Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nach einer Asienreise habe ich nun einiges an Fotos mitgebracht. Da ich auf das Geotagging nicht verzichten wollte, habe ich mir einen GPS Logger gekauft, der auch...
Hallo Habe eine alte Obstschale aus Holz mit Schwamm, Wasser und Küchenreiniger abgewaschen. Vorher war die Schale dunkel-braun und glänzend, nun ist sie ganz hell und matt. Kann man das noch...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion DVD Recorder. Dabei habe ich eine Aufnahme mit dem Timer gemacht und diese wurde nicht richtig beendet, da der Rekorder 2 Sekunden vor Aufnahmeende oder...
Hallo zusammen! Die Menge der vorhandenen NiMH- und NiCd-Akkus der Größen AA und AAA wird bei mir ständig größer, die vorhandenen Ladegeräte taugen nicht viel. Ich möchte mir daher endlich mal...
Teppichaffäre für Niebel strafrechtlich ausgestanden: http://www.tagesschau.de/inland/niebel212.html Einfach nur lächerlich die Begründung für diese Entscheidung: Die Staatsanwaltschaft Potsdam...
Hallo, leider kann man entweder nur noch sich in den Schlaf weinen oder laut schreien vor Ungemach über unsere werte Frau Merkel hätte da lieber ein F vor gesetzt . Wir, also die ganze Bevölkerung...
Im September 2011 ereignete sich ein Wunder. Nach einer Ewigkeit der Verbannung hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien BPjM die Indizierung des legendären Kult-Ego-Shooters Doom...
Große Schüler-Befragung: Hitler oder Honecker? Mir doch egal! Bitte, bitte, macht nicht die von Euch erzogenen Eleven verantwortlich. Wer aufmerksam den Extrakt der Sonderkommision zur Aufarbeitung...
Endlich, nach 2 Monaten und bitterbösen Kritiken hat Topfield eine FW-Update für den 7700 HSCI im Downloadbereich bereitgestellt, um das HD-Ruckeln auf den ZDF-Sendern zu beseitigen! Es ist zwar...
Als Aufrüstgerät eines Fernsehers für IPTV verkauft LG seit etwa 2 Jahren den Smart TV Upgrader LG ST600. Die Funktionen lesen sich sehr vielseitig, jedoch sind der integrierte langsame Browser...
Mal eine bescheidene Frage.Wozu braucht eine Digi-Cam 4 Digitalen Zoom,wenn sie schon 12fach optischen Zoom hat?Das optischer Zoom von der Qualität her wesentlich besser ist,dürfte ja bewiesen...
... da macht das Arbeiten doppelt Spaß Hüstel ... Heute kam mein neuer Monitor an, ein Eizo Flexscan EV2335W, der einen meiner Samsung ablösen soll die mittlerweile doch nicht mehr so toll sind....
Art. 125 der EU-Verträge AEUV ist festgelegt, dass kein EU-Land für die. Schulden von anderen EU-Ländern haftet oder seh ich das falsch oder sind banken ja nicht ein land aber wenn sie sich...
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen Profigeräte für dieses Problem Kosten horend viel so um 10.000€ Ich habe eine Kamera / Videosignal über S-Video oder Composite Video....
Sehr lesenswert:http://iknews.de/2012/06/24/leserbrief-gesprach-mit-einem-sicherheitsberater/ ...die ersten geschätzten vier fünftel - einschließlich Leserbriefe. Bei dem Sektengelaber habe ich...
Und wieder bekommen wir etwas mehr Zeit. Am 1. Juli bleiben alle Funkuhren für exakt 1 Sekunde stehen. Sinn dahinter ist, damit die Erdrotation und die Atomuhrzeit wieder syncron laufen. Also...