Windows 10 2.279 Themen, 29.355 Beiträge

Win10 - One Drive endgültig entfernen

Maybe / 43 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen,

da ich persönlich keinerlei Daten in der Cloud speichere, habe ich mich auf die Suche gemacht, wie ich OneDrive entferne. Diese Funktion ist ziemlich tief in Win10 integriert und muss relativ umständlich über z.B. manuelle Eingriffe in die Registry entfernt werden.

Einfacher geht es mit einer Batch-Datei:

Dafür folgenden Inhalte in ein Textdokument einfügen und die Datei als z.B. OneDrive entfernen.bat abspeichern.

Den folgenden Text zwischen den Pfeilen (ohne die Pfeile) kopieren:

-->

@echo off
cls

set x86="%SYSTEMROOT%\System32\OneDriveSetup.exe"
set x64="%SYSTEMROOT%\SysWOW64\OneDriveSetup.exe"

echo Closing OneDrive process.
echo.
taskkill /f /im OneDrive.exe > NUL 2>&1
ping 127.0.0.1 -n 5 > NUL 2>&1

echo Uninstalling OneDrive.
echo.
if exist %x64% (
%x64% /uninstall
) else (
%x86% /uninstall
)
ping 127.0.0.1 -n 5 > NUL 2>&1

echo Removing OneDrive leftovers.
echo.
rd "%USERPROFILE%\OneDrive" /Q /S > NUL 2>&1
rd "C:\OneDriveTemp" /Q /S > NUL 2>&1
rd "%LOCALAPPDATA%\Microsoft\OneDrive" /Q /S > NUL 2>&1
rd "%PROGRAMDATA%\Microsoft OneDrive" /Q /S > NUL 2>&1

echo Removeing OneDrive from the Explorer Side Panel.
echo.
REG DELETE "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6}" /f > NUL 2>&1
REG DELETE "HKEY_CLASSES_ROOT\Wow6432Node\CLSID\{018D5C66-4533-4307-9B53-224DE2ED1FE6}" /f > NUL 2>&1

pause

<--

Im Anschluss die Datei als .bat speichern und ausführen.

ACHTUNG: Nutzung auf eigene Gefahr!

Bei meinem Win10 Professional hat es problemlos funktioniert.

Gruß

Maybe

Aufgrund berechtigter Kritik hier noch einmal die deutliche Warnung: Die Nutzung ist auf eigene Gefahr und Spätfolgen sind noch nicht absehbar, da OneDrive tief in Win10 integriert ist!

Daher rate ich dringend dazu, vorher eine Sicherung des Systems durchzuführen!

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Maybe „Win10 - One Drive endgültig entfernen“
Optionen

Danke,

Win 10 habe ich noch nicht installiert aber das werde ich nach Oktober noch erledigen.

Was so bisher zu lesen war hält mich davon ab Win 10 zu installieren. Das OS finde ich überflüssig.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Maybe „Win10 - One Drive endgültig entfernen“
Optionen

Danke, die Befehle sehen wie   Dos  ausZwinkernd ..

Cool, das ambivalente OneDrive mit einer .bat loswerden.
Dos sei Dank.

Und Dir wegen der batch-zeilen

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Danke, die Befehle sehen wie Dos aus .. Cool, das ambivalente ...“
Optionen

Ist das nicht cool? Kaum ist man froh, dass es läuft und schon wird dran rumgepfuscht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Ist das nicht cool? Kaum ist man froh, dass es läuft und schon ...“
Optionen

In dem Fall geht es ja anscheinend darum nicht versehentlich in die Cloud zu geraten
und auf Dauer irgendwo gespeichert zu sein ..?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „In dem Fall geht es ja anscheinend darum nicht versehentlich in ...“
Optionen

Ja, Xdata, das alte Problem. Du bist immer irgendwo gespeichert. Bei Updates wird lange lamentiert, ob das nicht schädlich ist, aber irgendein Script wird sofort ausgeführt. OneDrive lässt sich sicher auch ganz normal abschalten. (oder einfach nicht nutzen?) Ich sehe mir das mal an.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „In dem Fall geht es ja anscheinend darum nicht versehentlich in ...“
Optionen

Ich gebe zu, ich habe hier das erste Mal einen Blick draufgeworfen.

Im Benutzerverzeichnis ist ein Ordner "OneDrive". In meinem Fall waren da drin 2 Spielstände (wohl aus meiner Win8-Installation) ein Probetext und eine kleine Datei, ich weiss nicht was.

