Hallo zusammen! Am Wochenende ist eine Roadmap für Microsofts Xbox aufgetaucht, die bis ins Jahr 2015 reichen soll - auch wenn das Dokument anscheinend bis zu eindreiviertel Jahren auf dem Buckel...
Ich hab das Programm pplivesetup_1.9.47 Installiert. Und seitdem sagt AVG Internet Security 2012, das Ich einen Wurm auf meinem Rechner habe. Es ist eine 1GB grosse Datei namens pfsvoddata.bbv,...
Hallo zusammen, ich versuche über den pc fernzusehen aber das Bild ist viel zu klein. Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild über den ganzen Bildschirm kriege? Falls mir das jemand sagen kann,...
Ach Du dickes Ei,welch eine Freude.Nun kann ich aufatmen.Es wird ganz schön in der Kasse klingeln.Heute war der Rentenbescheid im Briefkasten.Mal sehen,mein Wunsch wäre ja- bei Nickles- Premium...
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir wahrscheinlich neue Banknoten haben, Ob da auch 1000€ Scheine bedruckt werden, warten wir ab. Aber entscheidet selber:...
Aus einem aktuellen Anlass, weil wir gerade im Anderen Forum einen Treffen organisieren wollen. Hier die Frage?. Wer hätte lust Bei einem Foren Treffen mit zu machen, und wo sollte dies statt finden....
Hallo, gerade im Netz gefunden:http://www.youtube.com/watch?v JWxcJDONE_U feature related Wieviel Drehmoment mag der Shredder denn haben? Ich fange mal an: Mindestens 10.000 NewtonMeter. MfG. Hexagon...
hat jemand einen alten runescape acc mit dem er nicht mehr spielt, ich wurde gehackt un mein acc war ziemlich gut könnte mir irgendjemand einen acc schenken
Na ja, so abwegig sind die Gedanken, die da zu elektronischem Papier gebracht wurden, gar nicht. Lesenswerter Artikel von meinem Lieblingsblogger : Klick. Gruß K.-H.
Ich habe einen Thomson TV der über einen Kabelreceiver versorgt wurde. Bedient wurde der Fernseher über die Fernbedienung des Receivers. Ich habe nun den Fernseher mit der TV Fernbedienung...
Geht es noch deutlicher? Deutschland ruiniert Spanien http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-06/euro-krise-waehrungsunion?commentstart 17 comments Ach so, wir sind jetzt schuld. Nachdem das...
ich soll einen neuen Versichrungsvertrag für mein Mehrfamilienhaus unterschreiben. Bisher betrug die Versicherungssumme 1914 in Mark:24000 im neuen Vertrag nur noch 16000 Mark, dafür aber ein...
Hallo liebe Gemeinde Tja, da sitze ich nun bei meiner Mutter und muss von ihrem PC schreiben. Warum? Wir waren im Urlaub, und während unserer Abwesenheit hatten wir ungebetene Gäste. Grosses Loch in...
Hi Zockers, ich muß mal auf das Spiel hinweisen. was man für schlappe 5,90 bei amazon oder der neuen pc-games bekommt, ist ein astreines und mega-spannendes spiel! was das, zu unrecht in höchsten...
...aber einige Sachen geben mir doch zu denken. Das hier z.B.: Dabei ist der Euro eine gerade nach der Finanzkrise von 2008 doch sehr bemerkenswerte Erfolgsgeschichte. So bekam man Ende 2001, kurz...
Bis Ende 2013 will Nokia 10000Stellen streichen, weltweit. Einige Sparten werden ganz aufgegeben, einige reduziert, bei dem Gewinn wurde schon mit der Minimierung begonnen. Alles in allem : NOKIA...