Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Ja Schnell wieder Rein damit.

cetdsl / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt nach dem, Der Rechte Spiel Partner von Merkel, aus der Politischen Landschaft Verschwunden ist,Scheint hier der Klein Hirn ab und zu, zu-entgleiten.

Nach eingehender Prüfung wird dieser aber wieder eingeführt, hier die Bilder dazu:

 

http://www.habervakti.com/news_details?page=news_details&id=69820

 

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Ja Schnell wieder Rein damit.“
Optionen

http://www.christusrex.org/www1/pater/images/hindi2.jpg

Stell dir mal die bildzeitung mit einer der hürriyet adäquaten kopfzeile vor "Deutschland den Deutschen" - oder ist sowas nur für türken cool und die deutschen werden fortwährend ans bein gepisst?

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „http://elpais.com/diario/2000/12/20/internacional/977266809_8...“
Optionen

Bitte um Simultane Übersetzung!.

Das Kann Ja keiner Verstehen, hier dachte ich auch noch meine Schreib weise ist Gewöhnungs Bedürftig!. rolf:

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Bitte um Simultane Übersetzung!. Das Kann Ja keiner...“
Optionen

Du kannst kein Hindi? Das können Millionen verstehen, von wegen "keiner" . Ich kann es aber ehrlicherweise auch nicht, ich verstehe nicht mal Türkisch. Nur "Türkiye Türklerindir", das habe ich sehr gut verstanden.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe DannyCoburg „Du kannst kein Hindi? Das können Millionen verstehen, von...“
Optionen

Jetzt mal keinen Streit hier, wegen einem Slogan in irgendeiner Zeitung, das schafft die Blöd-Zeitung auch ganz gut, wenn auch nicht so direkt... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Du kannst kein Hindi? Das können Millionen verstehen, von...“
Optionen

Aha du Beziehst dich damit auf den Artikel mit den Spinnwaben Weberei!.

Da du mir Verraten hast, das das Hindi ist werden ich es dir heute ab 16.00 Uhr Übersetzen.

Aber es gibt auch Zeitschriften, die haben als Überschrift Gay, Sollte ich mich darum Aufregenn?.

Die Kirsche ist damals ja so weit Gegangen, das diese das als   Krankheit ansahen und wollten diese Meschen Kastrieren, Sollte ich mich darum auch Aufregen?.

Darf ich mal eine Frage stellen, Bist du Britte?, Na ja wegen deinem Namen Meine Ich!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Ja Schnell wieder Rein damit.“
Optionen

Hallo cetdsl,

mal wieder hochinteressante, gelungene Fotos!

Die zeigen deutlich das nicht nur ungebildete Menschen schlecht benehmen können, sondern auch die Zeitungsmacher.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, mal wieder hochinteressante, gelungene Fotos!...“
Optionen

Wie Nent mann so Etwas Boulovard Zeitschriften?, Na ja werden den Schaden Verursacht Braucht für den Spot nicht zu Sorgen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, mal wieder hochinteressante, gelungene Fotos!...“
Optionen

Ha Ha die Boulovard Zeitungen Leben von Verkaufszahlen, wobei Ich diese schon als Fast wissenschaftlich einstufen würde, Somit Könnte ich schon annehmen das das Kleinhirn schon auf einer Fingerkuppe Platz findet.

Da dürfte der Großhirn wie Groß sein?. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Ha Ha die Boulovard Zeitungen Leben von Verkaufszahlen, wobei...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Merkel gehört bei mir nicht zu den beliebtesten Politikern!Zunge raus

1. Schon die zusammengequetschten Bilder stören mich gewaltig!

2.Sind die Bilder in der richtigen Reihenfolge abgedruckt?

das Kleinhirn schon auf einer Fingerkuppe Platz findet.

 Interessant!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, Merkel gehört bei mir nicht zu den...“
Optionen

Dir müste doch bekannt sein das Jede Spalte in der Zeitung Kostbar ist, so wird aus einem XXXXXX Person eine Sportlische XXXXXXXXX Person dargestelt. Lol.

