Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Geht es wirklich so rasant bergab mit den Userzahlen?

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Da steht jemand mit einem (!!) Beitrag auf der Nickles-Startseite auf Platz 10 der "Aktivsten Mitmacher der letzten 8 Tage"!

Habe das gerade mal per Bildschirmfoto festgehalten:



Irgendwie seltsam....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte gelöscht_84526 „Geht es wirklich so rasant bergab mit den Userzahlen?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
groggyman Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Der steht auf Platz 10. Ich bin aber nicht sicher ob die anderen schon sitzen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte groggyman „Der steht auf Platz 10. Ich bin aber nicht sicher ob die...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
xafford gelöscht_84526 „Geht es wirklich so rasant bergab mit den Userzahlen?“
Optionen
Da steht jemand mit einem (!!) Beitrag auf der Nickles-Startseite auf Platz 10 der "Aktivsten Mitmacher der letzten 8 Tage"!

Ähm... dein Screenshot zeigt aber nicht die Startseite, das ist ein Forum und dort werden die aktivsten User DIESEN Forums der letzten 8 Tage gezeigt... je nach Forum können das dann wirklich wenige Beiträge sein.

Auf der Startseite findest Du dann die aktivsten Nutzer ALLER Foren der letzten 24 Stunden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen