Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Inzest in Bayern

von Karl64 am 32 Antworten

Hallo Leute, es ist mir aufgefallen, dass Inzestfälle vor allem in konservativen Gegenden und im konservativen Umfeld geschieht. Ich sag jetzt mal bewusst provokativ: da wo eh schon immer alles in...

Forum Off Topic

Schwan

von Michael Nickles am 16 Antworten

Seit sechs Wochen mache ich abends immer Brotzeit an einem See 10 Minuten von hier mit Fahrrad . Und so langsam schaffe ich es den Schwan dazu zu bringen, mich beim Füttern nicht blutig zu beißen:...

Forum Off Topic

Akkustaubsauger

von jueki am 11 Antworten

Um mal schnell am Arbeitsplatz oder in einem PC etwas aufzusaugen, benutze ich gerne einen Akku- Staubsauger. Ich hatte da einen BOMANN CB967, mit dem war ich bisher recht zufrieden. Nun gab es einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV Receiver an Monitor

von elvis2 am 10 Antworten

Weil ich mir ein Notebook kaufen will, muss ich um TV zu gucken eine externe TV Karte oder einen normalen TV-Receiver kaufen. Kann ich den TV-receiver an den Monitor so anschließen das ich auch in...

Forum Off Topic

Was ganz Banales

von mthr1 am 51 Antworten

Mich ärgert schon seit langem, wenn ich täglich die Zahnpasta-Tube in die Hand nehme und versuche, den Restinhalt herauszudrücken, funktioniert das nur schwer. In der Zeit, als die Tuben noch aus...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Anno 1404 Venedig

von Wüstensohn am 2 Antworten

Hallo Fans, hab mit das Add-on Venedig Offiziell , zugelegt. Kann das auf meinen relativ neuen Rechne i5 , aber nicht installieren, krieg ständig die Info das der Patch 2.0, nicht installieret, weil...

Forum Off Topic

Markenrecht

von Prosseco am 5 Antworten

Jetz flippen die echt noch aus. Whansinn wie die Zeit vergeht und die Menschheits sich veraendert. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,786086,00.html Gruss Sascha

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PlayReady kann nicht upgedated werden

von Hody am

Hallo, ich bin umgezogen und habe mein Win7 MCE von DVB-S auf analoges Kabel umgestellt. Soweit funktioniert nun alles, das Einzige was nicht geht ist das Update für PlayReady welches vom MCE...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

9/11

von gelöscht_300542 am 49 Antworten

Zu diesem traurigen Ereignis werden derzeit im TV, anläßlich des 10. Jahrestages, verständlicherweise massenweise Dokus und Reportagen ausgestrahlt. Und alle, so hat man den Eindruck, stützen mehr...

Forum Off Topic

Obama rüffelt Europäer wegen der Schuldenkrise

von taste1984 am

selten so gelacht ein präsident der seine wahlversprechen nicht eingehalten hat 30 000 000 arbeitslose staat ist pleite im freien fall menschenrechte werden nur eingehalte da wo es gerade passt und...

[bisher keine Antworten]