Der Versucht nach den Desaster beim Nachbarn Frankreich und den Vormarsch der Linken einige Passagen von Frankreich hier her zu Übertragen, das Bischen Hirn wieder an seinen Platz zu Befördern.Lol

Die Geschehnisse der Vergangenheit waren etwas wir, so Könnte etwas auslaufen und unwieder Bringbar Verloren Gehen.  Lol.

Wenn mann die Bilder anders anreihen würde, Könnte mann die Hare auf den Zähnen in die Ohren Stopfen sehen. Lol. 

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Dir müste doch bekannt sein das Jede Spalte in der Zeitung...“
Optionen

Hallo cetdsl,

weist Du überhaupt was Du verlinkst oder ist deine Brille Cool zu dunkel?

Auf meinem Monitor sind  die 3 Bilder zusammen 12 Zentimeter-, aber der Text daneben ist 14 Zentimerer breit. Im Textbereich ist nich viel Luft!

Ohne zusätzlichen  Platz zu verschwenden konnten die Merkel 4Zentimeter breiter machen.

Aber dann hatte Merkel nicht mehr ganz so dumm aus der Wäsche geschaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, weist Du überhaupt was Du verlinkst oder ist...“
Optionen

Also dafür Bedarf es doch nicht viel? Oder. Lol. 

Fällt so etwas nicht in den Bereich des Künstlers?.

Zu anderem, Bei den Türken wird Ja gesagt das diese Auf Mollige stehen, hier wollte vielleicht der Verfasser  verhindern das dieses Blatt noch im Bett Landet. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Ja Schnell wieder Rein damit.“
Optionen

Ich stehe wohl kaum im Verdacht, Das Bundeskanzler Merkel zu lieben.
Aber solche Fotos zu veröffentlichen - das hat nur einen Begriff verdient:

Ekelhaft!

Jürgen


- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Ich stehe wohl kaum im Verdacht, Das Bundeskanzler Merkel zu...“
Optionen
Aber solche Fotos zu veröffentlichen - das hat nur einen Begriff verdient:Ekelhaft!

 

Wieso Veröffentlicher, wen sie sich Bewusst ist das sie in der Öffentlichkeit Steht, Sollte sie doch Zumindest den Anschein Wahren.

Himmm Anschein =  Scheinheiligkeit  Ach Ich weis es nicht!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe cetdsl „Wieso Veröffentlicher, wen sie sich Bewusst ist das sie in...“
Optionen

Ich mag "das Merkel" auch nicht.

Aber diese Aufnahmen sind eben einfach nur menschlich! Halte lange genug die Kamera drauf und sowas könnte man bei (fast) jedem fotografieren.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „Ich stehe wohl kaum im Verdacht, Das Bundeskanzler Merkel zu...“
Optionen
Ekelhaft!

Wieso Ekelhaft?

Das macht sie doch ein klein wenig menschlicherZwinkernd.

Im übrigen, wenn's ihr schmeckt, warum nicht.

Andere fressen beim Autofahren ihre Popel auf. Äähhhh.

Und was andere Zeitungen schreiben, laß sie doch. Irgendwann kommt die Wahrheit über Mutti's tun eh ans Tageslicht.

Noch zum Schluß - guten Appetit Frau Merkel, wünsche wohl bekomm's.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
presla jueki „Ich stehe wohl kaum im Verdacht, Das Bundeskanzler Merkel zu...“
Optionen
Ekelhaft!

Von solchen "ekelhaften" Bildern leben ja unsere Kabarettisten.

zu Frau Merkel selbst: was hatte die überhaupt für eine Erziehung?

Sowas gehört sich nicht!

Zudem sie ja im Rampenlicht der Öffentlchkeit steht!!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
groggyman presla „Von solchen "ekelhaften" Bildern leben ja unsere...“
Optionen

Hallo

War denn der Vorgang wirklich so wie abgebildet oder sind die Bilder aus drei verschiedenen Bewegungsabläufen, wer hat das denn genau gesehen ?

Mal juckt das Ohr, mal betrachtet man die Fingernägel, mal nimmt man ein Bonbon in den Mund, Fotomontagen sind ja schnell gemacht.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl groggyman „Hallo War denn der Vorgang wirklich so wie abgebildet oder...“
Optionen

Die Bildert sind Ganz Frisch aus dem Bundestag.

