Windows 10 2.273 Themen, 29.305 Beiträge

Upgrade W10 fehlgeschlagen

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem W8.1 Rechner wird im Update Verlauf mindestens 2 mal am  Tag "Upgrade W10 fehlgeschlagen" eingetragen. Gleichzeitig bekomme ich das grosse W10 Fenster mit der Aufforderung W10 zu reservieren auf den Schirm. Die Reservierung habe ich schon vor einiger Zeit angeklickt. W10 müsste schon längst mit dem Upgrade begonnen haben.

Kann das jemand erklären?

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 fbe „Upgrade W10 fehlgeschlagen“
Optionen

Hallo,

wenn Du Win10 haben willst dann lade dir die ISO Datei runter.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Dann die DVD erstellen und diese einlegen bei Win8.1. Das Upgrade über Windows Update kann man sich sparen.

Warum das bei Dir so nicht Funktionert kann ich nicht sagen.Denn das kann verschieden Ursachen haben.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Upgrade W10 fehlgeschlagen“
Optionen
Kann das jemand erklären?

Ohne irgendeine Art von erläuternder Fehlermeldung (z.B. irgendein Fehlercode oder so was) kann man natürlich nur blind rumraten, was da schiefgeht.

http://www.borncity.com/blog/2015/07/30/windows-10-upgrade-troubleshooting-faq-teil-1/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 mi~we „Ohne irgendeine Art von erläuternder Fehlermeldung z.B. ...“
Optionen

Hallo,

auch bei mir (W7) kommt alle naselang das "W10 upgrade fehlgeschlagen", nur: ich will das (wenigstens vorläufig) nicht haben, und eine Reservierung habe ich auch nicht vorgenommen.  Wie kann ich diese Drängelei  abstellen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 A.S.1 „Hallo, auch bei mir W7 kommt alle naselang das W10 upgrade ...“
Optionen

Du machst in der Liste einen Rechtsklick auf das Update und blendest es aus. Dann wird es nicht mehr angeboten. Es erscheint dann in der Liste der ausgeblendeten Updates.

Wenn schon einmal aufgetaucht, zusätzlich in c:\windows\system32 den Ordner gwx löschen und in der Windowsaufgabenplanung alles, was mit gwx lautet. Dann sollte Ruhe sein. Systemeinstellungen-Verwaltung-Aufgabenplanung

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen