Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Was kostet der Sprit eigentlich momentan...

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

....bei euch?

Hier in Ostfriesland (Wittmund/Esens) liegt der Preis für Super momentan bei 1,629. Gestern früh kostete das Zeug noch 1,689.

Momentan sinkt der Preis für Rohöl ja wieder. Kann man hier "minutenaktuell" verfolgen: Klick

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen

Papenburg - Super 1,629

Herbrum  - Super 1,599

An freien Tankstellen

Freigeist
mawe2 gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen

Erfurt - Super 1,599 EUR/l

Allerdings spielen die Preise ja völlig verrückt: +/- 10 ct an einem einzigen Tag sind durchaus drin. Insofern sagt diese "Momentaufnahme" von 15:30 Uhr nicht viel aus...

Die Entwicklung der Benzinpreise hat nur sehr wenig mit der Entwicklung der Rohölpreise zu tun.

Gruß, mawe2

gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen
Was kostet der Sprit eigentlich momentan... ....bei euch?

Auf jeden Fall zuviel, vor allem wenn man fahren mußBrüllend

Genau kann das eigentlich gar nicht gesagt werden, weil selbst zwischen den Tanken die Preise zeitgleich um 5-10ct spielen.

Gruß

fakiauso

winnigorny1 gelöscht_189916 „Auf jeden Fall zuviel, vor allem wenn man fahren muß Genau...“
Optionen
weil selbst zwischen den Tanken die Preise zeitgleich um 5-10ct spielen.

Na, mir macht das Spaß! - Habe das ständig im Blick und kann mir dann einreden, wenn ich gut aufgepaßt und abgepaßt habe, dann habe ich die Ölmultis wieder um 6 €/Tankfüllung geprellt. - Irgendwann mach ich die Pleite! Geld

Außerdem habe ich seit 2 Monaten einen CommonRail-Diesel, habe heute für 1,439 getankt und freue mich, dass ich nur noch einmal im Monat tanken muss.

Ohne diese kleinen Fluchten würde das Leben ja keinen Spaß mehr machen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
olliver1977 gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen

Diesel Gestern in

Dorsten. 1,499

Bochum 1,469

und in Essen durchschnittlich 1,449

Eine Tanke zwischen Bochum und Essen (schon in Essen) verlangte 1,399, war allerdings eine Freie und dort kannte ich mit unserer Firmentankkarte nicht zahlen.

<cite>
Außerdem habe ich seit 2 Monaten einen CommonRail-Diesel, habe heute für 1,439 getankt und freue mich, dass ich nur noch einmal im Monat tanken muss.</cite>

Einmal im Monat beim CDI? Da lohnt sich der Diesel doch garnicht. Ich verballer wöchentlich gut 60 liter Diesel bei 1200km/woche.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
olliver1977 Nachtrag zu: „Diesel Gestern in Dorsten. 1,499 Bochum 1,469 und in Essen...“
Optionen

Eben hat mir mein Chef, meinen Firmenwagen für Montag gebracht und ich war noch schnell Tanken.

Diesel in Essen 1,389 (Markant) Bei Aral, Star und Jet die gleichen preise, an der Shell bei mir um die Ecke 1,459.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Saskia45 olliver1977 „Eben hat mir mein Chef, meinen Firmenwagen für Montag...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen

Hi,

Diesel 1,90 und Benzin 2,10, Super 2,40€ (in der Türkei)Lächelnd

Flashbonn gelöscht_84526 „Was kostet der Sprit eigentlich momentan...“
Optionen

Ostern ist ja vorbei, wenn die Sommerferien anfangen,
dann drehen die Wegelagerer wieder auf.
Und die Politiker labern wieder.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)