Auf meinen beiden Rechnern mit W7 und W8.1 wird z.Zt. W10 geladen. Auf dem W7 Rechner Windows 10 Home Auf dem W8.1 Rechner Windows 10 Pro zumindest wenn man dem Upgrade Verlauf glauben kann....
Tach, zusammen, schreddern ist natürlich übertrieben. Folgendes möchte ich zur Kenntnis geben: Ich habe einen 8 GB USB-Stift per MediaCreation Tool mit WIN 10 pro x64 bestückt. Nach erfolgreicher...
Hallo zusammen, Ich schalte den Desktop meistens mit Energiesparen ab und dann geht er, wie gewünscht in den Ruhezustand. Komme ich nach einiger Zeit, z.B. 10 - 30 Minuten zurück, ist er von selbst...
Hallo, hab da ein Programm gefunden: Windows Techies Das verspricht Probleme in der Registry zu lösen. Kennt das jemand? Ist das wirklich kostenlos oder wieder ao ein Abzocke Programm? Kennt einer...
Heute habe ich nach einigen Tagen Abwesenheit die Mitteilung auf dem Schirm dass das W10 Upgrade da ist.. Ich möchte aber mein W7 System nicht nach W10 upgraden. Die W10 .iso Datei für eine...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Win10Pro 32bit auf meinem PC. Bisher läuft alles sehr gut. Nur seit gestern Abend wird mein Office Outlook 365 nicht mehr geöffnet. Er zeigt nur ständig an Profil...
Hallo, Tja ich wollte mein älteres Windows 7 mit allen MS Updates auf Windows 10 Updaten. Ist schon eine etwa längere Prozedure. Leider schlägt die auch noch fehl. Ich erhalte folgende...
Bild: Fetter Brocken. Das neue Update für Windows 10 umfasst 325 MByte und ist damit quasi ein Service Pack. Dass Aktualisierungen für Windows 10 nicht lange auf sich warten lassen war absehbar....
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft, der ursprünglich Win8.1 werksseitig hatte Sony/ Vaio, 64 bit System . Leider hatte ich voreilig das Win10 bestellt, so das es nach Erscheinen...
Für alle, die sich bei Windows 10 Sorgen um ihre Privatsphäre machen und sich nicht durch unzählige Konfigurationsmenüs wühlen wollen, gibt es schon ein erstes kleines Helferlein: DoNotSpy10...
Ich habe Windows als Server laufen und ohne Bildschirm, mir ist nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 folgendes aufgefallen Negativ: - Remotedesktop hängt sehr oft, muss oft 3-4 mal connecten...
Zumindest temporär lassen sich jetzt bestimmte Updates auch bei Windows 10 wieder ausschließen, so dass bekannte Update-Probleme umgangen werden können, bis von Microsoft ein korrigiertes Update...
Ich habe Windows 10 installiert und möchte gerne eine eigene Video DVD auf meinen PC übertragen. Wie kann ich das am besten tun hab auch Nero 11 auf meinem PC - komme einfach nicht klar wie der Weg...
Hallo seit 3 Tagen steht in meinem Windows 10 das obige update immer auf 52 und bewegt sich nicht mehr weiter. Was ist die Ursache? Danke für einen Tip.
und zwar signifikante Vorteile gegenüber WIN7! Natürlich habe ich mein 8.1 auf WIN10 auf der Wechselplatte upgedatet und über mehrere Tage optimiert. Trotzdem, mein WIN7 habe ich auf...
Habe mir Windows 7 installiert , aktiviert und mit Acronis ein Image gemacht. Anschließend habe ich ein Windows 10 upgrade gemacht und ein Image mit Acronis gemacht Wenn ich nun Windows 7 oder...
Hallo zusammen, Hab gestern das Upgrade von Win7 auf Win10 Home durchgeführt.Leider kann ich nicht auf den Explorer zugreifen.Und so mit auf keine meiner Daten.Habe auch schon im Taskmanager die...
Hallo, nach einem upgrade von windows 8 auf win10 sind alle über windows live bzw. outlook.com heruntergeladenen Mails verloren gegangen. Weiß eventuell ob sie doch noch irgendwo auf der...