Ich habe einen interessanten Artikel gelesen,"derjenige der sich in amerikanischen sozialen Netzwerken abfällig über die USA oder andere amerikanische Staaten äußert, braucht nicht im geringsten überrascht sein, wenn er oder sie Problem bei der Einreise hat"
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Nichts wirklich neues das soziale Netze auch im Interesse von Geheimdiensten oder ähnlichem stehen.
Big brother is watching you. Am besten nur noch unverfängliches schreiben, dann geht man in der Masse unter.
Aber wer was in sozialen Netzen was schreibt, der kann es auch gleich an's schwarze Brett hängen, denn geheim bleibt da sowie so nichts.
Hast du die ganze Welt in deiner Freundesliste? Ich nicht.
Das braucht man nicht wenn man die Mittel der Geheimdienste hat, ausserdem bin ich weder bei Fratzenbuch noch zwitschere ich durch's Äther. Ich bevorzuge immer noch den richtigen menschlichen Kontakt, viel persönlicher und ich sehe wen ich vor mir habe.
Ich bin nicht in den USA. Von daher habe ich keine Angst vor dem "Geheimdienst".
Hab eh nur ein Bild hochgeladen (wo man mehr vom Strand sieht als von mir) und quatsche auch nicht jeden Scheiß in die Welt. Und wenn überhaupt, dann habe ich HotspotShield. So einfach ist das :)
Du bist ja ein richtig kleiner Optimist.
Bis vor kurzen standen in Bad Aibling die Horchposten, jetzt in Wiesbaden.
Du kannst Deinen Arsch drauf verwetten, auch Dich haben die längst auf dem Schirm. Egal wie laut, oder wie oft Du furzt, die hören alles und können sogar den Furz riechen bevor er Deinen A.... velassen hat. Also, keine Sorge, Du bist nicht allein, immer und überall unter "guter Aufsicht" vom BND, MAD, CIA, FBI, NSA, DEA usw., alle "beschüzten" Dich.
Ist eigendlich dieses Echolon noch aktiv?
unhold06
Och, da kommt dann auch schon mal der Geheimdienst vorbei:
http://www.netzwelt.de/news/86778-wegen-facebook-post-13-jaehriger-amerikaner-geheimdienst-verhoert.html
Frechheit. Ich würde diesen Geheimdienst, den Staat und die Schule verklagen... Soweit das möglich ist.
Der Direktor scheint auch ein Rückgrat wie ein Gummibär zu haben, der sollte zu seinen Schülern halten, aber wahrscheinlich hat der sich selbst in die Hose gemacht...
Hallo Conqueror,
lässt du jeden in deine Wohnung? Ich nicht!
Viele Staate filtern. Mit "offener" Hose hat man in Australien die Arschkarte!
Wir sind etwas " großzügiger", und man dankt es uns. Manch müssen nicht mal mehr den Achenbecher im KFZ leeren. Das erledigen die " neuen " Besitzer
Bernd
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Quellenangabe?
Yo, Herr Nickles, Du hast Dich ja fulminant geoutet, uns mitgeteilt, welchem Herrn Du dienen willst. Ich habe Dir auch nichts mehr zu sagen.
Ich sag's jetzt nochmal in höflicher Form: wer sich negativ über die USA äußert, soll dort Schwierigkeiten bekommen, einzureisen? Na, und? Und wenn definitiv gar kein Interesse an einer Einreise besteht, worauf soll dann diese Sanktionierung abzielen?