Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

was hat die Frau da zwischen ihren Beinen??

gelöscht_300542 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Video ist selbsterklärend:

http://www.youtube.com/watch?v=a6ic4BuSV2o&list=UUAMc77CRfQXea9HR_nW_y3g&index=1&feature=plcp 

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=a6ic4BuSV2o&list=UUAMc77CRfQXea9HR_nW_y3g&index=1&feature=plcp

Mikrofon-Sender kann nicht sein, oder? Das hat man doch in aller Regel irgendwo im Rückenbereich?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_300542 „was hat die Frau da zwischen ihren Beinen??“
Optionen

Verstehe ich jetzt nicht, bei manchen Videos kann man auf Youtube die Abspielgeschwindigkeit ändern... ;)

mi~we gelöscht_300542 „was hat die Frau da zwischen ihren Beinen??“
Optionen

Es ist ab einem gewissen Alter ganz normal, dass du dich dafür interessierst, was die Frau da zwischen ihren Beinen hat. Verschlossen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_300542 mi~we „Es ist ab einem gewissen Alter ganz normal, dass du dich...“
Optionen
Es ist ab einem gewissen Alter ganz normal, dass du dich dafür interessierst, was die Frau da zwischen ihren Beinen hat.

Jaja.. :D

Danke für das Standbild!

Aber was zum Teufel könnte das sein?

Ich meine, die Dame sitzt ja quasi mitten in der Redaktionsstube oder was das ist,  umringt von Kollegen.

mi~we gelöscht_300542 „Jaja.. :D Danke für das Standbild! Aber was zum Teufel...“
Optionen

Echt mysteriös. Eine überzeugende Idee, was das ist, habe ich spontan auch nicht. Aber hier melden sich bestimmt noch Herren, die sich unter den Röcken der Damen besser auskennen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_300542 mi~we „Echt mysteriös. Eine überzeugende Idee, was das ist, habe...“
Optionen

Ich hatte mal einen Elektrotechniker in der WG, der bei einem privaten TV-Sender den Moderatoren und Talk-Gästen diese Mikro-Technik-Sender angelegt hatte. 

Hätte er dafür den Damen unter die Röcke greifen müssen oder dürfen (kommt wohl drauf an, von welchem Standpunkt aus man das betrachtet), wäre er sicherlich nicht später auf Studio-Elektroniker umgesattelt ;)

Das Ding sieht mir auch irgendwie ganz und gar nicht nach so einem Sender-Teil aus, die doch in der Regel die Form einer abgeflachten Zigarettenschachtel haben, oder nicht?

mi~we gelöscht_300542 „Ich hatte mal einen Elektrotechniker in der WG, der bei einem...“
Optionen

Die Dame heißt Sara Eisen und natürlich rätselt ganz Youtube was das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=TF5xjqsHPbU&feature=related

gelöscht_300542 mi~we „Die Dame heißt Sara Eisen und ganz Youtube rätselt was das...“
Optionen

Achsoo, und ich dachte schon ich wäre ganz alleine einer "gaanz heißen Sache" auf der Spur.. 

wapjoe gelöscht_300542 „Achsoo, und ich dachte schon ich wäre ganz alleine einer...“
Optionen

das könnte ein sogenannter "Motivationstrainer" sein, mann müsste vielleicht mal bei bestimmten Versandhändlern nachschauen... ZwinkerndLachendVerschlossen

gruß
wapjoe

Ma_neva gelöscht_300542 „was hat die Frau da zwischen ihren Beinen??“
Optionen

Hallo,

also meiner Meinung nach gibt es da 2 Möglichkeiten (die mir dazu einfallen), einmal kann es ein Knirps (Regenschirm) sein oder aber ein Vibrator.Ist ja eh ziemlich unruhig dort in der Redaktion wie man sehen kann, da braucht man sicher ein wenig Entspannung.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_300542 Ma_neva „Hallo, also meiner Meinung nach gibt es da 2 Möglichkeiten...“
Optionen
einmal kann es ein Knirps (Regenschirm) sein

Da es in geschlossenen Räumen nur eher selten regnet, schliesse ich diese Möglichkeit mal aus.

