das kann ich nicht glauben was mit DHL los ist. Könne die überhaubt nicht mehr die Pakete lesen bevor diese ins Auto geladen werden? Die Möglichkeit der Sendungsverfolgung ist für mich das beste...
Ich habe hier noch eine ältere HI8-Kassette,die ich mir gerne mal wieder anschauen möchte,oder auf DVD brennen möchte.Weiß jemand eine kostengünstige Lösung?.Bei Otto gibt es keine Digi-cams...
Programmatische oder personale Dürftigkeit haben bisher noch selten zur Abwahl einer Partei geführt. Wenn ihr aber bisher als befristet beschlossene sog. Terroristengesetze , mit anderen Worten...
Wir sehen uns an alle. Ende dieses Jahres. Ich kehre oder besser gesagt. Zu mein platz Ich habe mich von meine Frau verabschiedet. Mein Sohn. Macht sein sein Weg. http://www.youtube.com/watch?v...
Schon nach 30 Beitragsjahren will die Ökopartei mindestens eine Rente von 824 Euro gewähren. wenn ich sowas lese könnt ich kotzen wenn mich nicht alles täuscht liegt der rentenanstruch bei...
Ende 1993 schrieb ID-Software mit der Veröffentlichung des Ego-Shooters Doom Computerspielgeschichte. Die Indizierung in Deutschland durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien BPjM...
- sagt bitte: Kann man Plaste- Gartenmöbel lackieren, besser: mit Hand streichen? Wenn ja - welche Farbe, Alkyd etwa? Meine Gartenmöbel Tisch,Stühle stehen nicht mehr so richtig gut aus, stehen das...
Hallo, also wer den Film : Im Westen nichts Neues nicht kennt sollte den aufnehmen oder ansehen. Wirklich ein guter Film der heutzutage sehr selten ist, realistisch und doch auch schonungslos...
...manuellem Weißabgleich. Vielleicht habt ihr eine Erklärung dafür. Ich habe vorige Tage Abends in einer kleinen Sporthallte fotografiert. Beleuchtet wurde das ganze nur mit den recht dunklen...
Hier mal die Lyrik, soweit ich es verstanden habe. Ich finde nichts im Net. Kennt einer das? Interpret und Titel gesucht He will never love you like i do He will never miss you the way i do no he...
Die neue Bestuhlung des Bundestages wurde in lila gestaltet. http://www.zeit.de/2011/36/01-Bundesregierung Wollen die auf diese Art und Weise den Sachzwang schaffen, in der nächsten Saison bereits...
Hallo Forum, dank der Mißwirtschaft der vergangenen Regierungen sind die Renten nun bald auf tiefstem Niveau angekommen. Hinzu kommt, daß die heutigen Renten nicht mehr steuerfrei sind, dass reale...
Ich mach s heute mal wie Sascha: ich hau hier einen Link rein ohne weiteren Kommentar: http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt512.html
Hallo Forum, jetzt ist es soweit! Nicht nur, dass wir mittlerweile an jeder Straßenecke von Kameras und webcams begafft werden, nein, jetzt geht es auch noch in den heimischen 4-Wänden weiter. Neue...
Heute habe ich eine furchtbare private Nachricht erhalten: Von: jokeman Am: 22.08.2011 19:24 Uhr An alle die mich kannten. Ich habe mich am 21.8.2011 von dieser Welt verabschiedet. Euch wünsche ich...
Unglaublich wie viele auf diese Dampflok rumreiten. Ich kaufe nichts mehr an Musik. Habe Youtube, habe Radio und fertig. Das Sammeln und Geld ausgeben, wo jeden Tag was neues raus kommt, hat mich...