nach dem Hochfahren sehe ich im Gerätemanager den gelben Warnhinweis und unbekanntes Gerät Ich habe festgestellt dass sich kein Treiber dafür installieren lässt und dass nichts passiert wenn ich...
nun, habe mir ein neues netzteil besorgt, gehe ins pc-geschäft, denk ich mir, guckste mal was sie da rumstehen haben mit windows 10. ähem? ich geh durch die regale, kein einziger pc mit windows 10,...
Ich habe nun aus meinem Dunstkreis schon zum dritten mal eine Meldung erhalten, die besagt, das bei Win7 ein dateiosystemfehler gemeldet wird, wenn sich die Win7- Platte mit einer Win10- Platte...
Ich habe Windows 10 reservieren lassen - steht angeblich auch bereit. Wenn ich das ausführen lassen will, geht beim Vorbereiten des Computers, das eigentlich nur ein paar Sekunden dauern soll, nichts...
Moin zusammen, vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch auch ein Dualboot-System mit Windows 7 und Windows 10 laufen. Dabei wird vielleicht das merkwürdige Verhalten des Windows 10 Bootloader...
Hallo, gestern Abend wohl wohl ein Win 10 Update. Dann Treiber Probleme: Der Logitech Funkmaus Zeiger ist verschwunden USB-Kabelmaus geht NVIDIA GT 630 Treiber ist verschwunden, gelbes...
Hallo Gemeinde, Ich habe hier schon viele Tips gelesen, aber ich habe es bisher nicht geschaft mein Upgrade auf Win10 zu installieren. Dabei läuft anfangs alles super. Ich hatte weder Probleme beim...
...und dessen Erfassen von Nutzerdaten: Zuerst halte ich W10 eher für ein weiteres Update/Service Pack von W8-- W8.1 auf den jetzigen Stand. Man könnte es auch Service Pack nennen, denn bis auf...
Unter XP seiner Zeit ein Muss , kommt jetzt, so wie es aussieht, eine neue Auflage von dem Programm. Man darf gespannt sein und nach den Kommentaren wird es mehr als begrüßt.....
Moin, die Überschrift sagt es bereits, seit ich Win 10 installiert habe, gibt es häufig ein Ausrufezeichen im Gerätemanager beim USB 3.0 Hostcontroller. Treiber aktualisieren bringt nichts, da der...
Hallo, ich habe auf einem meiner Rechner Win 10 prf/64 installiert. Da ich einige Programme habe, die unter Win 7 prf/64 problemlos in der XP-Umgebung laufen und auf einen Netzwerkdrucker zugreifen,...
Auf meinem W8.1 Rechner wird im Update Verlauf mindestens 2 mal am Tag Upgrade W10 fehlgeschlagen eingetragen. Gleichzeitig bekomme ich das grosse W10 Fenster mit der Aufforderung W10 zu reservieren...
Hallo, wenn ich längere Zeit 20 Minuten meinen Laptop nicht benutze, geht der in stand by modus. Leider bleibt er dann im stand by modus und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann den Laptop...
Hier mal 5 Tipps, wie man bei Windows 10 das nach Hause telefonieren eindämmen kann! https://www.turn-on.de/ratgeber/datenschutz-bei-windows-10-so-baendigst-du-die-datenkrake-38564?sc_src...
Ich habe hier einen Win-8.1-PC eines Kunden, der mir Rätsel aufgibt. Obwohl das Update KB3035583 zur Win-10-Reservierung nicht installiert ist, ist das GWX-Symbol im Systray zu sehen und im...
Hier ein guter Artikel, wie man unter Windows 10 die automatischen Updates blockieren kann. https://www.turn-on.de/ratgeber/windows-10-so-kannst-du-automatische-updates-blockieren-39033 Hier ist auch...
Hallo, ich möchte mein Win7 noch nicht aufgeben ! Kann ich das Update schon mal auf einer anderen Festplatte installieren? Gibt s da Lizenzprobleme? Was wäre zu beachten? Danke für eine kurze Info... ap
Hallo, ich habe auf einem zweitem PC Win 10 upgrade von Win 7 installiert, ich verwende dort ein lokales Konto und bin auch als Admin angemeldet dort sind der Windows Store, Wetter und noch ein paar...
Hallo, aus irgendeinem Grund ist ein Ordner namens my image garden CANON Drucker software mit dem Attribut schreibgeschützt belegt, obwohl der Ordner total unwichtig ist... Weiß jemand, wie ich...