Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Neues Massengrab in Mexiko entdeckt

Ventox / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n24.de/news/newsitem_6788980.html

Ich habe nicht das Gefühl, dass von Seiten der mexikanischen Regierung ernsthaft was dagegen unternommen wird.
Eher wird Obama die Verschuldung der USA halbieren.
Und Mutti (Merkel) wird so etwas wie Rückgrat entwickeln.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ventox „Neues Massengrab in Mexiko entdeckt“
Optionen

Solange die Amis sich für Milliarden von $ jährlich Schnnee durch die Nase ziehen wird das definitiv so weiter gehen...

@TARAS BULBA Alpha13 „Solange die Amis sich für Milliarden von jährlich Schnnee durch die Nase...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_305164 @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Geschwätz!
Nene, da kannste, wie @Alpha13 vermutet, von kleinen Streitereien unter Drogenhändlern ausgehen.
Alpha13 gelöscht_305164 „ Nene, da kannste, wie @Alpha13 vermutet, von kleinen Streitereien unter...“
Optionen

Ich vermute da nicht, sondern das ist so!

http://de.wikipedia.org/wiki/Drogenkrieg_in_Mexiko

Die US Drogenmilliarden (und absolut nix anderes) sorgen für den Drogenkrieg in Mexiko...

Wer das nicht weis und zudem meint Ich wäre 13 hat absolut den Schuß nicht gehört...

gelöscht_305164 Alpha13 „Ich vermute da nicht, sondern das ist so!...“
Optionen

Das ist mir bekannt, sorry ich wollte meinen Beitrag editieren, Du warst mit Deiner Antwort schneller.
Es gibt auch andere Problemgebiete:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Opium_production_in_Afghanistan
Da werden die Drogenbarone von der NATO unterstützt.
Oder wie sind diese legendären Exporte zu erklären?

andy11 gelöscht_305164 „Das ist mir bekannt, sorry ich wollte meinen Beitrag editieren, Du warst mit...“
Optionen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383687,00.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article2202378/Die_Koks_Hochburgen_in_Europa_und_den_USA.html

Gleich die ersten beiden Treffer bei Googel zeigen, in Deutschlan ist es auch nicht viel besser mit dem Drogenkonsum. Selbst im Bundestag hat man schon davon gefunden.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_305164 andy11 „http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383687,00.html...“
Optionen

Dieser Befund im Bundestag ist doch widerlegt worden!
Da hat eine Putzfrau schlampigerweise sämtliche Klos saubergemacht, ohne das Wischwasser zu wechseln.
Gehen wir mal einige Etagen 'runter, Richter Gnadenlos, ist auch von BLÖD gefeiert worden:
http://www.youtube.com/watch?v=ISnBMZLsSgE

Alpha13 gelöscht_305164 „Dieser Befund im Bundestag ist doch widerlegt worden! Da hat eine Putzfrau...“
Optionen

Dem könnte man schon ne Ueberdosis wünschen, wär auch erheblich billiger für die deutsche Staatskasse...

gelöscht_305164 andy11 „http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,383687,00.html...“
Optionen

Gerade in Führungspositionen wird scheinbar heftig gekokst, selbstverständlich auch auf Regierungsebene.
Einige Statements, eigentliche viele Verlautbarungen passen zum Bild.
Die Säufer gehen, jetzt kommen die Cracker.

andy11 gelöscht_305164 „Gerade in Führungspositionen wird scheinbar heftig gekokst, selbstverständlich...“
Optionen

Da hast du recht:
http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA

Beispiele dafür gibt's reichlich. Gehts nichtmehr ohne? Da werden uns die Drogenkriege in Mexico und anderswo erhalten bleiben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
gelöscht_305164 andy11 „Da hast du recht: http://www.youtube.com/watch?v siw-MAiKVtA Beispiele dafür...“
Optionen

Das ist normal:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Otto_Wiesheu
Im Suff jemanden umbringen + dann befördert werden.

jueki gelöscht_305164 „Das ist mir bekannt, sorry ich wollte meinen Beitrag editieren, Du warst mit...“
Optionen
Da werden die Drogenbarone von der NATO unterstützt
Nu sag mal - warum sind Soldaten und Kriegstechnik in Afghanistan?
Aus humanitären Gründen, wie es dem dümmlichen Wahlfleisch weisgemacht wird?
Die Drogen sind, wie auch das Öl wichtig für Macht und Profit!
Wenn du die Felder in Afghanistan abbrennst, wer wird Dir wohl auf die Pfoten hauen? Die "humanitären" Truppen!
Wo war denn die Menschlichkeit, als im Sudan hunderttausende abgeschlachtet, gequält, ausgeraubt, vergewaltigt wurden?
Da wurden sogar Truppen noch flugs abgezogen.
Dort gibts kein Öl, dort gibts keine Drogen.
Also auch keine Menschlichkeit, die es zu verteidigen gilt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Optionen
Und überhaubt, wären" die Amis! nicht gewesen sähe es heute ganz anders im State of Germany aus!
Was hat das mit mörderischen Kriegen zw. Drogenhändlern zu tun? Wo oft genug Unbeiligte hops gehen?
Ein Kollateralschaden, nagut.Dann dürftest du deine Klappe nicht so weit aufreißen wie jetzt! Bist einfach zu jung!!
Dein Beitrag ist derartig blind, daß mir die Worte fehlen.
@TARAS BULBA gelöscht_305164 „ Was hat das mit mörderischen Kriegen zw. Drogenhändlern zu tun? Wo oft genug...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alpha13 @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nachts ist es kälter als draußen!

