Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hallo Liebe Nickelianer!

von cetdsl am 1 Antwort

Es freut mich immer wieder an Diskussionen Teilzuhaben, das Erweitert auch meine Horizonte. Da wir Allzu Gerne Menschlisch sind und als solches versuchen wir hier auch miteinander zu Kommunizieren,...

Forum Off Topic

Carroll Shelby gestorben

von Soulmann63 am

Eine Traurige Nachricht für alle Fans. Er starb am 10/05/12 im Alter von 89 Jahren. Habe es eben erst erfahren. Möge er in Frieden ruhen. R.I.P Carroll Shelby Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nato

von cetdsl am 4 Antworten

Bei den Jetzt am 20 und 21 Mai stattfindenden Nato Verhandlungen in Chikago ist Israel nicht eingeladen. In der Gerüchte Küche Brodelt es Gewaltig, Zum Beispiel wird aufgeführt das der Überfall...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen auf dem PC?

von Schweizer Maria am 10 Antworten

Ich möchte gerne am Pc Fernsehen,weiss aber nicht wie das geht,welche Dinge muss ich beachten damit ich erfolreich bin,mein PC ist winsos vista, bitte helfen sie mir.

Forum Off Topic

Wie armseelig...

von lardslastwords am 35 Antworten

Das war frueher vor 10-15 jahren mal ein cooles Board - von Leuten die die Buecher von Nickles kauften- die _Spass_ am computern hatten und auch an Themen die darueberhinaus gingen- da konnte man sich...

Forum Off Topic

Gelähmte beendet London-Marathon nach 16 Tagen

von Alekom am

Wie oben in der Überschrift erwähnt hat eine Dame in London nach einem Willens - und Kraftakt das Ziel in 16 Tagen erreicht. Was interessanterweise zu sehen war, mit welchen unterstützenden Mitteln...

[bisher keine Antworten]