Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Achtung ein Witz.

hexagon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Windows kann alles, wegen den 32 Bit.
Wenn ich mir 32 Bit getrunken habe, meine ich auch alles zu können.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte hexagon „Achtung ein Witz.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
presla Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

und nun schwäbisch:
was passiert mit den burgers: bröckele lachen?Lachend

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hexagon „Achtung ein Witz.“
Optionen

Hi!

Ein schöner alter Klassiker! Ich kann mich noch daran erinnern, als ich ihn im Fernsehen gesehen habe. Das war bei Thomas Koschwitz als der mal eine Latenight Vertretung für Thomas Gotschalk bei RTL oder SAT1 gemacht hat. Damals kam Win95 raus.

"Windows kann alles dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe,
glaube ich auch immer alles zu koennen..."

Die älteste Fundstelle hab ich hier gefunden: https://groups.google.com/group/z-netz.sprachen.basic/browse_thread/thread/daef5b38ee1eb02a/1c7ddaad9403e398%3Fq%3D%2522Thomas%2BKoschwitz%2522%231c7ddaad9403e398&ei=iGwTS6eaOpW8Qpmqic0O&sa=t&ct=res&cd=57&source=groups&usg=AFQjCNHXOkzsadjNQRvZ3LO6de50tPVcpQ?hl=de>Link

Schon witzig, dass echte Klassiker immer mal wieder vorbeikommen. Lachend

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
marinierter hexagon „Achtung ein Witz.“
Optionen

Acht Informatiker sind in einer Kneipe. Sagt einer zum Kellner "Wir hätten gerne einen Byteburger"...

Oder kennt ihr diese "Walks into a bar"-Witze? Die sind auch ganz gut.

An IPv4-Adress-space walks into a bar and says: "A strong CIDR please, i'm exhausted".
Hier gibt es noch mehr davon: https://chaosblog.wordpress.com/2011/05/13/foo-walks-into-a-bar/

bei Antwort benachrichtigen