So, jetzt einmal OneDrive angeklickt, die Daten werden sofort in der Cloud synchronisiert. Ohne extra Knopf. Sofort. Das finde ich doof.

Also mal die Dateien im Ordner "OneDrive" gelöscht. Daten weg. Dann synchronisiert mit der Cloud. Auch weg. Gefällt mir schon besser.

So, und jetzt habe ich probeweise für den Ordner "OneDrive" die Zugriffsrechte für alle Nutzer entzogen. Problem gelöst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Ich gebe zu, ich habe hier das erste Mal einen Blick ...“
Optionen

Bisher hatte ich  OneDrive eigentlich nicht beachtet, liegt ja nur passiv rum solange man nichts reinschreibt ..

Dann kam aber gelegentlich die Nachricht .. es habe sich upgedatet oder so,
gleich beim Start.

Nachzusehen ob da etwas drin ist hab ich mich nicht.

Damit aktiviert man es vielleicht erst ..Verschlossen.

Bin nicht soo ängstlich, aber in Bezug auf alles was mit Cloud zu tun hat ein Angsthase,
beinahe paranoid ..

Mit Benutzerrechten, ist natürlich   natürlicher   als mit einer .bat und Registry.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Bisher hatte ich OneDrive eigentlich nicht beachtet, liegt ja nur ...“
Optionen

Ich hatte mal einen kleinen Brief geschrieben mit dem Notepad, um zu zeigen dass das geht (hier fürs Forum). Das lag in dem Ordner. Also legt das System auch alle eigenen Dateien in den Ordner. Wenn Du dann die App "OneDrive" anklickst, sind die sofort im Orbit. Aber wie gesagt, das zu verhindern ist leicht.

Solche Eingriffe in die Registry und wer weiss noch wo sollten das letzte Mittel sein. Solange ich mir mit Bordmitteln helfen kann, nehme ich nichts Anderes.

Da ich als Previewer das ernsthaft teste, kann ich da natürlich auch nicht so im System rumwerkeln, es muss schon alles so eingestellt sein wie von MS gedacht. Nachher läuft irgendwas nicht und ich such mich dumm und dusselig.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Ich hatte mal einen kleinen Brief geschrieben mit dem Notepad, um ...“
Optionen

Ja, die Registry ist kritisch bei besinnungslosen Eingriffen.

Ein Spieler hat mal eine Verbesserung der GrafikLeistung mit einem RegistryTipp  oder so versucht. Jedenfalls eine Hard-Software Geschichte.

Einen BlueScreen gab es nicht .. aber das Xp hatte nach dem Start nur noch einen
Mauszeiger mit schwarzem HintergrundÜberrascht.

Selbst Zurückspielen der Registry und Systemdateien -- half alles nichts.
Hat sich beim Starten totgelaufen.

Das Dateisystem selbst war mit Knoppix eigenartigerweise noch lesbar.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Ja, die Registry ist kritisch bei besinnungslosen Eingriffen. Ein ...“
Optionen

Ich lass nichts an die Registry. Schlimm auch diese ganzen überflüssigen Tools. Ich selber habe schon Hand an die Registry angelegt, um Schadware zu entfernen. Aber da weiss ich dann auch genau, was da passiert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Ich lass nichts an die Registry. Schlimm auch diese ganzen ...“
Optionen

Dann und nur dann wenn es Not tut und der Eintrag überbilckbar ist.

Linux kann fast alles mit internen Mitteln.
Ist aber auch nicht immer durchschaubar:

apt-get autoclean oder autoremove oder aptitude autoclean?

Alte Kernel Entsorgen hängt damit vom Zufall ab.
Endlich muss doch Synaptic ran um alte Kernel loszuwerden ..
aber das ist eine andere Geschichte.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Dann und nur dann wenn es Not tut und der Eintrag überbilckbar ...“
Optionen

Nutze ich alles nicht. Wenn ein neuer Kernel zum Update bereitsteht, her damit, im Terminal mach ich fast nie was. Geht alles mit der Maus. Ich nutze das einfach und fertig.

Ich habe jetzt auf meinem Win10 einem Desktop-Icon probeweise die Rechte entzogen, da habe ich jetzt keinen Zugriff mehr drauf. Das Programm kann ich immer noch starten, das Icon ist jetzt ohne Funktion.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Nutze ich alles nicht. Wenn ein neuer Kernel zum Update ...“
Optionen

Hört sich gut an.

