Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

Xbox-Roadmap taucht auf... und gleich wieder unter

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Am Wochenende ist eine Roadmap für Microsofts Xbox aufgetaucht, die bis ins Jahr 2015 reichen soll - auch wenn das Dokument anscheinend bis zu eindreiviertel Jahren auf dem Buckel...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC an Fernseher anschliepen

von Dieterwi am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich versuche über den pc fernzusehen aber das Bild ist viel zu klein. Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild über den ganzen Bildschirm kriege? Falls mir das jemand sagen kann,...

Forum Off Topic

Wer Möchte den neuen 1000 € Schein?

von cetdsl am

Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir wahrscheinlich neue Banknoten haben, Ob da auch 1000€ Scheine bedruckt werden, warten wir ab. Aber entscheidet selber:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Foren Treffen.

von cetdsl am 92 Antworten

Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen. Hier die Frage?. Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden....

Forum Off Topic

Drehmoment.

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, gerade im Netz gefunden:http://www.youtube.com/watch?v JWxcJDONE_U feature related Wieviel Drehmoment mag der Shredder denn haben? Ich fange mal an: Mindestens 10.000 NewtonMeter. MfG. Hexagon...

Forum Off Topic

Runescape

von basti1234 am 1 Antwort

hat jemand einen alten runescape acc mit dem er nicht mehr spielt, ich wurde gehackt un mein acc war ziemlich gut könnte mir irgendjemand einen acc schenken

Forum Off Topic

Multimediamässig auf Null

von watnu2 am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Tja, da sitze ich nun bei meiner Mutter und muss von ihrem PC schreiben. Warum? Wir waren im Urlaub, und während unserer Abwesenheit hatten wir ungebetene Gäste. Grosses Loch in...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spieletipp - Alpha Protocol

von Raspel am 4 Antworten

Hi Zockers, ich muß mal auf das Spiel hinweisen. was man für schlappe 5,90 bei amazon oder der neuen pc-games bekommt, ist ein astreines und mega-spannendes spiel! was das, zu unrecht in höchsten...