Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Die Papst Show

Flashbonn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

War ja peinlich wie der Brüderle sich nach der Theologisch-filosofisch, transzendentalen Bundestagsrede des grossen Vorbildes (selbst Phönix meinte, dass die das gerne noch mal schriftlich hätten),
vorgedränglet hat und meinte, dass er sich durch die Rede bestätigt fühlt in seinen Ansichten.

Der meint der wär am Autoscooter und muss so schnell wie möglich seinen Chip in die Karre werfen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Die Papst Show“
Optionen

Der alte grüne Mann Ströbele macht auf Rebell, erinnert sich wohl wieder an die 60er...

alle mit feierlicher Kleidung, nur unser Fräulein Ilse kommt mit Dirndl, dabei hat die noch nich ma Holz vor der Hüttn, da hätte besser die Nahles reingepasst...

und Präsident Lamert ist angeblich Erzkatholik und Bibelfest,
war das nicht der, der sich vehement dagegen gewehrt hat, dass die Nebenverdienste der Vertreter im Bundestag offengelegt werden...?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
andy11 Flashbonn „Der alte grüne Mann Ströbele macht auf Rebell, erinnert sich wohl wieder an...“
Optionen
Nebenverdienste der Vertreter im Bundestag offengelegt werden...?

Ja das war er. Vielleicht hat er keine und es ist ihm peinlich. Noch peinlicher wenn man dem Papst auf den Kittel trampelt.
http://www.tagesschau.de/inland/papstbesuch152.html
Ich meine der Professor Ratzinger hat die richtigen Worte gefunden (er schreibt in der Regel seine Reden selber). Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Crazy Eye andy11 „ Ja das war er. Vielleicht hat er keine und es ist ihm peinlich. Noch peinlicher...“
Optionen

das auf den kittel treten war aber dadurch zustande gekommen, da der papst die redekanzel nicht gefunden hat ;)

mthr1 Crazy Eye „das auf den kittel treten war aber dadurch zustande gekommen, da der papst die...“
Optionen

Lag vielleicht daran, dass der alte Mann für die 30 mtr mehr Fussweg einer Ausnahmegenehmigung des Vatikans bedarf.
Lt. Protokoll (Fa. Vatikan) darf der rote Teppich nur 50 mtr lang sein, in Freiburg stand aber nur ein Teppich in der Länge von 80 mtr. zur Verfügung - vermutlich aus Restbeständen von Empfängen richtiger Stars.

Erfreulich ist jedoch die Tatsache, dass seine Firma nicht für die nicht zumutbaren 30 mtr keine Sänfte vorgeschrieben hat.

Vielleicht hat man das, angesichts der Stellung als oberster Dienstherr einer Geldwäsche-Organisation nicht getraut.

unhold06 mthr1 „Lag vielleicht daran, dass der alte Mann für die 30 mtr mehr Fussweg einer...“
Optionen
dass der alte Mann für die 30 mtr mehr Fussweg

Die 30m sind deshalb, weil Scheintote ohne eine zusätzliche Kraftspritze nur 30m freihändig laufen können. Denn ab 31m wird es Lebensgefählich. Siehe den Heesters, den halten auch nur noch div. Vitamincocktails am Leben. So wird es dem Ratzinger wohl auch ergehen.
Schau mal genau hin, die Hanseln im Hintergrund ziehen immer an sochen Fäden, damit er seine Hände überhaupt noch hoch bekommt.

Übrigens Sänfte, was soll das denn kosten? ;););)

als oberster Dienstherr einer Geldwäsche-Organisation nicht getraut

Ich nahm an die arbeiten Hand in Hand, bleibt doch in der Familie.

Viel schlimmer find ich, daß für eine derartige Vorstellung, Steuergelder vergeudet wurden, welche in Zeiten wie diesen, besser angelgt sein sollten, als für ein solchen Affenzirkus.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.