Bei einer Win 10 pre hatte sich mal durch einen Fehler nichts im Startmenü starten lassen.
Es war quasi leer.

Dennoch konnte mit dem Windows noch gearbeitet werden.
Habe es eine Zeit lang so gelassen und dann einen neuen User angelegt,
danach den alten User entfernt.

Das Startmenü ging dann wieder.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Hört sich gut an. Bei einer Win 10 pre hatte sich mal durch einen ...“
Optionen

Das war ja ein bekannter Bug. Dafür sind die Pre ja da.

Eine Frage, an der ich gerade für Ullibaer knausere: Wann haben Dateien und Ordner kleine Schlösser? Es hat wohl nicht mit den Zugriffsrechten zu tun. Ein Zip-Archiv mit Passwort hat auch kein Schloss.

Ich kenne das vom Mac. Da habe ich ein Schloss, wenn ich selber den Zugriff auf die Datei sperre. Das geschieht über die Zugriffsrechte, das kann ich aber wieder rückgängig machen. Bei Win10 kann ich das nicht. Wenn ich alle Rechte entziehe, sperre ich mich selber aus. Der 12 Jahre alte Mac merkt sich, wer die Rechte entzogen hat, Win10 nicht. Ist das ein Bug? Was ist mit dem Rechner von Ullibaer?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe giana0212 „Ich hatte mal einen kleinen Brief geschrieben mit dem Notepad, um ...“
Optionen
Solche Eingriffe in die Registry und wer weiss noch wo sollten das letzte Mittel sein. Solange ich mir mit Bordmitteln helfen kann, nehme ich nichts Anderes.

Nur zu Deiner Information: Ein Batch-Datei ist ein Bordmittel, wie auch der Gruppenrichtlinieneditor oder die Windows-Power-Shell.

Das ist kein externes Programm, sondern schlichtweg eine Auflistung von nacheinander abgearbeiteten Befehlszeilen!

Wenn Du weiter unter schreibst, Du weißt genau, was in der Registry passiert, dann sollten Dir die Codezeilen auch sagen, was passiert.

Es sind einfache Befehle zur Deinstallation von OneDrive und die Entfernung von Registry-Schlüsseln.

Im Preview-Programm bin ich ebenfalls. Aber denkst Du, Microsoft hat die zahlreiche Kritik an der Integration von OneDrive interessiert?

Zumindest hätte man diese als Windows-Feature optional und deinstallierbar machen können.

Den IE11 kann man so entfernen, aber nicht OneDrive?

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Maybe „Nur zu Deiner Information: Ein Batch-Datei ist ein Bordmittel, ...“
Optionen

Ja, Du kannst an dem System rumpfuschen oder den dafür vorgesehenen Weg nehmen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=OneDrive_beim_Start_deaktivieren_aktivieren_Windows_10

Aber gleich das erstbeste Script zu starten ist falsch. Meine Meinung.

Und die von mir vorgeschlagene Lösung ist ja auch nicht ganz schlecht?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe giana0212 „Ja, Du kannst an dem System rumpfuschen oder den dafür ...“
Optionen
Ja, Du kannst an dem System rumpfuschen oder den dafür vorgesehenen Weg nehmen:

Und was wird da gemacht? Vergleiche mal die Scripte und Eingriffe in die Registry!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Maybe „Und was wird da gemacht? Vergleiche mal die Scripte und Eingriffe ...“
Optionen

Ey, ich weiss nicht, was Du meinst. Einmal werden Funktionen abgeschaltet, einmal werden mit der Holzhammermethode ganze Schlüssel gelöscht. Das ist ein Unterschied, und zwar ein riesiger. Was meinst Du was passiert, wenn an Windows mal was geändert wird und es zwingend den Schlüssel lesen will, den Du gelöscht hast? Ich freue mich jetzt schon auf die Fragen hier im Forum, die niemand beantworten kann. Oder Zitat Alpha13: Da ist definitiv eine Neuinstallation fällig!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe giana0212 „Ey, ich weiss nicht, was Du meinst. Einmal werden Funktionen ...“
Optionen

Moin,

richtig, es ist nicht ohne Risiko, solche Eingriffe vorzunehmen. Ich bin aber nicht blauäugig und auch nicht unerfahren.

OneDrive ist wie der IE eine auch separat verfügbare Ergänzung, die eben in Win10 bereits integriert ist.

Das Script von mir macht nichts anderes als ein Uninstaller machen würde, wäre dieser vorhanden.