oder aber ein Vibrator 

In Anbetracht der sich andeutenden Form und wenn ich zwischen den zwei Möglichkeiten wählen müsste, würde ich diese wohl präferieren, aber nach genauerer Überlegung und Zugrundelegung der Tatsache, dass sich besagte Dame bei weitem nicht alleine in der Räumlichkeit aufhält, bin ich dann doch fast geneigt auch dieses auszuschliessen. Cool

Ma_neva gelöscht_300542 „Da es in geschlossenen Räumen nur eher selten regnet,...“
Optionen

Hi,

da fällt mir aber noch eine 3.Variante einZwinkernd, es könnte eine Trinkflasche mit Zungen lösendem Inhalt sein (Thermo kühlt ja auch).

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
i.fass gelöscht_300542 „Da es in geschlossenen Räumen nur eher selten regnet,...“
Optionen

aber nach genauerer Überlegung und Zugrundelegung der Tatsache, dass sich besagte Dame bei weitem nicht alleine in der Räumlichkeit aufhält, bin ich dann doch fast geneigt auch dieses auszuschliessen. 

Das sehen aber wohl viele anders: Google: mit Dildo unterwegs

Low Orbit Ion Cannon
winnigorny1 i.fass „Das sehen aber wohl viele anders: Google: mit Dildo...“
Optionen
Das sehen aber wohl viele anders:

... Ich auch! - Allein dieser "Ertappt-Blick", als sie merkt, dass sie gefilmt wird, spricht für die Dildo-These.... Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
andy11 winnigorny1 „... Ich auch! - Allein dieser "Ertappt-Blick", als sie...“
Optionen

Dildo glaub ich nicht.

Dann würde sie aber sehr verschwenderisch damit umgehen.

Vielleicht leidet sie unter Inkontinenz und trägt so einen Auffangbehälter?

Das Teil ist auch irgendwie am Bein befestigt. Komisch und peinlich zugleich.

Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
schuerhaken gelöscht_300542 „was hat die Frau da zwischen ihren Beinen??“
Optionen

.

It's easy:

Es handelt sich um ein hochmodernes drahtloses Handmikrofon.

Dieses besitzt eine Buchse, über die mittels Klinkenstecker ein Clip-Mikrofon angeschlossen werden kann.
(Ein solches Mikro trägt die Journalistin auch am Ausschnitt.)

Über einen Schalter kann man wählen, welches der Mikrofone - oder auch beide! - aktiviert sein soll.
Wird nur das Ansteck-Mikro aktiviert, dient das Handmikrofon als Verstärker/Sender.

Sind beide Mikrofone aktiv und hält der Sprecher das Handmikrofon einem Gesprächspartner hin, werden die Stimmen beider Gesprächspartner übertragen, ohne dass der Interviewer das Handmikrofon zu sich heran ziehen muss.

Hier war offensichtlich vorgesehen, dass die Journalistin nur im Sitzen moderieren sollte. Da wollte sie das Mikro (den Sender) aus Bequemlichkeit nur schnell unter Ihrem Kleid verbergen.

Wie gesagt: It's easy. - Wenn man es weiß...
.

wapjoe schuerhaken „. It's easy: Es handelt sich um ein hochmodernes drahtloses...“
Optionen

Danke für die Aufklärung!

Aber jetzt hast du uns um unsere Fantasien gebracht... Lachend

Ist aber interessant zu wissen!

Gruß
wapjoe

gelöscht_300542 wapjoe „Danke für die Aufklärung! Aber jetzt hast du uns um unsere...“
Optionen
Aber jetzt hast du uns um unsere Fantasien gebracht...

Ja, aber auch die Ehre der Frau(en) wieder hergestellt, bzw. unseren guten Glauben daran :D

gelöscht_300542 schuerhaken „. It's easy: Es handelt sich um ein hochmodernes drahtloses...“
Optionen

Na, wer sagts denn :)

Diesen Dildo-Theorien mochte ich nicht so gerne folgen, da es mir nicht wirklich realistisch erschien, dass diese Frau ihren Lustprügel so offen zur Schau trägt.

Ich denke man kann diesen Thread nun als beantwortet markieren.

Danke für die Erklärung :)