Hallo Leute, bedeutet dieser Ordner ganz oben Windows......, das WIN 10 bereits herunter geladen wurde? Da ich das Upgrade bereits als iso habe, kann ich den Ordner dann löschen? Wenn er es zulässt...
Hallo, kann mir hier jemand sagen wie ich bei Windows 10 die Akkustandsanzeige in der Taskleiste wieder einblenden kann, ist mir irgendwie verloren gegangen. Beim Laptop sollte man schon wissen...
Hallo Gemeinde, ich habe vorgestern von W8.1 auf w10 upgedatet. Das Herunterladen des Updates hat ca. 1h gedauert, die dann angeschlossene Installation ca. 45min. Jetzt läuft W10 und ich finde seeehr...
Tach, zusammen, vielleicht sind meine Erfahrungen beim Upgrade auf Windows 10 auch für andere nützlich. Vier Versuche, WIN 10 zu installieren habe ich hinter mir. Nr.1: MediaCreation Tool...
Moin zusammen, da ich persönlich keinerlei Daten in der Cloud speichere, habe ich mich auf die Suche gemacht, wie ich OneDrive entferne. Diese Funktion ist ziemlich tief in Win10 integriert und muss...
Ich habe auch den Fehler begangen, ein sauber laufendes Win7/64 auf Win10/64 zu aktualisieren. Mein TotalCommander läuft mal, mal nicht. Der ist für mich das Wichtigste, den Windows Explorer habe...
Ich hatte auf meinem 8.1 das Classic Shell installiert damit ich das Starmenüe links unten habe. Soll ich das jetzt auf meinem W10 wieder deinstallieren ?
Ein - grummeliges - Hallo an alle! Seit dem Upgrade auf Windows 10 bleibt meine VM mit Xubuntu 14.04 LTS als Gast stumm wie ein Fisch. Hab VirtualBox schon komplett neu installiert - hilft auch nix....
Ich bin richtig froh dass ich mit Windows 10 jetzt das aller allerletzte Windows habe das es je geben wird. Ich kann jetzt zwar Klons von der Festplatte ziehen ohne Ende, aber was ist in 10 Jahren ?...
Hallo meine Frage an die Profis hier.Es wird oft diskutiert über ein Rollback nach der Installation des W10 zurück zu W8.1 oder W7. Sollte das die Lösung sein? Gruß rk49
Guten Tag zusammen. Nachdem mein neues Win10 relativ gut läuft, würde ich gerne ein aktuelles Systemabbild machen. Da das Erstellen der ersten Sicherung auf eine externe 1TB eSata wegen des...
So, nun isses soweit, vorhin hab ich dann auch mal auf das Windows 10 Knöpfchen gedrückt und das Upgrade reservieren lassen. Zunächst erstmal zum Testen auf einem älteren Win7, bei dem ich zuvor...
Hallo Leute, ich verwende Windows 8.1 Home war am PC drauf und bin sehr zufrieden damit. Also sehe ich keine Notwendigkeit sofort auf W10 zu wechseln. Darum habe ich das Icon unten rechts ignoriert...
Habe seit heute W.10. Ansonsten alles o.k. Nur mit der Bildschirmgrösse klappt es nicht. Habe einen 27 TFT. Das Bild wird aber nur mit schwarzen Rändern an den Seiten angezeigt. Habe schon alles...
Hallo Forum Seit meinem Win10-Upgrade wird meine Grafikkarte AMD ATI Firepro 3800 PCI-Express nicht mehr im Gerätemanager angezeigt. Seitdem wird auch die Grafik inkorrekt dargestellt und eine...
Hi Leute, Habe mein Laptop von Win7 Pro auf Win10 aktualisiert kein Clean Install . Es funktioniert alles inklusive zuvor installierter Programme ausser eben all Store apps und der Store selbst. Ich...
Davon hatte ich bisher nichts gehört. Aber der Reihe nach: Heute Nachmittag ritt mich dann doch die Neugierde nach Windows neuen Kleidern. Also habe ich mein Windows 7-32 Bit gestartet und ein...
Hallo ich besitze einen notebook mit windows 7 sowie windows 8.1 diese befinden sich je auf einer separaten partition und man kann beim start nach belieben auswähle. Wenn ich nun win 7 bzw 8.1...
hi Wollte Windows 10 32Bit eigentlich auf einem anderen Rechner installieren der nur 4GB RAM hat. Nun ist es auf einem mit 8GB RAM gelandet. War schon Spät und die Gehäuse sind gleich. 32Bit kann ja...
aber Habe Win 10 und wollte, weil das Programm Adobe Reader nicht mehr nach der Installierung von WIN 10 vorhanden war, neu Installieren. Aber leider - installieren konnte ich Adobe Reader CD. Aber...