Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Merkel im Kreuzfeuer

von kongking am

Nicht nur, das Röttgen durch sie gekegelt wurde und sie sich erst einmal den Arsch gerettet hat. Nun kürzt die alte Liebe Frankreich sich selbst die Gehälter:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Trauerarbeit

von gelöscht_301121 am 10 Antworten

Hallo Freunde, sicher wird es vielen übertrieben erscheinen, doch ist es meine Art zu trauern. Und mich zu erinnern. Ist eine .WMV-Datei, müsste also mit den gängigen Browsern funktionieren....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Die Siedler 7 - Mausrad

von Dieter66 am 2 Antworten

Meine einfache ältere kabelgebundene Logitech Maus mit Kugel funktioniert normaler Weise einwandfrei. Ich habe dem Mausrad den Doppelklick zugeordnet. Wenn ich aber Die Siedler 7 spiele, dann...

Forum Off Topic

Goodbye Donna Summer...

von Soulmann63 am

Die Queen of Disco ist gestorben. Wie ich gerade erfahren habe ist sie an einem Krebsleiden Verstorben. Mach s gut Donna Gruß Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

3 Wochen kostenlos....

von gelöscht_35042 am 3 Antworten

Ab 23.Mai bis 10.Juni kann jeder der einen HD-Receiver hat, den neuen Sky-Atlantic-HD-Sender kostenlos sich anschauen. Danach wird es wieder dunkel : Der Trailer ist schon aufgeschaltet... Gruß luttyy

Forum Off Topic

Dosenöffner .... genial!

von schoppes am 9 Antworten

Hallo Gemeinde, nachdem sich mein Schwiegervater 86 J. vor einigen Tagen beim Öffnen einer Konservendose mit einem Uraltdosenöffner tierisch an der Hand an der scharfen Schnittkante verletzt hat und...

Forum Off Topic

Zum "Männertag":

von wapjoe am 4 Antworten

Unterhalten sich 2 Männer: Sagt der Eine: Meine Frau ist ein Engel. Sagt der Andere: Hast du ein Glück - meine Frau lebt noch... Viel Spass beim Vatertag! Gruß wapjoe

LED TV als Laptop Monitor

von Howie67 am 6 Antworten

Hallo! Ich kann meinen 32 LG ohne probleme an mein Lenovo als Monitor per HDMI anschliessen. Klappt auch alles super, nur ist der angezeigte Desktop am Tv zu klein, sprich an allen 4 Rändern etwas...

ARD Mediathek nicht abspielbar

von Howie67 am 6 Antworten

Hallo! Wollte gerade in ARD Mediathek den Tatort von gestern schauen. Aber pustekuchen, nix ging, der Player zeigte sich erst gar nicht. Das selbe spiel bei RTL Now. System WIN 7. Habe dann den Adobe...

Forum Off Topic

Toller Hermesversand

von Loopi© am 3 Antworten

In einem anderen Beitrag schrieb ich, dass mein Noname-Geschirrspühler Bohmann nach langen 4 Jahren und gelegentlicher Nutzung kaputt ging. Bei Otto kaufte ich einen neuen Siemens . Heute soll...

Forum Off Topic

CDU in Niedersachsen geht baden

von Bernds1 am

Frisch gewaschen! Arme Umwelt. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/mcallister727.html Gruß

[bisher keine Antworten]