Koch-Mehrin bekommt laut „Panorama“ als Abgeordnete des Europäischen Parlamentes ein Bruttogehalt von rund 8000 Euro. Hinzu kommen eine allgemeine Kostenpauschale von rund 4300 Euro sowie ein Tagegeld pro Sitzungstag von rund 300 Euro.
was rechtfertigt 300 euro pro tag zu bekommen zusätzlich kein wunder das der staat kein geld hat bei dieser selbstbedienung
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Diese Betrügerin ist einer der Gründe für den Untergang der fdP:
http://www.fr-online.de/politik/eu-ausschuss-koch-mehrin-schwaenzt-sitzungen,1472596,10916218.html
Sie wird vermutlich nicht die einzige sein, die die Interessen der Bürger mit Füßen tritt. Wer seiner Verpflichtung ohne zwingende Gründe nicht nachkommt und trotzdem die Kohle kassiert, gehört vor den Kadi.
Mit ein Grund warum ich nicht am Europawahlen teilnehme, diese Verschwendung und Selbstbedienung kann und werde ich nicht mit meiner Stimme unterstützen.
Suchmaschine ==> EU Tagegeld Betrug:
http://www.stern.de/politik/ausland/eu-abzocke-wo-die-gier-regiert-521259.html
Betrug scheint bei diesen Herrschaften eine Arbeitsroutine zu sein.
Müssen EU-Abgeordnete ihre Nebenbeschäftigungen/Einkünfte offenlegen?
Soweit ich mich erinnere ist sie die weibliche Version von Norbert Röttgen und hat in jedem Wirtschafts und Lobbyistenverband eine eigene Kaffeetasse. Klar hat die Frau keine Zeit. Die Meetings in den Vorstandsetagen dauern meistens ziemlich lang.
Hallo
Den kann ich über;-)
Diese Meldung ist eigentlich ein echter Brüller, wenn nicht der Hintergrund so beschämend wäre!
Aber jeder bekommt eben, was er verdient.
Der Plagiator Nr.1 als Forenleiter in einer "Denkfabrik", wann knackt eigentlich die CSU die 5%-Hürde nach unten?
fakiauso
kopiekarl ist so peinlich
hat sich eine 0 gesucht der seine arbeit geschrieben hat und hat sie nicht mal selbst gelesen bis vor kurzen
allen drei müßte man ihren doktor aberkennen
karl der die arbeit geschrieben hat und seinem doktorvater genau so alles möchtegern inteligenz
ansich ist das nur ein leistungsbezogener Vertrag, und schuld daran ist nicht die FDP.