Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LED TV als Laptop Monitor

von Howie67 am 6 Antworten

Hallo! Ich kann meinen 32 LG ohne probleme an mein Lenovo als Monitor per HDMI anschliessen. Klappt auch alles super, nur ist der angezeigte Desktop am Tv zu klein, sprich an allen 4 Rändern etwas...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ARD Mediathek nicht abspielbar

von Howie67 am 6 Antworten

Hallo! Wollte gerade in ARD Mediathek den Tatort von gestern schauen. Aber pustekuchen, nix ging, der Player zeigte sich erst gar nicht. Das selbe spiel bei RTL Now. System WIN 7. Habe dann den Adobe...

Forum Off Topic

Toller Hermesversand

von Loopi© am 3 Antworten

In einem anderen Beitrag schrieb ich, dass mein Noname-Geschirrspühler Bohmann nach langen 4 Jahren und gelegentlicher Nutzung kaputt ging. Bei Otto kaufte ich einen neuen Siemens . Heute soll...

Forum Off Topic

CDU in Niedersachsen geht baden

von Bernds1 am

Frisch gewaschen! Arme Umwelt. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/mcallister727.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Epic Games wird 20 Jahre

von torsten40 am 1 Antwort

Epic Games der bekannte Spieleentwickler von Spielen wie Unreal, Gears of War, Bulletstrom und vielen mehr, feiert heute seinen 20. Geburtstag. Anlässlich zu diesem Jahrestag, verschenkt Epic Games...

Forum Off Topic

Salafisten in Berlin

von Bernds1 am

Hallo Leute http://www.welt.de/aktuell/article106302173/Radikale-Salafisten-verletzen-in-Berlin-Polizisten.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Die Übungsente

von groggyman am 1 Antwort

Am Sonntag kam ich an einem Teich vorbei und sah ein paar Enten, die gerade badeten. Wie es der Zufall wollte hatte ich gerade meine Knipse dabei. Doch die Freude dauerte nicht lange und die Ente...

Forum Off Topic

Lampen-Ärger

von samusaran1 am 24 Antworten

Hallo Leute, es geht um meinen Badschrank der gerade mal ein halbes Jahr alt ist. Dort sind 2 Spots verbaut mit GU4 Fassung. Als ich gestern das Licht anschalten wollte machte es kurz ein komisches...

Forum Off Topic

Erkennt sich hier jemand wieder?

von wapjoe am

Seid ehrlich, wer erkennt sich hier wieder? Die Spezies Nerd Besonders genial der Spruch:Nerdtelefonsex... Hör uns programmieren! stöhn Heiße Informatikerinnen kompilieren live deinen Kernel! Ruf...

[bisher keine Antworten]