Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nie wieder Hermesversand

von dacard am 39 Antworten

Ich habe bei Alternate eine Bestellung aufgegeben. Kurze Zeit spater bekam ich dann per Email auch die Bestell-Bestätigung samt AGG zugesand. Bei der Bestellung hatte ich übersehen das ich mir das...

Forum Off Topic

Arme Würstchen (Apple)

von violetta7388 am 2 Antworten

Hallo Forum, die Gretchenfrage nach dem Gehalt ist eine der bestgehütesten Geheimnisse in Deutschland. In anderen Ländern wird es etwas lockerer gesehen. Frankreich oder die USA beispielsweise. Bei...

Forum Off Topic

Pecunia non olet

von mi~we am

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,8342127,00.html Steuern per Automat einziehen, mal was Neues....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gesundheit

von Prosseco am

LOL. Ja es ist in English. http://www.anh-usa.org/dietitians-are-buying-cokes-line/ Kurz: Coca Cola zeigt und lehrt das Zucker, Fluoride, kuenstlicher Suessstoff. Gesund ist. Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Zur videogrösse, mal ne frage

von Arehton am 3 Antworten

hallo gemeinde. habe bezüglich der videogrösse mal ne frage. bin da überhaupt kein experte. folgendes: für meine kids verwende ich zwei verschieden videokameras. einen samsung vp-dc171 mit einer...

Forum Fotografieren und Filmen

Augustbild

von groggyman am 31 Antworten

ich hoffe, hatterchen45 hat noch keine Rechte auf das Monatsbild :- Gestern war der erste Sonnabend, an dem es nicht wie aus Eimern geschüttet hat, ich konnte endlich wieder mal dem Unkraut zu Leibe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

HD-TS Datei umwandeln

von elvis2 am 11 Antworten

Habe eine HD-TS Datei und möchte die so umwandeln das die auf eine DVD oder Double-Layer DVD passt aber nichts an der Bildqualität verliert. Geht das? Eventuell in mp4 Format kann das doch gehen...

Forum Off Topic

Spielfilme und Musik,

von schoppes am 116 Antworten

hallo Leute, ich weiß, dass es viele Film- und Musikinteressierte in diesem Forum gibt. Computer und Computerprobleme sind zwar schön oder auch nicht , aber es gibt noch ein Leben außerhalb dieser...