Und der Tipp mit Google hat ja zumindest dir geholfen - ob starkwind einen Vorteil daraus ziehen kann? Werden wir es je erfahren?

gelöscht_23570 holger47 „Das sollte bedeuten, das es diese Funktion unter Windows 2000 nicht gibt. Und...“
Optionen

Na dann habe ich Dein "nada" wohl etwas zu Pauschal gesehen.
Allerdings weis nicht jeder, daß dieses Programm zwar bei Windows 2000 nicht dabei ist, aber nachinstalliert werden kann.

Nutzwert Googlesuche- eher nein. Eine Rückmeldung - kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Alois

benjaminXVI gelöscht_23570 „Na dann habe ich Dein nada wohl etwas zu Pauschal gesehen. Allerdings weis nicht...“
Optionen

Danke mir hat's auch geholfen

mfg benjamin