Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

Niebels fliegender Teppich

winnigorny1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, ja, die Minister!

Und die Rechnung geht noch weiter; der hat ja nicht nur die MWSt. gespart, respektive hinterzogen, sondern auch noch den Transport auf Steuerzahlers Kosten durchführen lassen:

http://nachrichten.t-online.de/niebel-sparte-bei-teppich-affaere-4040-euro/id_57099238/index

Das ist eben die übliche, "bescheidene" Vorteilsnahme, durch die sich anscheindend vor allem FDP-Minister auszeichnen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Niebels fliegender Teppich“
Optionen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Hier ein treffender Kommentar:...“
Optionen

Tja, so ist es - diese Herrschaften glauben allen Ernstes über dem Gesetz zu stehen!

Ma_neva winnigorny1 „Tja, so ist es - diese Herrschaften glauben allen Ernstes...“
Optionen

Hi,

diese Herrschaften glauben allen Ernstes über dem Gesetz zu stehen!

und? Tun sie es nicht? Der arme Reporter hat sicherlich viele Unannehmlichkeiten im Nachhinein und dies auf längere Zeit wohl. Wenn es geht einem Arbeitnehmer oder H4 etwas aus dem Rock zu ziehen sind sie sehr einfallsreich unsere Herrschaften, Zugaben natürlich ablehnen, voran die FDPStirnrunzelnd. Aber da ist die Geschichte der FDP reich gesegnet mit solchen Delikten.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
winnigorny1 Ma_neva „Hi, und? Tun sie es nicht? Der arme Reporter hat sicherlich...“
Optionen
und? Tun sie es nicht?

Klare Antwort: Nein!

Siehe die Geschichte der Rücktritte in der letzten Zeit. - Angefangen bei Guttenplag, Spitze war der Rücktritt vom BuPrä. Das ist langsam Legion mit den Rücktritten.

Natürlich müssen die schon auffliegen. Ich unterstelle mal, das praktisch jeder von denen irgendwo Dreck am Stecken hat.

Die Zeiten sind nun aber so, dass früher oder später alles doch rauskommt.

Mal gucken, ob Niebel das politisch überlebt. Ich denke nicht; ist alles eine Frage der Zeit, weil die Jungs und Deerns doch ziemlich viel Pattex am Stuhl haben....

Ma_neva winnigorny1 „Klare Antwort: Nein! Siehe die Geschichte der Rücktritte in...“
Optionen

Hi,

Klare Antwort: Nein!

aber sie dünken es sich, da sie ja die Staatsmacht (angeblich) verkörpern und sich selber Rechte einräumen die nur noch durch starke Opposition etwas gebremst werden kann. Dreck haben sie wohl fast alle ein wenig an den Hacken. Besonders ist aber die FDP gebrandmarkt und schon ein rotes Tuch für jeden Steuerzahler und Normalo Bürger. Es kann einem nur noch "Übel-Speiübel" werden vor diesen ÜberraschtHerrschaften und sie haben die Macht die Gerechten zu schröpfenStirnrunzelnd.

Gruß

Manfred

winnigorny1 Ma_neva „Hi, aber sie dünken es sich, da sie ja die Staatsmacht...“
Optionen
aber sie dünken es sich

Ja, klar, aber Dünkel ist nur das Eine....

sich selber Rechte einräumen die nur noch durch starke Opposition etwas gebremst werden kann.

Leider, denn die haben wir nicht....

Es kann einem nur noch "Übel-Speiübel" werden

Da hast du meine volle Zustimmung, Manfred!

und sie haben die Macht die Gerechten zu schröpfen

Tja, das ist nun etwas, was man durchaus verhindern kann.

Es müssen nur alle zur Wahl gehen und das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.....

Ma_neva winnigorny1 „Ja, klar, aber Dünkel ist nur das Eine.... Leider, denn die...“
Optionen

HalloLächelnd,

Es müssen nur alle zur Wahl gehen und das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.....

das sage ich schon derart lange, glaube solange ich hier bei Nickles bin. Aber es sind eben derart viele Menschen die gar kein Kreuz machen und nur mosern, sooo wird das nixZwinkernd.

Gruß

Manfred

winnigorny1 Ma_neva „Hallo, das sage ich schon derart lange, glaube solange ich...“
Optionen
sooo wird das nix

Leider.....

Kommt hinzu, dass viele Protestwähler, die bislang die Linke gewählt haben, zur Piratenpartei abgewandert sind und damit die Durchschlagskraft der Opposition weiter geschächt haben (nur eine starke Linke kann m. E. noch Veränderung bringen).

Aber die Linke hat ja leider auch tatsächlich selbst dafür gesorgt, dass sie weiterhin geschwächt wird. Unentschlossen