Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mexiko

von Prosseco am

Damit auch mal endlich einige kapieren. Wieso ich diese 2 Laender in bestimmte gruende liebe. http://de.wikipedia.org/wiki/Gilberto_Bosques Gruesse Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Selten so gelacht

von taste1984 am 9 Antworten

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen will Leidenschaft für Europa wecken leidenschaft man man die hat genau soviel angst vor sozialenunruhen die sich über mehrere länder ausbreiben wie alle...

Forum Off Topic

Kostenlose Mitfahrgelegenheit Viersen > Schopfheim.

von hexagon am

Hallo, hiermit biete ich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von Viersen nach Schopfheim an, um während der Fahrt etwas Gesellschaft zu haben. Am Montag dem 26.09.2011 fahre ich ab Viersen um 06.00...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Papst ein Barbar ?

von mthr1 am 4 Antworten

Bekanntermassen gibt es ein Gebot Du sollst nicht töten . Nachdem H. Ratzinger gerne Kalbfleisch isst, kann er doch, um nicht gegen dieses Gebotes zu verstossen, logischerweise, das Kalb nur lebendig...

Forum Off Topic

Die Papst Show

von Flashbonn am 5 Antworten

War ja peinlich wie der Brüderle sich nach der Theologisch-filosofisch, transzendentalen Bundestagsrede des grossen Vorbildes selbst Phönix meinte, dass die das gerne noch mal schriftlich hätten ,...

Forum Off Topic

Krieg

von Prosseco am 5 Antworten

Man bin ich es leid sowas zu hoeren. Vergangenheit ist und bleibt es. Wenn man dauernd rum wuehlen muss, was noch:...

Forum Off Topic

Suche Ladeschale

von systemratgeber am 7 Antworten

Hallo, ich suche eine Ladeschale wo ich 8 Micro Akkus einlegen kann und diese mittels Kabel an mein Professionelles Ladegerät anschliessen kann. Ich habe sowas schon vor einigen Jahren für Mignon...