2000 oder XP
von dan5 am 4 AntwortenHallo Leute, ich habe einen älteren Rechner geschenkt bekommen mit Win 2000 drauf. Ich habe den Eindruck, es ist eine jungfräuliche Installation ohne weitere Programme uä. Hier habe ich öfter mal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute, ich habe einen älteren Rechner geschenkt bekommen mit Win 2000 drauf. Ich habe den Eindruck, es ist eine jungfräuliche Installation ohne weitere Programme uä. Hier habe ich öfter mal...
Hallo Leute! Habe seit nun schon längerem folgendes Problem mit meinem Rechner. Er startet sich ohne erkennbare Gründe neu, mal nach 5min, mal nach 2 stunden oder mal gleich nach dem hochfahren....
Auf meiner Festplatte befinden sich eine Menge Dateien Windows 2000 Hotfix KB4374 usw . Was sind das für Dateien und kann ich die löschen bzw. mit revo uninstaller deinstallieren.
Hallo Leute, ich hab drei kleine Probleme mit meinem System: Windows 2000 Professional SP 4 alle Updates GeForce FX 5200 128 MB neuester Treiber AMD 64 Athlon 3000 , 1,5 GB RAM 1. Problem : Mein...
gibt es einen Treiber für win 2000 umax astra600P
Hallo Mein Desktop ist verschwunden. Explorer funktioniert. mit rechter Maustaste auf dem Desktop keine Funktion. Kann jemand helfen?
Hallo die Runde, ich melde mich mit einem vermutlich nur kleinem Problem. Es gelingt mir nicht, mit F8 im Startmenü zu kommen. Für abgesicherten Modus etc. Betriebssystem: W2000 mit SP4 Motherboard:...
Das Internet funktioniert nicht mehr laut Alice-Kundenbetreuung weil dem Modem ein Treiber namens raspppop fehlt. Festplatten des PCs wurden formatiert, jetzt funktioniert das Internet nicht mehr Kann...
Hallo und vielen Dank für Eure Ideen zum Thema Windows-Recovery auf fremdem Rechner , Nun habe ich die Bootdisks erstellt und die werden beim Startvorgang auch schön hochgeladen, aber dann will das...
Hallo, nach einem Update lassen sich einige Programme Antivir, Opera, Spybot Search and Destroy nicht mehr anwenden. Neuinstallation jeder Software funktioniert auch nicht. Es erscheint immer die...
Hallo zusammen, ich habe bei Ebay eine Vollversion von Windows 2000 professional SP4 ersteigert, die allerdings nach Verkäufer-Angaben nur auf HP-Rechnern läuft Das hat er natürlich erst nach dem...
Mein Computer spricht mit mir in drei Sprachen. Symbolleisten und Dialogfelder, Fehlermeldungen sind meistens englisch mit deutschen und spanischen Worten versetzt.
Hallo! Mein Rechner kann manche DVDs nicht lesen, es kommt die Fehlermeldung Medium nicht formatiert bzw unter Eigenschaften unbekanntes Dateiformat . Manche DVDs funktionieren aber. Mein BS ist...
Ich möchte auf meinem Computer eine neue Software aufspielen. Ich erhalte nach dem start des Setup programms folgende Fehlermeldung: Ein Setup Progamm hat einen Neustart gefordert. Führen Sie den...
Hi, seit kurzem fährt WIN 2000 NT nicht mehr selbsttätig hoch. Blauer Bildschrim und ENDE. Nach drücken von Reset bootet die Kiste dann wie üblich. Woran kann das liegen ? Gruß G.G. aus L an der E
Hallo, beim Hochfahren bleibt Windows kurz vor dem Anmeldefenster stehen und man muß ein leeres Fenster quittieren. Es steht nichts drin, auch nicht in der Titelleiste. Es hat nur einen OK-Knopf....
Hi, nach Einbau einer zweiten Platte - wird im BS erkannt - fährt windows bis zu Windows-Anmeldung hoch. Nach OK wird nach einigen Sekunden die Windows-Anmeldung erneut angezeigt. Mit anderen Worten:...
Es git eine schoene Therme kostenlos fuer W2K . WWW.starwars-union.de Angriff auf den Todesstern laeft am bessten. Aber voher in W2K themes.exe aktivieren ueber Ausfueren und dann als Verknuepfung auf...
Seit einiger Zeit fährt mein PC nur noch sehr sehr langsam herunter Bis zu 3 Std. Kann das am Virenschutzprogramm liegen F-Secure .
Hallo an alle Kann mir jemand verraten wie ich den Computername bei Win 2000 ändern kann ohne das BS neu zu installieren. Ich hab ein Übersetzungsprogramm das nur auf einen Rechner installiert...