Hi, voreinigerzeit habe ich einen Ring gekauft, dieser ging leider verloren nun versuche ich den selben ring erneut zu finden leider habe ich kein Foto und auch kein google glück, der Laden wo ich...
Samsung LE27S71B Kann mir bitte jemand helfen? Mir ist klar, das ich hier nicht ganz richtig bin mit meiner Frage. Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen? Oben genanntes TV habe ich heute hier...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/steuertrick-spart-vw-1-5-milliarden-bei-porsche-uebernahme-a-837887.html Was so eine kleine Aktie doch für einen Unterschied macht! Warum finde ich nie...
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust Israel hat keine strategische Tiefe, Israel hat im Vergleich zu seinen es umfassenden Ländern kaum etwas entgegenzusetzen, Israel wird permanent von...
Vor kurzum kaufte ich einen Medion HD Camcorder. Ich plane, einen neuen pc zu kaufen zugleich auch um Filme zu montieren. Welche PC s dafür best geeignet? Besten Dank.
Als ich dies Lass, war mir eines Klar, Können nur Versicherungen sein. Zu Anfangs Konnte ich mir noch Kein Reim machen, welche Versicherung das ist, bis ein Bekannter Name viel. Ich Durchforstete...
Ich möchte die analogen Musikassetten, Spulenbänder und digitalen DAT-Bänder, MiniDisc Aufnahmen aus 40 Jahren konzertanter Bühnentätigkeit auf CD bringen. Dabei bin ich auf auf nickles gestoßen...
EM-Spielfeld weg? AB und noScript kriege ich im DVB-T-Stick nicht installiert, hab den auch schon aufgeschraubt, finde nur keinen Weg die Add-ons reinzustopfen... Mit Tipp-Ex hab ich es auch schon...
...einmal ein paar Handy-Schnappschüsse aus dem beruflichen Alltag. Warten auf den Einsatz Eigentlich ist die Dicke schon fast als historisch zu bezeichnen Noch ein wenig Eisenbahnromantik zum...
Ich bin dann mal weg. So leicht ist das nicht, man sollte sich schon überlegen ob man dazu bereit ist und wenn ja wieso. Der Film den ich euch nahe bringen möchte, zeigt aber auch wie man - ohne...
Hallo, kennt jemand noch gute Games für den PC ähnlich wie die Half Live Serie, weil gute Storry. Es sollten aber Achtion Adventures oder Ego Shooter sein, mit guter storry, können auch etwas...
Ich wollte bei Sky eine Sendung aufnehmen und eine andere weitersehen, aber ich es kam die Meldung das dieses Programm verschlüsselt ist. Die Aufnahme war o.k. aber die Sendung konnte ich nicht...
http://www.focus.de/kultur/musik/uni-studie-untersucht-1000-charttitel-popmusik-klingt-immer-trauriger-_aid_762624.html Da ich die Charts das letzte mal aufmerksam vor ca. 20 Jahren verfolgt habe,...
Hallo, Spiele-Fans, als Kind hat mich auf Jahrmärkten ein Spiel fasziniert, bei dem vier Asse und ein Bube/Unter/Wenzel/Bauer abgebildet waren. Nach dem Einsatz wurde vom Betreiber ein Schalter...
Hi, bisher konnte ich mit dem Betriebssystem WindowsXP über den bekannten Weg Videos aufzeichnen und dann als MP3 trennen. Es ging ja nicht mit jedem Video, aber der größte Teil war möglich. Nun...
Moin zusammen, ich weiß, es ist ein heikles Thema. Ich wollte es dennoch mal ansprechen. Viele von Euch haben mit Sicherheit in den Medien die U-Bahn-Attacke auf eine 35jährige Frau mitbekommen, bei...
So weit ist es schon. Jetzt will die EU sich anscheinend über ein Urteil des deutschen Verfassungsgerichts? hinwegsetzen und sich in fundamentales deutsches Recht einmischen. Genauer: Berlin hat sich...