Optionen

Wie hohl ist denn das?

olliver1977 Alpha13 „Solange die Amis sich für Milliarden von jährlich Schnnee durch die Nase...“
Optionen

Ich denke mal, das der Drogenkonsum in den Staaten, prozentual an der Bevölkerung gerechnet, nicht wesendlich höher sein dürfte wie in Deutschland. Daher kann man, die Problematik nicht allein auf die amerikanischen Schneemänner schieben. Unsere Koksnasen und anderen Konsumenten, tragen ihr Werk auch gut dazu.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Alpha13 olliver1977 „Ich denke mal, das der Drogenkonsum in den Staaten, prozentual an der...“
Optionen

Mit dem Morden in Mexiko hat Europa und sein Drogenkonsum absolut nix zu tun!

Die mexikanischen Drogenkartelle beliefern auschließlich die USA und Kanada!

olliver1977 Alpha13 „Mit dem Morden in Mexiko hat Europa und sein Drogenkonsum absolut nix zu tun!...“
Optionen

Ich würde nicht darauf Wetten wollen. Ich denke mal, du auch nicht. Keiner weiß genau, wie der Mist nach Europa gelangt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Prosseco olliver1977 „Ich würde nicht darauf Wetten wollen. Ich denke mal, du auch nicht. Keiner...“
Optionen

Das ist so wie Alpha es sagt. Nur dann kommt das Problem. Schaut am Wochenende hat die Mexikanische Polizai ein Schiff der aus India kam und am Mexikanischen Hafen andockte. 18 Tonnen Chemie beschlagnahmt. Substanzen fuer die Herstellung von Drogen. Vor einer Woche waren es 800 Tonnen. Auch aus Indien wo dann es angeblich nach Gautemala ging. Eins ist Fakt. USA ist es viel zu verdanken wegen dem Drogenkosnum. Drogen werden nach USA geschmuggelt, die haelfte wird in Bar bezahlt und die andere mit Waffen. Ganz einfach. Es ist bewiesen das die beschlagnahmte Waffen alle aus USA kommt. Es wurden in die USA sogar ex-Buergermeister und sogar eine OMA mit 4 Enkeln die selber Waffen kauften und an die Narcos verkauft wurde.

So wenn wir die Geschichte Mexikos erklaeren wegen die Drogen und die Kartelle wie sie heissen. Das wusste man schon seit die 60'er. Kolumbien als beispiel. Man hat sie damals gewaehrt. Der Staat in der Zeit sagte ok. Mach es. Nur misch dich nicht mit mein Volk ein und du benutzt die wege die ich dir frei gebe. Es vergingen die Jahre und das ganze geriet ausser Kontrolle. So wo das erste mal der Ex-Presidaent von die Partei PAN an die macht kam. Die wussten es nicht so genau, wie man den einhalt oder besser gesagt alles wieder in die Kontrolle kriegt. Nur es war schon so infiltriert, das der jetzige Praesident Calderon das einzige und richtige blieb. Den Krieg gegen dehne zu erklaeren. Viele Mexikaner hassen den Praesidenten wegen die Gewalt was im Lande passiert. Nur wie sollte oder besser gesagt konnte man den ganzen Chaos wieder in ordnung bringen. Wenn der Mensch sich wegen Geldes korrumpieren laesst, dann muss man die Schuld nicht bei andere suchen sondern sich selber fragen das WISO. Vor 20 oder 30 Jahre waren es nur wenige Kartelle, heute ist es noch schlimmer. Weil jeder will sein eigener Boss sein. Es werden von die Hauptgruppen, kleinere Gruppen erzeugt die selber gross sein wollen. Das schreckliche an das ganze. Die gewalt und ermordungen auf brutale weise.

