... DerMob und Grass um die Blödheit - an Sich! http://www.stern.de/kultur/buecher/gedicht-europas-schande-ein-echter-grass-oder-nicht-1833126.html Das gedicht ist wirklich noch unterirdischer als...
Hallo, Kann mir jemand helfen ? Ich habe eine Microsoft Flight Simolator X Gold Edition mit drei DVD s. Nun möchte ich DVD 1 und DVD 2 auf ein double layer rohling brennen, weil mir DVD 1 meldet...
Hallo Wissende, ich habe einen kurzen Videoclip .wmv , der auf einem Laptop und einem Desktop korrekt in Bild und Ton wiedergegeben wird - auf Festplatte, USB-Stick und DVD. Die Lautstärke lässt...
Ja ja, Frau Schavan. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hier gibt es die Erklärung zu meiner Überschrift: Schlimmer als ein Plagiat Gruß K.-H.
Moin zusammen Ich hab bei einer Sendung Abenteuer Leben 2 Musikstücke gehört, die für mich für Nachvertonung interessant sind. Leider ist die Chance, eine Auskunft bei Kabel 1 oder deren...
Ich besitze eine Logitech- Webcam QuickCam Sphere MP . Unter XP und Vista x86 und x64 kann ich die noch einwandfrei verwenden - nicht aber unter Win7. Gleichgültig, ob x86 oder x64. Die Kamera selbst...
Wenn ich so eine Schlagzeile lese, dann könnte ich mich - wenn die Sache nicht so ernst wäre - vor Lachen kringeln. Warum? Na, die Welt rettet sich schon selber, die interessiert gar nicht, was der...
Gemeine Wortspiele wie heute schon GEkotZt funktionieren bald nicht mehr. Denn: die Gebühreneinzugszentrale GEZ kriegt eine neue Bezeichnung. Laut it-business.de soll sie in AZDBS umbenannt werden....
Gestern wurde bekannt, dass die GEZ demnächst in AZDBS ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice umbenannt werden wird siehe Bald kennen alle den AZDBS . Und damit scheint es logisch, dass auch statt...
Für den Fall, das es jemanden interessiert. Das diesjährige Indianapolis 500, wird Live bei Servus TV übertragen. Das Rennen findet am 27.5. statt und wird um 18:00 Uhr gestartet. Servus TV beginnt...
In Deutschland glaubt man noch, es gehe rechtskonservativ weiter, der Neoliberalismus könne dort, quasi wie in einem Biotop, überleben, während er in Europa immer mehr in Bedrängnis gerät und...
Wer könnte das sein? Das Heucheln ist ihm so zur Natur geworden, dass er es selbst ganz ehrlich für ehrlich hält. Er fühlt sich ermächtigt. Es klingt, als hätte er sich selbst als Ei gelegt. Na,...
Hallo ich suche seit einiger Zeit einen TV mit Sprachsteuerung. zb Samsung oder LG. Allerdings ist mir die Möglichkeit den Kanal und die Lautstärke zu ändern etwas zu wenig. Ich suche etwas, mit...