Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Schützen nerven!

von Maybe am 13 Antworten

Moin, ich habe den Titel bewusst provokativ ausgewählt, also bitte nicht wundern. Zunächst, ich habe nichts gegen die Traditionsvereine und die damit verbundenen Veranstalltungen. Nur dieser Tage...

Forum Off Topic

Fußballchaoten

von marinierter am 23 Antworten

Unfassbar, was da bei Düsseldorf gegen Berlin abgeht... Pyro, Platzsturm, Randale... Erinnert ihr euch noch DFB-Pokal Dortmund gegen Dresden? Das war nichts gegen das hier. Bin auf die Strafen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie Helligkeit Video erhöhen?

von kybi am

Hallo an Alle, ich möchte den Gammawert von Videos erhöhen. Hintergrund ist folgender: Ich habe einen sehr billigen Beamer kaufen können, welcher aber nur 40 Lumen hat. Wenn ich die Videos, welche...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welchen TV-Player?

von RogerWorkman am 7 Antworten

Hab erstmalig eine Sat-TV-Karte Mystique SaTIX S2 Dual in meinen Win7-Rechner eingebaut. Es kommen über 2500 freetoAir Sender in bester Bildqualität rein. Dazu wird die Bediener-Software Mystique...

Forum Off Topic

Schubkarre platt.

von hexagon am 14 Antworten

Hallo, immer dann, wenn ich meine Schubkarre gebrauche ist diese platt. Die Schubkarre hat einen schlauchlosen Reifen auf einer Kunststofffelge. Die vorherige Schubkarre hatte eine Stahlfelge. Das...

Forum Fotografieren und Filmen

Maikäfer flieg !

von groggyman am 27 Antworten

Hallo Naturfreunde ! Kann es sein, dem einen zur Freude, dem anderen zum Leid, dass wir dieses Jahr wieder viele Maikäfer begrüßen können. Dieses Exemplar habe ich heute am Garagentor gesichtet :...