Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Kanzlerin bei Jauch

saheinknabeinroesleinstehn / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

In wenigen Minuten startet Günther Jauch in der ARD und als Gast hat er die Kanzlerin. Ich denk das könnt sich lohnen, obwohl man schon jetzt weiß was geantwortet wird.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn saheinknabeinroesleinstehn „Kanzlerin bei Jauch“
Optionen

20 Minuten haben gereicht...die will im die Geschichte eingehen und
negiert die Tatsachen...die will doch tatsächlich einen Staat zwingen
können, der gegen Stabilitätsregeln verstösst, Kompetenzen ab zu geben und solange sollen wir zahlen.

Ansonsten...hast recht...immer das Gleiche..mit
Applauszwang...ich sach mal...Gehirnwäsche...da sitzen sie in der
ersten Reihe...beim Ersten...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
saheinknabeinroesleinstehn Flashbonn „20 Minuten haben gereicht...die will im die Geschichte eingehen und negiert die...“
Optionen

Der Frau kann ich aber wenigstens aufs Fell schauen und mal ne Stunde zuhören, ganz im Gegensatz zur von der Leyhen.

Was ich nicht verstehe sind die Kritiken von Kohl & Co die ihr eine mangelnde Richtung vorwerfen. Ich glaube nämlich dass die seit Jahren eine feste Richtung hat und das Ziel dieser auch mittlerweile fast erreicht hat; die Zerstörung der FDP!

Oder ist das nun spinnertes Zeug von mir?

Flashbonn saheinknabeinroesleinstehn „Der Frau kann ich aber wenigstens aufs Fell schauen und mal ne Stunde zuhören,...“
Optionen

Bis auf das mit der FDP seh ich das auch so bzw.
bei der kann ich mich gerade noch manchmal so zwingen
zu zuhören.
Das Problem ist, dass die als Retterin von Europa dastehen will
ohne Rücksicht auf Verluste, dashalb gabs auch wieder keine Antwort
auf die Frage, wie man denn die 100e von Milliarden bezahlen will,
falls es dann doch mal zum Bürgschaftsgau kommen sollte.
So richtig nach zu haken traute sich der Jauch auch nicht.

Und dann mit dem Amtseid zu kommen zur Rettung Europas mit dem Deutschland
angeblich untrennbar verbunden ist, ist beliebig.

Die anderen Argumente sind fern jeder Realität, als wenn wir dann die italienische Regierung übernehmen würden, wenn die sich nicht an die Absprachen halten...so ein Quatsch...dann wird demnächst Deutschland am Tiber verteidigt indem wir deutsche Polizei gegen die Mafia einsetzen.

Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank..da kann man mal in 50 Jahren drüber nachdenken, wenn überhaupt...

Es ist eben genau das eingetreten, was Logiker schon vor 15 Jahren prophezeit haben...und ich denke, dass es bald sowas wie nen Soli für Europa gibt, wenn das so weiter geht.

Ich pfeif auf den Euro, ich fand das kein Problem damals Gulden zu tauschen und das Gefasel von Katastrophe für die deutsche Wirtschaft ist reine Gehirnwäsche, in den 90ern gings uns besser als jetzt.

Das sind alles Lügen von Leuten, die genug Euros haben.

Die Leute, die was davon haben sind die Reichen die noch reicher werden wollen und die Politiker, die als Rentner sich einen Preis zur Einigung Europas erhoffen.

Ich freu mich schon, wie die uns den Schuldenschnitt und damit einhergehende Kosten in 1 bis 2 Jahren verkaufen wollen...wie werden zahlen, das ist sonnenklar, und das nicht zu knapp....ich kann mir auch schon in etwa vorstellen wie,

- Autobahnmaut ohne Ausgleich
- Mehrwertsteuer erhöhen
- Soli für Europa
- Rentenkürzung
- weiterer Abbau der medizinischen Regelleistungen

und..und..und...

...ich wette nen Kasten Krombacher...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)