Ein Drogenkonsum kann man nicht stoppen. Das weiss jeder Staat in die Welt. Nur man muss es wieder in die Kontrolle kriegen. Die Kartelle in die kleinste Doerfer bezahlten ihre angestellte gut. Erzeugen Jobs. Das es falsch ist sicherlich. Mache ein beispiel. Als in Jahre 1999 in Michoacan meine Frau heiratete. Fuhr mich ein Polizist (Freund einer meiner Schwager) zur Kirche. Waehrend der fahrt. Fingen wir an uns zu unterhalten und ich fragte ihm so wie es ist, mit die ganze Drogen Geschichte. Er sagte mir dieses: "Sascha ich verdiene 3000 Pesos (166 Euro)in die heutige Waehrung und das alle 15 Tage. So wenn ich ein Drogenhaendler ergreife und er bietet mir 50000 Pesos. Was denkst fuer was ich mich besser entscheide!"

Mexiko ist auf dem weg es wieder in die Kontrolle zu kriegen. Es sind noch kaempfe an. Viele sagen das was passiert ist das der Staat den einzigen die Kontrolle komplett uebergeben wird. Deswegen zerfleischen sich viele mit dem Krieg. Ob es stimmt oder nicht wer weiss. Nur der Staat profitierte damals ungeheurlich davon.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
gelöscht_305164 Alpha13 „Mit dem Morden in Mexiko hat Europa und sein Drogenkonsum absolut nix zu tun!...“
Optionen

Bist Du Dir da sicher?

Alpha13 gelöscht_305164 „Bist Du Dir da sicher?“
Optionen
gelöscht_305164 Alpha13 „Absolut sicher!...“
Optionen

Wenn die sich gegenseitig umbringen, ist das schon mal positiv.

olliver1977 gelöscht_305164 „Wenn die sich gegenseitig umbringen, ist das schon mal positiv.“
Optionen
Wenn die sich gegenseitig umbringen, ist das schon mal positiv.
Leider, werden dabei, die Hintermänner nicht erwischt.
Ist doch wie überall, als erstes glaubt der kleine Handlanger drann.
jueki Ventox „Neues Massengrab in Mexiko entdeckt“
Optionen
Solange die Amis sich für Milliarden von $ jährlich Schnnee durch die Nase ziehen wird das definitiv so weiter gehen...

Amiland?
Deutschland?
Das sagt ein Deutscher, ein Nickles- User, Turbo Lover am 20.10.2009 um 21:43 Uhr hier im Forum:

Dorgen machen nicht süchtig. Man selbst entscheidet, ob man süchtig wird oder nicht. Man hat immer eine Wahl.
Das Hauptproblem ist die menschliche Psyche, nicht die Drogen.
.
Warum muss ein Mensch zu Drogen greifen?
Weil es Spaß macht, weil es einen befriedigt- länger als ein bissel rumvögeln.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2009/ist-ein-drogenverbot-eigentlich-noch-sinnvoll-538612644.html

ich begreif es nicht - aber das liegt, wie man mir dortmitteilte, an meinem beschränkten Horizont.
Auf den ich -zumindest in diesem Fall- stolz bin.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
olliver1977 jueki „ Amiland? Deutschland? Das sagt ein Deutscher, ein Nickles- User, Turbo Lover am...“
Optionen
ich begreif es nicht - aber das liegt, wie man mir dortmitteilte, an meinem beschränkten Horizont.
Auf den ich -zumindest in diesem Fall- stolz bin.

Kannste auch.
Allerdings, muss ich sagen, daß Turbo Lover ein Dummschwätzer vor dem Herren ist. Die Drogen betäuben die Synapsen und da diese eine Toleranz entwickeln, wird nach immer mehr gefordert. Bekommt das Hirn nicht mehr diese Stimulanz, entwickeln sich die Entzugserscheinungen.
Also mach dir nichts drauß, daß du das Geschwätz von Turbo Lover nicht verstehst.
Prosseco olliver1977 „ Kannste auch. Allerdings, muss ich sagen, daß Turbo Lover ein Dummschwätzer...“
Optionen

Wieso das denn, ist er ein Dummschaetzer!. Drogen machen nur suechtig wenn ein Mensch mit seine Psyche nicht standhaft ist. Wenn ein Mensch eine Droge nimmt, weil er traeumen will oder sich aus der realitaet entfernen will. Dann ist es die Person wo schuld hat.

