Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Rekorder verlorene Aufnahme wiederfinden

von jh88 am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion DVD Recorder. Dabei habe ich eine Aufnahme mit dem Timer gemacht und diese wurde nicht richtig beendet, da der Rekorder 2 Sekunden vor Aufnahmeende oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Wozu noch Digitaler Zoom?

von wanze2 am 5 Antworten

Mal eine bescheidene Frage.Wozu braucht eine Digi-Cam 4 Digitalen Zoom,wenn sie schon 12fach optischen Zoom hat?Das optischer Zoom von der Qualität her wesentlich besser ist,dürfte ja bewiesen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videodokumentation

von tierversuch am 2 Antworten

Hallo Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen Profigeräte für dieses Problem Kosten horend viel so um 10.000€ Ich habe eine Kamera / Videosignal über S-Video oder Composite Video....

Forum Off Topic

ein paar geistreiche Anmerkungen

von Joerg69 am

Sehr lesenswert:http://iknews.de/2012/06/24/leserbrief-gesprach-mit-einem-sicherheitsberater/ ...die ersten geschätzten vier fünftel - einschließlich Leserbriefe. Bei dem Sektengelaber habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Uhrenumstellung 1.Juli

von torsten40 am 7 Antworten

Und wieder bekommen wir etwas mehr Zeit. Am 1. Juli bleiben alle Funkuhren für exakt 1 Sekunde stehen. Sinn dahinter ist, damit die Erdrotation und die Atomuhrzeit wieder syncron laufen. Also...