Und nach der Entfernung lässt sich OneDrive durch erneute Installation wiederherstellen:

https://onedrive.live.com/about/de-de/download/

Bevor Du meckerst, es ist offiziell die Win7/8-Version. Afaik sind es aber die gleichen Versionen.

Wie sieht es bei der Deaktivierung aus? Schon getestet, wie man es wieder aktiviert? Werden die inaktiven Schlüssel wieder aktiviert?

Gut, ist eine andere Thematik!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Maybe „Moin, richtig, es ist nicht ohne Risiko, solche Eingriffe ...“
Optionen

Kann trotzdem zu Problemen führen, wenn die Schlüssel nicht mehr da sind.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Ich hatte mal einen kleinen Brief geschrieben mit dem Notepad, um ...“
Optionen

Hallo giana0212,

dann ist die Cloud ja gar nicht so schlecht, da kann man ja alle Posts die man schreibt einfach reinknallen, und die bleiben bis zum ENDE der Tage!

Ich verfasse fast ausschliesslich Texte zu erst im Texteditor, eh die auf Reise gehen!

Das ist ja auch gut, für gelöschte Antworten, da kann man wenigsten nachsehen, was in dem TEXT den man gepostet hat falsch ist, sein könnte. 

Besser noch als der TEXTAREA, habe ich auch drauf?!

Das werde ich auch mal ausprobieren, weil ISCH doch keine ANGST vors Abgreifen, Abhören, so wie das Bespitzeln habe von den gewissen WELT -Geheimdiensten und Micro-SOFT Mitarbeitern.

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Hallo giana0212, dann ist die Cloud ja gar nicht so schlecht, da ...“
Optionen

Die Cloud hat ja unbestreitbar auch Vorteile. Zum Beispiel sind Deine schriftlichen Ergüsse auf allen abgeglichenen Geräten präsent. Oder Deine bevorzugten Einstellungen des Browsers. Alles automatisch.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Bisher hatte ich OneDrive eigentlich nicht beachtet, liegt ja nur ...“
Optionen

Habe mal gegooglet, ganz unten steht, wie Microsoft sich das Abschalten von OneDrive vorstellt. (ist ganz einfach)

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe giana0212 „Ist das nicht cool? Kaum ist man froh, dass es läuft und schon ...“
Optionen
Kaum ist man froh, dass es läuft und schon wird dran rumgepfuscht.

Sicherlich ist es ein Eingriff in die Windows-Registry und den Uninstaller. Da Microsoft diese Möglichkeit aber offenbar nicht vorgesehen hat, bleibt manchmal kein anderer Weg.

Die manuelle Ausführung einer Batch, wenn man sich zumindest auch mal den Code angesehen hat, würde ich aber nicht mit der Benutzung von "Verbesserung-Tools" gleichsetzen.

Das sich Microsoft jetzt schön bei Apple und Google einreiht, was die Entmündigung der Nutzer angeht, ist schon verdammt traurig.

Ich habe keine Lust, dass meine Daten in OneDrive landen, nur weil ich vielleicht eine Datei falsch kopiert oder verschoben habe.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Maybe „Sicherlich ist es ein Eingriff in die Windows-Registry und den ...“
Optionen

Gab es nicht in den USA einen Fall mit einer Windows(?) Cloud,
wo, wegen ein paar Nacktbildern oder so, der Cloud Nutzer Besuch von der Polizei bekam.
Mit Beschlagname von Datenträgern?

Die schauen also in die Cloud rein, aber klar, dabei hat die das nicht zu interessieren.
-- Selbst wenn der User sich nackt im Bad filmt oder Bilder reinstelltCool.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Gab es nicht in den USA einen Fall mit einer Windows ? Cloud, wo, ...“
Optionen

Die in der Cloud liegenden Dateien werden mit Hashwerten von illegalem Material verglichen. Da schaut keiner rein, das macht eine Robot-Instanz. Bei erwähntem Material wird automatisch Alarm geschlagen, eine Kontrolle und anschließende Anzeige ist die Folge. Bei sowas verstehen die Amis keinen Spass und Behörden werden weltweit eingeschaltet, in den USA das FBI.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio giana0212 „Die in der Cloud liegenden Dateien werden mit Hashwerten von ...“
Optionen

Hallo

Es macht wenig Sinn, wenn ihr euch in den Foren gegenseitig zerfleischt oder der Hilflosigkeit bezichtigt, die wichtigen Daten gehen doch schon ins Netz, wenn ihr angemeldet seid und das nicht erst seit gestern. Die Kontrolle der Cloud zum Schutz der Bürger und als Jugendschutz, sind genau so verlogen, wie AV Programme und die Versprechungen der Ersteller. Heute geht es doch jedem nur noch um das Eine...Geld!