Schau Oliver ich gebe es offen und ehrlich zu. Ich rauchte anfang der 90'er Haschisch, war 3 mal in Amsterdam. Nur ich war kein Drogensuechtiger sondern es war mehr eine entspannungsterapie wegen mein 3. Lendenwirbelbruch. Dazu auch sehr entspannend. Wo andere fuer 50 DM einkauften. Die verrauchten es in 2 Tagen ich in 3 Monate. Als ich 1998 in Mexiko ankam, und meine Frau kennenlernte, habe ich aufgehoert von ein Tag auf einen anderen. Ich hatte mal ein Freund in Rosenheim. Uli ich dachte wir waeren gute Freunde. Aber eine andere Geschichte. So da er knapp bei Kasse war, vermietete er ein Zimmer in seine Wohnung an Thomas. Der Thomas war in Knast wegen Drogengeschaefte. Er verkaufte. Er hatte noch 5 Jahre auf bwaehrung. Er arbeite als Lagerarbeiter. Am Abend wo er immer von die Arbeit kam, motzte er rum. Das er mlocht wie ein Schwein und kriegt ein beschissenes Gehalt. Er erzaehlte uns, das er damals, nur fuer 10 Minuten er das Zehnfache verdiente. Bevor er anfing, machte er eine Lehre als Handelskaufmann. So er war in ein Geschaeft an der Kasse und was er machte. Er schiebte die Waren gab es an als ob es registriert wurde, merkte er sich die Zahlen, kassierte alles. Nur das was in die Kasse nicht registriert wurde, klaute er. Tja viele Menschen die einkaufen schauen manchmal nicht die Kassenzettel an. So was macht ein Junger huepfer mit viel Geld. Wenn dann das Geld nicht mehr langt, geht er auf die schiefe Bahn. Zum schluss konnte er nicht mehr. Damals in der Zeit als der alter Flughafen am Riem geschlossen wurde. Wurde dort eine Disco umgewandelt. Er hatte kein Pfennig. Was machte er. Er lieh sich 30 Mark aus. Kaufte eine Ecstasy Pille und verscherbelte es fuer 80 DM. So dann ging es wieder los.

Zum schluss, spaeter wurde er wieder verhaftet. Diese Geschichte ist 100% wahr. Fuer viele altere Menschen oder andere ist es schwer zu verstehen das wieso.

Eine Psyche des Menschen ist nur standhaft wenn sie Gesund ist und man auch eine vernuenftige Erziehung bekommen hat. Denn rest wenn nicht kannste selber sehen.

Gruss
Sascha

P.S. Ja und es war das einzige was ich damals an Drogen nahm. Seit der Zeit bis Heute vermisse ich es nicht mehr.

olliver1977 Prosseco „Wieso das denn, ist er ein Dummschaetzer!. Drogen machen nur suechtig wenn ein...“
Optionen

Du weißt schon, das hier nicht von Haschisch gesprochen wird?
Die Rede ist von harten Drogen, wie Kokain, Heroin und Meth. Diese Drogen machen sehr wohl abhängig, sowohl Körperlich wie auch Psyschich. Jetzt sag nicht, daß das nicht stimmen würde. Hast du schonmal einen Junky auf entzug ohne Substitution erlebt? Die Schmerzen, möchte ich nicht haben. Ich habe solche Leute gesehen und auch mit Abhängigen beruflich zu tun gehabt. Da davon zu Reden, das die Sucht nur durch eine nicht standhafte Psyche kommt, ist einfach lächerlich. Klar an der Sucht sind sie, irgendwie selber Schuld, sie hätten mit dem Dreck ja nicht anfangen müssen. Aber das Drogen süchtig machen, ist unumstritten. Auch Kiffen kann abhängig machen, wenn auch nur Psyschich, aber eine Suchtgefahr besteht auch da.

Prosseco olliver1977 „Du weißt schon, das hier nicht von Haschisch gesprochen wird? Die Rede ist von...“
Optionen

Die sucht gefahr bleibt immer vom User. Jede sucht ist vom User abhaengig. Ganz einfach. Sicherlich davon los zu kommen ist eine Willensfrage. Wer es wircklich will. Der schafft es auch. Ich weiss von was ich spreche. In mein Leben habe ich viele aber wircklich viele kennen gelernt.

Ganz einfach. Die sind davon selber los gekommen. Weil wenn man Boden ende betritt, dann ist es nur eine willensfrage.

Gruss
Sascha

Ventox jueki „ Amiland? Deutschland? Das sagt ein Deutscher, ein Nickles- User, Turbo Lover am...“
Optionen

Da hätte ich doch beinahe gedacht, Du würdest mir persönlich antworten.
Aber dann fielen mir wieder diese deine Worte ein:

"Ventox - auch wenn da vollkommen automatisch "@Ventox" eingefügt wurde, so bedeutet nicht alles, was da steht, eine versuchte Kontroverse gegen Dich oder Deine Meinung zu beliebigen Dingen ist oder darstellen soll.
Es war schlicht und einfach die ganz allgemein gehaltene Meinung des Users "jueki" zu den ...".

Da kann ich nur hoffen, dass das andere auch so sehen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
jueki Ventox „Da hätte ich doch beinahe gedacht, Du würdest mir persönlich antworten. Aber...“
Optionen

Irgendwie steht da immer "@xyz" da, da kann man nichts dagegen tun.
In diesem Falle habe ich meine Antwort unter Dein Startposting eingefügt.
Ich habe zu Deinem Thema meine Meinung gesagt.
Also zum Thema - nicht zum User Ventox.

Jürgen