Hi Zockers,
ich muß mal auf das Spiel hinweisen. was man für schlappe 5,90 bei amazon oder der neuen pc-games bekommt, ist ein astreines und mega-spannendes spiel! was das, zu unrecht in höchsten tönen gelobte, deus ex HR nicht hinbekommen hat, nämlich mich als hardcore-zocker auch nur annähernd zu begeistern, schafft AP locker! ein cleveres leveldesign, laufwege der gegner muß man aufmerksam beobachten um ungesehn zuschlagen zu können, das meiste ist in stealth zu bewältigen, einfach top! gelegenheitspieler sollten leicht wählen, alle anderen normal. bei schwer sind die endgegner teilweise zu hart. um das teilweise doch recht schwierige hacken zu vereinfachen, immer ein paar emp-granaten mitnehmen um evtl. diese zu verwenden und auch ein paar LP in sabotage stecken. meine bevorzugte waffe ist die pistole, oft genug kann man die gegner aber auch einfach ungesehen per nahkampfattacke niederstrecken. wer ein wirklich intelligentes stealh-game seit langem vermisst hat, wird mit AP höchst zufrieden sein! ob man als rambo so einfach durch die level spazieren kann, entzieht sich meiner kenntniss, dürfte aber auch nicht annähernd soviel spaß machen, wie die gegner ein wenig zu belauern und dann heimlich zuzuschlagen! im internet lassen sich zu jedem endgegner, oder den missionen hinweise finden, sollte es doch mal zu schwierig werden. AP ist schon ne harte nuss, die aber geknackt, köstlich ist!