Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen USB Stick kaufen

von Dieter66 am 3 Antworten

Hi Freunde, ich möchte über den USB Port meines DVB-T Receivers Sendeungen aufzeichnen. Ich denke da an einen 32GB Stick. Da passen ca. 24h Sendung drauf. Nun meine Frage: Welche Schreibtransferrate...

Forum Off Topic

Bild der Woche

von olliver1977 am 6 Antworten

Nun, da wir bereits einen Thread über Musik sowie einen über Filme haben, wie wärs mal mit einem Thread über euer Bild der Woche. Mit kleiner Story wieso, wäre nett. Ich mach dann mal den Anfang....

Forum Off Topic

Fernbedienung defekt

von popeye5 am 1 Antwort

Hallo miteinander, da ich meine original-fernbedienung gewäert habe, möchte ich mit meiner Thomson-ROC 3205 Universalfernbedienung meine digibox von diVision VDC 1000MHP steuern. Trotz vorhandener...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Neue TV- Karte

von jueki am 9 Antworten

Ich plane grad eben einen neuen PC - der spätere Eigentümer möchte eine TV- Karte drinnen haben. Ihm steht ein Kabelanschluß und eine DBVT- Fensterantenne zur Verfügung. Was würdet Ihr nehmen?...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

USB / HDMI Adapter ?

von Bärliner80 am 5 Antworten

Hallo, ein Freund von mir hat eine stinknormale externe USB-Festplatte 250 GB , die er an dem TV im Wohnzimmer anschließen kann und da seine gespeicherten Filme guggn kann ! ...... sein TV in seinem...

Forum Off Topic

GEMA

von Prosseco am 1 Antwort

LOL http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13558944/Hackergruppe-Anonymous-legt-Gema-Seite-lahm.html Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musikvideo gesucht !!!!

von Foghiker am 4 Antworten

Hallo. Ich suche folgendes Video oder die Tonspur zum DOWNLOAD! Das Problem, ich möchte unbedingt DIESE Tonspur. Auf meiner Suche nach dem Vid, oder eben dieser Tonspur komme ich nicht weiter, nichts...

Forum Off Topic

Loriot ist gestorben

von Karl64 am 8 Antworten

Wie ich soeben in den Nachrichten hörte, ist Loriot gestorben. Er war ein Mensch, der meine Alltag verschönert hat, seit den 50iger Jahren. Es heißt, er sei an Altersschwäche gestorben. Auch wenn...