Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videodokumentation

von tierversuch am 2 Antworten

Hallo Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen Profigeräte für dieses Problem Kosten horend viel so um 10.000€ Ich habe eine Kamera / Videosignal über S-Video oder Composite Video....

Forum Off Topic

ein paar geistreiche Anmerkungen

von Joerg69 am

Sehr lesenswert:http://iknews.de/2012/06/24/leserbrief-gesprach-mit-einem-sicherheitsberater/ ...die ersten geschätzten vier fünftel - einschließlich Leserbriefe. Bei dem Sektengelaber habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Uhrenumstellung 1.Juli

von torsten40 am 7 Antworten

Und wieder bekommen wir etwas mehr Zeit. Am 1. Juli bleiben alle Funkuhren für exakt 1 Sekunde stehen. Sinn dahinter ist, damit die Erdrotation und die Atomuhrzeit wieder syncron laufen. Also...

Forum Off Topic

Mike im Jahre 2001

von schoppes am 7 Antworten

durch Zufall stimmt nicht ganz auf Youtube entdeckt: Michael Nickles im altehrwürdigen WDR Computerclub zum Thema PC als Videorecorder . Das Thema war damals wahrscheinlich für Freaks gedacht....

Forum Fotografieren und Filmen

Isser nich schön?!

von Fetzen am 16 Antworten

Wer? Ach so, der Ara aus dem Vogelpark und so nett, trotz seiner Vorgeschichte. Viele Jahre an der Kette auf einer Stange und jetzt kann er nach Lust und Laune durch den ganzen Park turnen und...