Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Ton mit S-Videokabel am TV

von nihat78 am 7 Antworten

Hallo zusammen ich habe ein Problem beim Fimesehen . Ich habe an dem PC ein 4 Pin s-Videokabel angeschlossen. Ich kann alles auf dem TV sehen aber bekomme kein Ton vom TV aber PC hört man alles. Ich...

Forum Off Topic

Tagegeld

von taste1984 am 8 Antworten

Koch-Mehrin bekommt laut Panorama als Abgeordnete des Europäischen Parlamentes ein Bruttogehalt von rund 8000 Euro. Hinzu kommen eine allgemeine Kostenpauschale von rund 4300 Euro sowie ein Tagegeld...

Forum Off Topic

3DCenter User tombman

von gelöscht_15325 am

Ich weiß nicht, wer von euch ihn kannte. Er war im 3DCenter ein sehr bunter Hund und zählte zu den wenigen richtig großen PC-Freaks der hatte afaik z.B. ein RAID5 aus 4 SSDs, zuvor waren es mal 4...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Schmalspurfilm

von Fetzen am 2 Antworten

Sicher nichts tolles, aber ich fand es in der Früh ganz witzig, als der Nebel aufriss. Ein kleines Panorama wäre sicher noch besser gewesen, aber durch die ständige Veränderung recht schwierig und...

Forum Off Topic

Obama zieht den Schwanz ein

von mthr1 am 1 Antwort

Er macht eine Zustimmung zur Aufnahme Palästinas abhängig von erfolgreichen Friedensverhandlungen mit Israel. Wenn er konsequent wäre, würde dann auf eine gleiche Ebene plädieren, nämlich bis zu...

Forum Off Topic

Nebenwirkungen

von Karl64 am 54 Antworten

Hallo Leute, ich möchte einmal in die Runde fragen, ob wer Erfahrungen mit den Medikamenten aus der Gruppe der Protonenpumpen-Hemmer hat. Diese Medikamente werden verschrieben, wenn man, so wie ich,...

Forum Off Topic

Bayern München - Manchester City

von schoppes am

An alle Fußballfans, wer kein Sky hat, kann auch mal hier nachschauen: http://atdhenet.tv/39782/watch-bayern-munich-vs-manchester-city Der Kommentar ist in französischer Sprache. Grüße Erwin...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es nervt langsam !

von mthr1 am 3 Antworten

Wie eine Gebetsmühle hören sich die Meldungen über Sparmassnahmen in Griechenland an, von Steuererhöhungen ist pausenlos die Rede. Mit keinem Wort hört man, dass die in diesem orientalisch...