Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spiele

von Torbie am 2 Antworten

Hallo, Kann mir jemand helfen ? Ich habe eine Microsoft Flight Simolator X Gold Edition mit drei DVD s. Nun möchte ich DVD 1 und DVD 2 auf ein double layer rohling brennen, weil mir DVD 1 meldet...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Clip nur mit leisem Ton

von wowa1 am

Hallo Wissende, ich habe einen kurzen Videoclip .wmv , der auf einem Laptop und einem Desktop korrekt in Bild und Ton wiedergegeben wird - auf Festplatte, USB-Stick und DVD. Die Lautstärke lässt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Musikrecherche, wer sind die Interpreten?

von gelöscht_137978 am

Moin zusammen Ich hab bei einer Sendung Abenteuer Leben 2 Musikstücke gehört, die für mich für Nachvertonung interessant sind. Leider ist die Chance, eine Auskunft bei Kabel 1 oder deren...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Logitech- Webcam & Win7

von jueki am 11 Antworten

Ich besitze eine Logitech- Webcam QuickCam Sphere MP . Unter XP und Vista x86 und x64 kann ich die noch einwandfrei verwenden - nicht aber unter Win7. Gleichgültig, ob x86 oder x64. Die Kamera selbst...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Schluss mit GEkotZe

Bald kennen alle den AZDBS

von Michael Nickles am 9 Antworten

Gemeine Wortspiele wie heute schon GEkotZt funktionieren bald nicht mehr. Denn: die Gebühreneinzugszentrale GEZ kriegt eine neue Bezeichnung. Laut it-business.de soll sie in AZDBS umbenannt werden....

Forum Off Topic

Starke Worte!

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

In Deutschland glaubt man noch, es gehe rechtskonservativ weiter, der Neoliberalismus könne dort, quasi wie in einem Biotop, überleben, während er in Europa immer mehr in Bedrängnis gerät und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV mit Sprachsteuerung

von giorgioga am 5 Antworten

Hallo ich suche seit einiger Zeit einen TV mit Sprachsteuerung. zb Samsung oder LG. Allerdings ist mir die Möglichkeit den Kanal und die Lautstärke zu ändern etwas zu wenig. Ich suche etwas, mit...