Bei der Letzten sitzung, weil Merkel ja seine Rechte Hand Verloren hatte, (Sarko) und die wahlschlappe hier in Deutschland.

Dazu noch die anstehende G8 Gipfel, das alles, hatte ihr zu sehr zu schaffen gemacht, dazu noch die Vorwürfe der Opposition, da Kann mann schon Auslaufen!. Lol.

Also nichts mit Foto Montage, sondern In Bundestag, wo die Internationale Presse auch Anwesend ist.   

Vielleicht findet einer einen Ähnlischen Beitrag, In Frankreich?.

Oder die T-online schaut noch mal hier vorbei und eröfnet darauf noch mal ein Beitrag, wie Vormalls!. Lol.

 

Aber Groggyman

mal nimmt man ein Bonbon in den Mund, Fotomontagen sind ja schnell gemacht.

 

Dazu nimmt mann doch Gewöhnlich 2 Finger um einen Bonnbon Fest zu Halten, hier sind aber eindeutig nur ein Finger zu sehen, wo reste Behaftet sind!.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Hallo War denn der Vorgang wirklich so wie abgebildet oder...“
Optionen

Quatsch, die delektiert sich am Ohrenschmalz!! LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Ja Schnell wieder Rein damit.“
Optionen

Gut, dass die keiner in der EU haben will, wenigstens ein Trost.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Toller Link...wir können ja auch alle Türkisch hier.. warum...“
Optionen

Stimmt einige sind mit den Ohren Schmalz Glücklicher. Lol.

Wen das Ausgelutscht ist, Gibt es Ja dazwichen Auch Was Anderes. Lol. 

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Stimmt einige sind mit den Ohren Schmalz Glücklicher. Lol....“
Optionen

Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum
der Grossteil der Deutschen gegen einen Beitritt
der Türkei in die EU ist.
Ihr solltet da unten eine eigene Gemeinschaft gründen,
vielleicht mit den Griechen, dann sind wir die Nassauer los.
Und als Begrüssungsgeschenk soll der Papademus
oder Papandreus oder wer auch immer euch ne gute
Flasche Rotwein und n Spanferkel mitbringen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum der Grossteil...“
Optionen

He He diese Banausen haben schonmall Karagöz und Acivat Klauen wollen, unsere Musik haben wir denen Gegönnt, aber aus dem Knoten Punkten der Regierung Heraus Katapultiert.

Daher auch der Tiefe Politische Haß, der bis Jetzt angehalten hat.

Direkte Frage, kannst du dir Gedanken machen warum Deutschland und Frankreich mit unter England sich wehement dagegen Streuben, Türkei in die EU zu nehmen.

Überlege mal für dich, danach können wir Vielleicht ja einen Meinugs Vergleich anstreben!.

Eine woche Hast du Zeit, danach können wir, Entweder du oder Ich im Forum diese Frage auftuen und Diskutieren, hier dürften Erstaunlisches  zu Tage Treten!. 

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „He He diese Banausen haben schonmall Karagöz und Acivat...“
Optionen

Was ne Frage.....ganz einfach, dann könnten
die CDU und die SPD einpacken.
Wir sind das Volk, hier gibts Demokratie.
Ein paar Nadelstiche hier und da halten die Deutschen
aus, wenn die uns aber ein Brandeisen auf den Arsch
drücken wollen, dann können die sich ein neues Volk suchen.
So einfach ist die Welt manchmal.
Und die Griechische Klette werden wir auch noch los,
wenn die nicht spuren, nur ne Frage der Zeit.
Die Spanier und Portugiesen müssen sich auch warm
anziehen. Wir sind ja auch nicht so bescheuert und
hängen uns dann ne türkische Kugel ans Bein, nachdem wir
hier mal klar Schiff haben. Du kannst auch ne einfache
Antwort haben....Abendland und Morgenland passen nicht zusammen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Was ne Frage.....ganz einfach, dann könnten die CDU und die...“
Optionen

Ansatz war Fast richtig, Ich sagte ja eine woche, Nächsten Sontag Starte ich mal mit diesen Diskussionen.

So viel Zeit Gönne ich dir, Trage so viel du kannst zusammen Nächsten Sonntag gehts dan ans Eingemachte!. 