Wirklicher "Kinder und Jugendschutz geht anders, die Täter sind zu 90% in der Realität unterwegs, die paar die sich ihre Opfer im Netz suchen, rechtfertigen den Aufwand mit der Cloudkontrolle oder der Netzkontrolle nicht wirklich.

Dass MS die Cloud in W10 verankert hat, ist doch auch nur dem Kommerz zu zuschreiben, es geht doch nur noch um Information und Daten, obwohl sicher für Firmen und auch Privatleute eine praktische Seite der Cloud nicht ganz unrealistisch ist, wobei ich im privaten Bereich ein NAS oder gemieteten Speicher vorziehen würde.  
allein die Bequemlichkeit der User wird MS Recht geben und sie werden ihre Linie weiter fahren...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 De_prodigo_Filio „Hallo Es macht wenig Sinn, wenn ihr euch in den Foren gegenseitig ...“
Optionen

Das ist nicht nur dem Kommerz zuzuschreiben, auch der Kontrolle. Wenn damit KInderschänder erwischt werden, ist das ok. Oder Drogenkartelle aufgedeckt.

Leider erwischt man damit keine Kinderschänder. Und bei Missbrauch des Systems lässt sich auch gegen missliebige Meinungen vorgehen, gegen andere Religionen, gegen Falschwähler und zum Schluss gegen Falschparker. Das ist das Problem.

Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West giana0212 „Das ist nicht nur dem Kommerz zuzuschreiben, auch der Kontrolle. ...“
Optionen

Ich bin mir zu 10000% sicher, dass sämtliche Kinderschänder, Terroristen, Banden, Mörder ihre Pläne/Vorstellungen per Mail versenden und Bilder in die Cloud übertragen.

Damit ist es ganz einfach, die zu fassen, wenn wir alles überwachen. Wir müssen nur die entsprechenden Worte nachverfolgen.

Teens, sexbomb, bomb Party und let it be good. Damit dürften wir dann alle gefasst haben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Tom West „Ich bin mir zu 10000 sicher, dass sämtliche Kinderschänder, ...“
Optionen
Damit ist es ganz einfach, die zu fassen, wenn wir alles überwachen.

Genau meine Meinung.

Und weil die ihren Daten verschlüsseln, muß das verboten werden! Ein Anfang ist bereits gemacht worden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ende-von-Truecrypt-Entwickler-hat-angeblich-Interesse-verloren-2211228.html

Kinderschänder, Terroristen, Banden, Mörder

Außerdem müssen selbstverständlich kritische Geister zumindest beobachtet werden. Einsperren wäre besser:

https://netzpolitik.org/

https://de.wikipedia.org/wiki/Beobachtung_der_Partei_Die_Linke_durch_den_Verfassungsschutz

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Tom West „Ich bin mir zu 10000 sicher, dass sämtliche Kinderschänder, ...“
Optionen

Tommy,

ISCH gebe dir RECHT,

das Inter-Netz, muss überwacht werden!!!

Wer keine Schei.... am Stecken hat, braucht sich nicht zu fürchten!!!!  , hat MEINE arme UR-UR-Chinesiche Oma mir schon "gesagt", nicht ERZÄHLT!!!

Peter

P.S. Lass SIE doch WISSEN, Wissen macht SCHLAU!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Tom West „Ich bin mir zu 10000 sicher, dass sämtliche Kinderschänder, ...“
Optionen

Nachtrach Tomm west,

ES gibt nicht mehr als 100 Porzent, "100%",

nur mal so als VIP Manager, müsstest DU ES wissen!!°!

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken peterdeutzmann „Nachtrach Tomm west, ES gibt nicht mehr als 100 Porzent, 100 , nur ...“
Optionen

Was ist denn ein

VIP Manager

?

