Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Epic Games wird 20 Jahre

von torsten40 am 1 Antwort

Epic Games der bekannte Spieleentwickler von Spielen wie Unreal, Gears of War, Bulletstrom und vielen mehr, feiert heute seinen 20. Geburtstag. Anlässlich zu diesem Jahrestag, verschenkt Epic Games...

Forum Off Topic

Salafisten in Berlin

von Bernds1 am

Hallo Leute http://www.welt.de/aktuell/article106302173/Radikale-Salafisten-verletzen-in-Berlin-Polizisten.html Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Die Übungsente

von groggyman am 1 Antwort

Am Sonntag kam ich an einem Teich vorbei und sah ein paar Enten, die gerade badeten. Wie es der Zufall wollte hatte ich gerade meine Knipse dabei. Doch die Freude dauerte nicht lange und die Ente...

Forum Off Topic

Lampen-Ärger

von samusaran1 am 24 Antworten

Hallo Leute, es geht um meinen Badschrank der gerade mal ein halbes Jahr alt ist. Dort sind 2 Spots verbaut mit GU4 Fassung. Als ich gestern das Licht anschalten wollte machte es kurz ein komisches...

Forum Off Topic

Erkennt sich hier jemand wieder?

von wapjoe am

Seid ehrlich, wer erkennt sich hier wieder? Die Spezies Nerd Besonders genial der Spruch:Nerdtelefonsex... Hör uns programmieren! stöhn Heiße Informatikerinnen kompilieren live deinen Kernel! Ruf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hallo Liebe Nickelianer!

von cetdsl am 1 Antwort

Es freut mich immer wieder an Diskussionen Teilzuhaben, das Erweitert auch meine Horizonte. Da wir Allzu Gerne Menschlisch sind und als solches versuchen wir hier auch miteinander zu Kommunizieren,...

Forum Off Topic

Carroll Shelby gestorben

von Soulmann63 am

Eine Traurige Nachricht für alle Fans. Er starb am 10/05/12 im Alter von 89 Jahren. Habe es eben erst erfahren. Möge er in Frieden ruhen. R.I.P Carroll Shelby Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nato

von cetdsl am 4 Antworten

Bei den Jetzt am 20 und 21 Mai stattfindenden Nato Verhandlungen in Chikago ist Israel nicht eingeladen. In der Gerüchte Küche Brodelt es Gewaltig, Zum Beispiel wird aufgeführt das der Überfall...