EM-Spielfeld weg? AB und noScript kriege ich im DVB-T-Stick nicht installiert, hab den auch schon aufgeschraubt, finde nur keinen Weg die Add-ons reinzustopfen... Mit Tipp-Ex hab ich es auch schon...
...einmal ein paar Handy-Schnappschüsse aus dem beruflichen Alltag. Warten auf den Einsatz Eigentlich ist die Dicke schon fast als historisch zu bezeichnen Noch ein wenig Eisenbahnromantik zum...
Ich bin dann mal weg. So leicht ist das nicht, man sollte sich schon überlegen ob man dazu bereit ist und wenn ja wieso. Der Film den ich euch nahe bringen möchte, zeigt aber auch wie man - ohne...
Hallo, kennt jemand noch gute Games für den PC ähnlich wie die Half Live Serie, weil gute Storry. Es sollten aber Achtion Adventures oder Ego Shooter sein, mit guter storry, können auch etwas...
Ich wollte bei Sky eine Sendung aufnehmen und eine andere weitersehen, aber ich es kam die Meldung das dieses Programm verschlüsselt ist. Die Aufnahme war o.k. aber die Sendung konnte ich nicht...
http://www.focus.de/kultur/musik/uni-studie-untersucht-1000-charttitel-popmusik-klingt-immer-trauriger-_aid_762624.html Da ich die Charts das letzte mal aufmerksam vor ca. 20 Jahren verfolgt habe,...
Hallo, Spiele-Fans, als Kind hat mich auf Jahrmärkten ein Spiel fasziniert, bei dem vier Asse und ein Bube/Unter/Wenzel/Bauer abgebildet waren. Nach dem Einsatz wurde vom Betreiber ein Schalter...
Hi, bisher konnte ich mit dem Betriebssystem WindowsXP über den bekannten Weg Videos aufzeichnen und dann als MP3 trennen. Es ging ja nicht mit jedem Video, aber der größte Teil war möglich. Nun...
Moin zusammen, ich weiß, es ist ein heikles Thema. Ich wollte es dennoch mal ansprechen. Viele von Euch haben mit Sicherheit in den Medien die U-Bahn-Attacke auf eine 35jährige Frau mitbekommen, bei...
So weit ist es schon. Jetzt will die EU sich anscheinend über ein Urteil des deutschen Verfassungsgerichts? hinwegsetzen und sich in fundamentales deutsches Recht einmischen. Genauer: Berlin hat sich...
Hallo Zocker, https://www.humblebundle.com Es gibt wieder ein neues Humble Indie Bundle mit tollen Spielen: Diesmal sind wieder echte Perlen dabei: Amnesia 85/100 Limbo 88/100 Psychonauts 87/100 Sword...
Hallo zusammen! Bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist, eigentlich gibt es viele Bereiche in die man diese Frage stellen könnte. Die Suche habe ich schon bemüht, die Ergebnisse sind...
Hey, es gibt, glaube ich, hier keinen, der nicht irgendwann mal einen Kater hatte. Aber weiß jemand auch, wie man diesen Hangover am besten bekämpfen kann? Karl
Hallo Nickles. Ich habe ein Problem mit WMC. Habe einen Cinergy T- Stick Dual DVB-T und eine Pinnacle PCTV Dual Sat PCI Karte Sendestärke 85 Beite funktionieren. Mit den WMC nur der DVB Stick. Die...