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cetdsl „Ansatz war Fast richtig, Ich sagte ja eine woche, Nächsten...“
Optionen

Von mir aus kannste darüber ne Doktorarbeit schreiben.
Aber das wär ja Eulen nach Athen tragen.
Die Türkei hat doch schon längst begriffen,
dass die hier keine Schnitte hat.
Du anscheinend noch nicht.
Kommt aber noch, wenn ihr in 10 Jahren
noch immer in der Warteschleife hängt.
Was den Ohrenschmalz betrifft, ihr könnt ja erst mal lernen
Autos und Maschinen zu bauen.
Oder fangen wir mal klein an, mit nem vernünftigen
Sozialsystem. Wenn die Türken richtig krank werden,
kommen die doch alle nach Deutschland zurück, weil euer
Gesundheitssystem unserem vor 100 Jahren gleicht.
Also mal kleine Brötchen backen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Flashbonn „Von mir aus kannste darüber ne Doktorarbeit schreiben. Aber...“
Optionen

Was du wollen? Der Erdogan hat schließlich das Rad erfunden und alle freuen sich wie toll.

Und er bohrt nicht in den Ohren, was viel viel schlimmer ist, als Menschenrechte zu verletzen, Genozide zu leugen, folternde Polizisten zu haben. Da kann Angela sich eine Scheibe abschneiden!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Was du wollen? Der Erdogan hat schließlich das Rad erfunden...“
Optionen

Und du Hockst bei Kilometer 120 auf diesem.

Was Ich Wollen? ,        Ein Bischen Frieden ein Bischen freude und eine Waffenfreie Welt.

So lange aber diese Industrie die Stärkste ist und Ernährer hatt wird das in weite Ferne gerückt!.

Zum Glück hat der Petro Dolar auch nicht mehr die Macht, sogar Blut Diamanten sind Verhaßt.

Ha Ha wolte gerade Extra für dich ein Rad bei Ebay suchen Spezien für Anhänger zum Einparken, dauert leider zu Lange.  

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Und du Hockst bei Kilometer 120 auf diesem. Was Ich Wollen? ,...“
Optionen

Never mind. Ich habe bereits eingeparkt.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Flashbonn „Von mir aus kannste darüber ne Doktorarbeit schreiben. Aber...“
Optionen

Sag mal, das würde Ich ja auch gerne machen!, wer nimmt mir dann meine Arbeit ab Bei den Vielen Schreib Fehler die Mir passieren?.

Zumindestens würde ich versuchen so wenig wie Möglich Kopy und Paste zu machen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Sag mal, das würde Ich ja auch gerne machen!, wer nimmt mir...“
Optionen

Die Antwort auf dein Problem ist: Lebenslanges Lernen. Und wenn copy & paste, unbedingt darauf hinweisen.

"LOL"...Lachst du wirklich nach jedem Satz laut auf? Das machen die beiden 15-jährigen Mädchen aus der Nachbarschaft auch, die prusten um die Wette.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Die Antwort auf dein Problem ist: Lebenslanges Lernen. Und...“
Optionen

Ich habe mich an den Gedanken Schon Gewöhnt mein Leben lang zu Lernen, so hatte ich wieder dazu Gelernt, das du Flashbonn bist, hatte ich doch die Frage ihm Gestelt. Lol.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg cetdsl „Ich habe mich an den Gedanken Schon Gewöhnt mein Leben lang...“
Optionen

Selbstverständlich, lol,  bin ich nicht kusursuz-fehlerfrei, lol, und Flashbonn wird sich schön bedanken! Haben wir beide was dazugelernt, was für ein wertvoller Sonntag! - rolling on ze floor loving -

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Selbstverständlich, lol, bin ich nicht kusursuz-fehlerfrei,...“
Optionen

Wow Ich bin Schwer Beeindruckt, diese Wortwahl und Kusursuz wenn wir Jede woche ein Wort einsetzen, Köntest du im Jahr 52 Wörter Lernen und Bräuchtest bei deinem Türkei Urlaub Keinen Dolmetscher in der Türkei.

 @ winnigorny1 Ab jetzt kannst du deine Bedenken zurückfahren, wir werden Jetzt gegenseitig hier Versuchen Sprachen Zu erlernen, So Klappt die Integration auch Besser.

bei Antwort benachrichtigen