Kläre mich doch bitte auf, vielleicht gibt es ja hier noch etwas, was ich verpasst habe.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Knoeppken „Was ist denn ein ? Kläre mich doch bitte auf, vielleicht gibt es ...“
Optionen
Was ist denn ein VIP Manager ?

das tut einer sein, der wo was den Michael seine Marionetten mal so richtig auf Vordermann bringt und dat zu 1000% oder so glaube ich... :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio „das tut einer sein, der wo was den Michael seine Marionetten mal ...“
Optionen

Ach soo, ja das macht Sinn. Danke für die Aufklärung. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West peterdeutzmann „Nachtrach Tomm west, ES gibt nicht mehr als 100 Porzent, 100 , nur ...“
Optionen

Aha, öfter mal was Neues.

Wenn ich heute 100 EUR Gehalt bekomme und ab dem nächsten Monat 400 EUR, was für eine Gehaltssteigerung habe ich dann in Prozent bekommen?

Und ich bin mir so sicher, wie in einer 89,4 Grad steilen Bergwand ;)

Die ganze Überwachung bringt nämlich für die Prävention vor Kapitalverbrechen ................. nix.

PS: Ein VIP-Manager betreut VIPs. Wusste gar nicht, dass ich einen neuen Beruf habe.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 giana0212 „Das ist nicht nur dem Kommerz zuzuschreiben, auch der Kontrolle. ...“
Optionen
Falschparker

Das gibst o. gabs mal was.

http://praxistipps.chip.de/falschparker-per-smartphone-app-melden-so-gehts_29866

Ich warte ungeduldig auf die Weiterentwicklung.

Blockwart .apk!

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_305164 „Das gibst o. gabs mal was. ...“
Optionen

wie in United Könisch Reich England!!!

Whatts App sperren?!?

Jruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Das ist nicht nur dem Kommerz zuzuschreiben, auch der Kontrolle. ...“
Optionen

Hallo giana0212

--------hast DU einen-------

wer ist dein PYSCHATER, ich bin UERDINGER, alt UERDINGER, habe keine Angst!!!

hatte ich dich schon gepostet, aber "NULL" Anzworts! na gut!

Die wissen doch schon alles!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Michael, dass wissen darf, wie so dann nicht andere!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „Hallo giana0212 --------hast DU einen------- wer ist dein ...“
Optionen

Hallo.

Ich sage Dir, warum.

Ein System zur Datenerfassung ist erst mal nützlich. Wenn man alles weiss.

Problematisch wird es, sobald Daten missbraucht werden, gerne von Regierenden.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=29&ved=0CE0QFjAIOBRqFQoTCND5pefQmscCFcU_FAodXd8Jxw&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fartikel-archiv%2Fct%2F2015%2F17%2F3&ei=nY_GVZC3MMX_UN2-p7gM&usg=AFQjCNFKfDsyrih9GZxyFpeMiRAp5QUgKQ&sig2=FhDxW7v2T7oRlrJ9oHfWKg&bvm=bv.99804247,d.d24

Wir alle haben was zu verbergen. Unser Privatleben.

Es gibt kein Supergrundrecht auf Sicherheit. Aber es gibt Grundrechte. Die wurden nicht ohne Grund schriftlich festgehalten, Politiker vergessen das gerne.

Pressefreiheit, Datenschutz, Privatsphäre, das ist alles wichtig.

Was die Regierenden (nicht nur unsere) von sich geben, ist alles Blödsinn.

Nachtrag: Die Amsterdamer hatten auch keine Angst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Hallo. Ich sage Dir, warum. Ein System zur Datenerfassung ist erst ...“
Optionen

GUT,

DU hast von misch 1+ bekommen, OK!

Mein Privat LEBEN, ist privat, in meine Kiste, kann nur dä Mossat/KGB/cIA/ bND/ u.s.w. rein schauen, abhören,

dann bin ISCH leiser, dafür gibt ES einen EQUEL-Laiser!!!

Wer ANGST hat, ????????

Das gehört nicht mehr HIER hin!!!

Flosskel:

Mfg,

HANDWERKMEISTER von Gottes Gnaden,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Maybe „Win10 - One Drive endgültig entfernen“
Optionen

Hallo maybe-VI"B"P,

habe VOR-Hin, erst mein WIN upjedatet/Grade, von Built10166, auf 10260, 3mal die Kiste abgek..

neu gestartet, und siehe da, mein RECHNER rechnet!!!

Das ist gerade mit MEIN WIN10, wo ich mit schreibe!

Die CLOUDS hat sich schon gemeldet, ich "NEIN",mal weiter "luuren" - sehen, was da kommen tut!

Gruß aus dem schönen UERDINGEN am RHEIN,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Maybe „Win10 - One Drive endgültig entfernen“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen