Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Adobe reader löschen?

Hans-Peter21 / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,bin Anfänger und habe - wie man gleich sieht - wenig Ahnung.
Norton AV sagte, kein Platz mehr für Updates auf der einen Festplatte(hat nur 4 Gb). Also hab ich Programme auf die andere verschoben.Adobe funktionierte nicht mehr richtig, versuchte zu löschen, weil auch Adobe-Neuinstallation nicht klappte(Verweis auf bessere vorhandene Version...??).Mein Win 2000 Prof sagte dann - nach endlosem Löschen - am Schluss:"AcroIEHelper.dll kann nicht gelöscht werden...Zugriffsverletzung ist aufgetreten.Quell.-oder Zieldatei mögl. geöffnet." Wie krieg ichs gebacken? Bitte antworten für "Doofe", thanks vielmals.

gelöscht_35042 Hans-Peter21 „Adobe reader löschen?“
Optionen

Ganz "Ehrlich"?

Na, jetzt gönne dir mal eine neuere Festplatte, oder gleich ne andere Kiste......:)

Gruß
luttyy

GarfTermy Hans-Peter21 „Adobe reader löschen?“
Optionen

"...(hat nur 4 Gb). ..."

das ist beim besten willen nicht mehr zeitgemäß. der händler um die ecke baut dir gerne etwas größeres ein.

;-)

Hans-Peter21 GarfTermy „ ... hat nur 4 Gb . ... das ist beim besten willen nicht mehr zeitgemäß. der...“
Optionen

Ihr seid ja nicht sonderlich hilfreich, besser gesagt ÜBERHAUPT NICHT. Wenn ich die Kohle hätte, dann gerne mit etwas "zeitgemässem". Ich habe 12Gb und nur 4 sind belegt --also warum etwas Neues??Allerdings ungünstig belegt, weil alle Programme auf der kleinen F.platte sind. Nochmals: ich kriege kein neuen Adobereader drauf. Nach Download sagt er bei der Installation
"Beim Versuch, die Datei C:\WINNT\Installer\Adobe Reader 7.0-Deutsch.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten." und bricht ab. Was tun, wie kann ich PDFs wieder lesen? Gibts hier was Hilfreiches - ausser Grinsen - ?Oder Telefonsupport? Danke.

GarfTermy Hans-Peter21 „Ihr seid ja nicht sonderlich hilfreich, besser gesagt ÜBERHAUPT NICHT. Wenn ich...“
Optionen

hans-peter...