Hallo - über KB3035583 habe ich vor einiger Zeit das windows 10 reserviert. Unterdessen habe ich das finale Windows 10 mit meinem Insider-Konto auf einer SSD installiert und vorerst in den Schrank...
Ich bin etwas verunsichert, was die mit wpkey_v1.4.7d ausgelesenen Keys angeht. Das diese auf allen meinen drei PCs identisch waren, konnte ich mir ja noch erklären. Nun aber habe ich einen fremden...
hallo win 10 user, nachdem ich mich ein bischen mit dem OS beschäftigt habe ist mir aufgefallen, das sich dort diese zwei ordner befinden. und ich frage mich jetzt, kann ich diese ordner problemlos...
Hallo, ich will die in hatterchen45 s Thread schon diskutierte Frage mit den gleichen Keys nochmal aufgreifen. Ich hab 2 Rechner, die vorher mit Windows 7 liefen, auf Win10 upgegradet. Die beiden...
Selbst dran Schuld, wer sich dieses OS freiwillig als Haupt-OS installiert. - Ich rede von den Usern, die ganz unbedarft auf das Upgrade klicken und in Gottvertrauen MS alle Freiheiten einräumt! Es...
Hallo, Bin gerade bei meinem Kumpel. Er bekam zuerst ein großes Update von Windows. Aber den Status konnte man nicht sehen, nur wenn man mit der Maus über das Update-Symbol fährt, zeigt er die...
Bei dem Versuch Windows 10 als Installationsmedium auf einen USB-Stick herunter zu laden, erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung USB-Laufwerk nicht gefunden . Kennt jemand den Grund für diesen...
Liebe Leute, ich bin immer noch ein Fan von XP, habe mir aber jetzt ein Notebook mit Win 10 gegönnt. Bis jetzt suche ich etwas vergebens: Bei XP gehe ich auf Start - Alle Programme, und schon sehe...
Hallo zusammen, nach dem erfolgreichen Upgrade von 7 nach 10 habe ich heute das erste Systemabbild erstellt. Nun meine Frage: Kann die vom Ursprungs-Win7 vorhandene Startdisk unverändert dazu...
Hi Das 64Bit- iso ist recht groß, 4GB hat sich aber mit dem schon getesteten 32Bit Windows 10 brennen lassen. Die 64er Windows 10 ist auf einer alten 80GB gelandet. Ein deutsches iso von Winfuture...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, es ist viel über Win10 geschrieben worden aber habe nicht gelesen wieviele PC s oder Laptops pro Person damit installiert werden dürfen. Es ist mir nicht gelungen...
Nach jedem Hochfahren werde ich gefragt ob Firefox der Standardbrowser sein soll. Ich bejahe das, aber es wird anscheinend nicht gespeichert, denn beim nächsten hochfahren kommt wieder die gleiche...
Hallo, habe heute morgen auf meinem Notebook von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 plus upgegradet. Klappte auch wunderbar. Heute Nachmittag habe ich auf meinem Desptop-PC von Windows 8.1 pro auf...
hi Das Erste und wichtigste bei einem neu installierten Windows 10 ist: Wie wird man die sinnfreie, zumindest extrem nerfige und störende, parallele Internet-Suche in der Startseite los? Bei Ubuntu...