Hallo, meine Systemdatei war beschädigt. Nach mehreren Rep.versuchen habe ich die system datei im Ordern winnt/system32 ersetzt Festplatte umgeklemmt und die Dateien aus dem repair Ordner eingefügt....
Gude gleich vorweg auf dem Rechner läuft ein Ubuntu 8.04 einwandfrei ohne irgendwelche Fehler. Mein Problem ist W2k. Es macht von Zeit zu Zeit spontane Reboots. Laut dem System Protokoll wegen eines...
Ich habe einen neuen nootbook mit Vista, ausprobiert, und nach der ersten installation war vista platt! Egal, dachte ich mir, setzt ich halt 2k auf. Aber welche HadwareTreiber brauche ich? Mein...
Bei einem Bekannten wollte ich heute mehrere Dateien von meinem USB-Stick auf seine Festplatte kopieren - geht nicht - ohne jede Fehlermeldung. Er hat Windows 2000 SP 2. Vielleicht hat das was mit...
Hallo, habe heute erstmals beim Hochfahren des PC einen Fehler bekommen und der läßt mich den PC nicht mehr starten. gleich nach dem Win2000 Bild, wird ein Fehler in weißer Schrift und blauem...
Ich habe aus nostalgischen Gründen auf meinem PC die beiden Betriebssysteme Windows 98 und 2000. Während ich in WIN 98 bei einer Multi-Sessions CD problemlos an alle Sessionen herankomme kann ich...
ich benutze windows 2000 sp4. autom. Updates können nicht geladen werden. Es erscheint Fehermeldung 0x80070008. Auch erscheint ständig windows explorer hat einen Fehler verursacht und alle seiten...
hallo, beim win 2k setup bricht er die formatierung bei 99 ab, und sagt, das laufwerk sei beschädit. doch mi xp und linux läuft alles einwandfrei! HDD: Hatatchi Deskstar 250.5GB Danke schon mal im...
gibt es ein Tip wie ich das System widwer herstellen kann ?? Letztgültge Konfiguration und abgesicherter Modus geht nicht. Daten der Festplatte kann ich auf anderem PC über USB lesen. Die Hoffnung...
Ich habe Probleme mit meiner Neolec Funkmaus hängt am USB1.1Port alle anderen Geräte wie Webcam usw. am USB 2.0 Port wenn mich jemand über Skype kontaktiert. Der Pfeil bewegt sich nur noch...
Windows 2000 deutsch online laufend aktualisiert. Gleiches Problem bei Windows XP SP2: Problem: Replace.exe im CMD-Fenster und in Batch-Datei ersetzt keine neueren Dateien in den Unterverzeichnissen...
Hallo liebe Nicklesfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Computer mit Windows 2000 Version 5.0 und habe meinen Emailkontakt über Outlook express 6. Wenn ich meinen Computer starte ist ein...
Mein Rechner stürtzt immer wieder ab. In der Anlage schicke ich mal das Ergebnis von Minidump mit. Meint ihr, daß Ihr mir helfen könnt? Ich bin hier hoffnungslos überfordert. Hier das Dumpfile:...
Hallo Nickles- Team, ich habe seit gestern eine Setup.exe auf dem Desktop, die ich nicht löschen kann wird immer von einem anderen Prozess verwendet . Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus...
Hallo an Alle! Man stößt doch immer wieder auf Ungereimtheiten: Gegeben: 1 Eine Domäne namens wuv.local 2 1 Windows 2000 Server namens domainserver 3 Kein Anschluss an einen Router, Modem oder...
Hallo, ich hab da ein merkwürdiges Problem, ich hab letztens mal 2000 neu aufgezogen, danach war jeder Film falschfarbig, die Menschen waren alle blau, die Haut meine ich, egal welcher Player. Hab...
hallo, da ich beruflich keine adminrechte für ein win 2000 system habe, gelegentlich aber etwas zeit hust zur kreativen entfaltung übrig habe, möchte ich gerne auf dem 2000 system cad und...