hi Also, auf einem 78GM UD2H will die Windows 10 Build nach einem Update auf die Version mit dem blauen Fenster, auf einmal aktiviert werden. Windows Aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen, um...
Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Nun habe ich das Problem, dass nach jedem Neustart die Maus/Touchpad Einstellungen zurückgesetzt...
Hallo und guten Abend, nachdem ich mich nun entschieden habe, Win10 zu behalten, möchte ich eine App ich sagte vorher immer Programm dazu zu istallieren. Ausgesucht habe ich mir dazu Zattoo Live TV....
Hallo liebe Nickles-Anhänger ich erhalte jeden Tag in der Zuverlässigkeitsüberwachung die Meldung, dass die Installation fehlschlägt. Ich habe schon versucht, den download mit dem Befehl...
Hallo, bin am verzweifeln. Habe von Windows7 ein Upgrade gemacht auf Win 10. Wenn ich das Windows 10 jetzt starten will, kommt nur ein Anderer Benutzer und die Möglichkeit, sich einzuloggen. Wenn ich...
In knapp 8 Tagen wird das finale Windows 10 von Microsoft aufgeliefert. Jetzt gibt es schon erste Informationen, wie es anschließend mit Nummer 10 weitegehen wird Laut Bericht von Neowin wird es...
Guten Abend, ich habe eine dumme Frage, die ich keiner anderen Gruppe zuordnen konnte, so schreibe ich diese in Windows 10, da es sich beim E-Mail Programm um Windows Live Mail von Windows 10...
Hallo, Habe eben Windows 10 Pro ganz neu installiert. Beim installieren von Programmen kommt die Meldung: überlappender e/a-vorgang wird verarbeitet weis jemand Rat? Danke für eure Mühe im voraus! LG
Ich bin berechtigt, das neue windows10 zu installieren. Das Herunterladen erfolgt auch problemlos, aber die Installation schlägt wiederholt fehl. Es erscheinen die Fehlermeldungen 8024201C und...
wenn ich mit edge arbeiten will und meine Favoriten vom IE 11 importieren will, heißt es immer Favoriten können nicht importiert werden. wat nu ??? warum macht er das nicht und wie bekomme ich die...
Hallo, Ich habe jetzt windows 10 installiert und es läuft auch soweit. Auch der VM Ware Player wurde mit auf Windows 10 übernommen und er funktioniert auch soweit. Ich würde aber auch gerne wieder...
Wie ich das Motiv Hintergrundbild für den Desktop ändern kann, ist mir klar. Nur, was muss ich tun, damit beim Starten von Windows 10 der Startbildschirm auch das gewählte Desktopmotiv zeigt, und...
Hallo, Ich möchte auf meinen Rechner das Windows 10 herunter laden da zeigt er mir an das mein Rechner für Windows 10 leider nicht geeigent ist dafür und min.eine Komponente nicht kompatibel...
Hallo Fan s, bei dem upgrade von win 7 auf win 10 hängt sich der rechner , wenn das bild , In Bearbeitung, auf. Normalerweise soll es hier nach ca.10 sec. weitergehen. aber es tut sich dann nichts...
Mein Rechner ist per W-LAN mit dem Router verbunden. Das klappt auch bestens. Nun gibt es aber auch bei Windows 10 den so genannten Flugzeug-Modus. Der ist eingeschaltet, trotzdem funktioniert das...
Hallo Forum, habe heute morgen meinen PC wie immer eingeschaltet und siehe da alles ist weg. Habe seit 4 Tagen Windows 10 drauf, bis gestern war auch alles OK. Die Programme sind alle noch da, doch...
Hallo, mal keine schlimmen Nachrichten, einfach nur eine Anleitung, wie man den Lockscreen unter Win10 deaktiviert. Für Tablet-PCs durchaus sinnvoll, wird das Feature für den Desktop nicht...