Hallo zusammen, nachdem nun endlich die Pixelzahl in meinem Wohnzimmer die 2-Millionen-Marke überschritten hat stellt sich nun die Frage nach geeigneter Versorgung mit dementsprechender Software. Es...
Sicherlich ist Euch gestern auch das Gratis-Exemplar der Bild in den Briefkasten geflattert. Das habe ich doch gleich gerochen. Zu diesem Zeitpunkt ein Gratis-Exemplar dieses wertvollen...
Während bei Sony und Microsoft bezüglich der nächsten Konsolengeneration noch Geheimniskrämerei herrscht, hat Nintendo die Katze längst aus dem Sack gelassen und den Nachfolger der WII-Konsole...
Das Spiel startetei im Einzelspielermodus normal und spielte anfangs problemlos bis zum Level Operation Aurora Lokalisiere den Überläufer . Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Zu sehen waren...
durch Zufall stimmt nicht ganz auf Youtube entdeckt: Michael Nickles im altehrwürdigen WDR Computerclub zum Thema PC als Videorecorder . Das Thema war damals wahrscheinlich für Freaks gedacht....
Hallo, Heute morgen konnte ich noch gemütlich alle möglichen Games zocken. Ich habe seit dem NICHTS am Computer verändert, geschweige denn ihn runtergefahren. Aber seit 3 Stunden führt jeder...
Wer? Ach so, der Ara aus dem Vogelpark und so nett, trotz seiner Vorgeschichte. Viele Jahre an der Kette auf einer Stange und jetzt kann er nach Lust und Laune durch den ganzen Park turnen und...
Hallo, es gibt zwar genügend Opel-Foren, aber ich habe keine Lust mich dort anzumelden. Zum Problem: Ich habe einen Astra F Kombi Bj. 1996. Jetzt benötige ich wegen meinem Navi den...
Hallo zusammen, mal was Lustiges: http://www.heise.de/newsticker/meldung/EM-im-TV-Wer-zuletzt-jubelt-1617234.html Ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Ich kenne eine Kneipe, da laufen die Spiele...
Hallo Forum, im diesem Forum wurde von Michael N. bereits zum Thema ausführlich berichtet. http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2012/wird-das-verlinken-von-nachrichten-verboten-538900200.html. Nun...
Hallo zusammen! IKEAs erster Fernseher, Bestandteil der Kommoden-Kombi Uppleva , scheint laut Testbericht eines schwedischen Unterhaltungselektronikmagazins nicht so der Brüller zu sein - lediglich...
Zuerst kommen die einen und wollen überall in den Städten Tempo 30. Nun dauert es nicht lange, und der nächste will, dass alle einen Stromsparkurs machen....
Trotz allem Grund zum Feiern bleibt das Hupen eine Ordnungswidrigkeit. Auch bei dem Gewinn der Europameisterschaft: Freuden-Hupen bleibt verboten. Wer hat s verboten? Natürlich, das Ländle: Darauf...
Hi, brauche ich eigentlich die Software von Zattoo, um Internet-Fernsehen zu empfangen? Oder genügt es, die Zattoo-Seite aufzurufen? Ich räume gerade meinen PC auf. Da habe ich noch alte...
Hallo, was jetzt kommt, will, glaub ich, nicht jeder lesen. Wer also keinen Unfallbericht lesen möchte, sollte diesen Beitrag gleich wieder wegklicken. Also, am Montag bin ich zum Dermatologen, weil...
Bei dem abgebrochenen Versuch, bei VISTAPRINT ein Sonderangebot über PEARL-Gutschein wahrzunehmen, wurde nicht nur die Kunden-Emailadresse abgefragt, sondern auch das zugehörige? Passwort. Ohne...