Die jungs hinter der LockOn bzw. DCS Reihe haben ein neues Konzept vorgestellt: Ein zentrales Flugsimulationsmodul - und Flugzeuge die man auf Wunsch dazukaufen kann. Quasi die Welt ist Gratis, aber...
Hallo Gemeinde! Ich suche ein optisch schönes Schachspiel, mit getöntem Brett und dem Abbild von geschnitzten Holzfiguren. Kann mir jemand hierzu eine Bezugsquelle nennen? MfG, Hans
Das erste Bild ist unverändert, außer in der Größe. Beim zweiten kann man sehen, was die HDR-Funktion meines Schlaufon draus macht. Ich habe es allerdings auch für das Forum verkleinert.
Moin moin Ich habe mir mal eine Spielerei gegönnt und mir eine IP Cam zugelegt. Würdet ihr mir eine Gefallen tun und einmal diese zwei links aufrufen um zu testen, ob ihr auf die Anmeldeseite der...
Gestern hab ich mein Facebookkonto gelöscht. Trotz knapp 600 Freunden in meiner Liste hab ich irgendwie den Sinn nicht so richtig verstanden. Diskussionen auf RTL-Nachmittags-Niveau, Beleidigungen...
Hallo zusammen, da ich einiges ausprobiert habe, in Sachen Fotos und auch manches schief gelaufen ist, bräuchte ich mal eine sachliche Beurteilung des Bildes. Geschossen mit meiner Canon Power Shot...
Und zwar dahingehend, dass man mit der einen TV schaut und mit der anderen gleichzeitig ein anderes Programm aufzeichnet? Bei Vista hatte ich das so gelöst, dass ich eine TV-Karte mit PowerCinema5...
Der Widerstand gegen Acta war ja eine feine Sache- doch in der Selben war diese doch eher belanglos gegen das, was nun mit dem deutschen Bürger gemacht wird. Einerseits wird propagiert von...
Wir waren letztes Jahr in Schweden und ich hab mit meiner kleinen - Canon Power Shot A530 - Einige Fotos gemacht. Ich bin leider nicht DER Foto Experte. Ich habe die Bilder nach eigenem Geschmack...
Hallo ne Wildlife Hunting Camera Trail Camera DK 80 mit 8 megapixel von einen bekannten zeigt : beim Einschalten erscheinen nach kurzer Zeit im blauen Monitor die Buchstaben MSCD Sie läßt sich aber...
...Hauptsache, die Lobby verwöhnt...http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-koelner-urteil-csu-politiker-setzt-sich-fuer-beschneidung-ein/6851674.html
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Wenn nicht bitte verschieben und ein Danke dafür. Ich möchte Euch um Hilfe bitten, mit der Materie hatte ich bisher noch keinen...