Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Win 2000 Service Pack 4 Produkt key Fehlt

DrachePauli / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Für meine Win 2000 CD Habe ich den Produckt Key ferloren, was kann ich tun, bitte um dringende hilfe

rill DrachePauli „Win 2000 Service Pack 4 Produkt key Fehlt“
Optionen

Für einen Preis (mit Glück) für unter 20,-€ bekommst Du einen neuen Product Key (mit CD) bei eBay ... andere Antworten wären illegale Hinweise und die gibt es hier nicht!

Edit:
Wenn die Windows 2000 Installation noch existiert und lauffähig ist, kann man den Product Key mit geeigneten Programmen auslesen - das wäre natürlich legal!

Zum Key-Auslesen eignet sich z. B. Everest Ultimate (nur Vollversion) oder Belarc Advisor - Free Personal PC Audit (Version 7.2x) ... das letzt genannte Programm ist gar nicht schlecht, habe es heute erst zufällig entdeckt.


rill

Gerd6 DrachePauli „Win 2000 Service Pack 4 Produkt key Fehlt“
Optionen

Läuft der PC denn noch oder willst Du neu installieren?
Falls er noch läuft, kannst Du ein image anlegen.
Damit kannst Du das BS bei Bedarf neu einspielen ohne key.
Falls Du neu installieren willst, brauchst Du allerdings den key.

Für das Servive-Pack gibts keinen key.
Solltest Du den key für das Betriebssystem meinen sollte der eigentlich auf dem Gehäuse kleben, bei einem Notebook meist unten drunter. Evtl. auch im Handbuch eingelegt/eingeklebt.
Wenn da überall nichts zu finden ist, ist es Essig mit einem "legalen" Win2000. Entweder neu kaufen (evtl. bei ebay) oder selbst nach einer Lösung suchen.

hth
Gerd

Max Payne Gerd6 „Läuft der PC denn noch oder willst Du neu installieren? Falls er noch läuft,...“
Optionen

... oder den aktuellen Key auslesen.

Borlander Gerd6 „Läuft der PC denn noch oder willst Du neu installieren? Falls er noch läuft,...“
Optionen

Wenn Windows läuft sollte sich mit http://magicaljellybean.com/keyfinder/ der Schlüssel auslesen lassen. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber das Programm wurde hier in der Vergangenheit schon öfter genannt und wohl auch erfolgreich eingesetzt...

Gruß
bor

YF2L703S Borlander „Wenn Windows läuft sollte sich mit http://magicaljellybean.com/keyfinder/ der...“
Optionen

Hallo,

ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen.

S.I.W in der aktuellen Fasssung kann das auch & hat den Vorteil gegenüber von Everest Ultimate, dass es Freeware ist