Da fallen bei chinesichen Herstellern Namen wie EXMOR, BIONZ oder Carl Zeiss oder NIKON oder Nikkor... Da werden Produktionskapazitäten von 1.000, 5.000 oder gar 10.000 St/Tag angeboten. Da starten...
Hallo Ich habe eine Zotac ZBox ID36 an meinem Samsung 43 Plasma per HDMI hängen. Bluray s und auch 3D Bluray s laufen super flüssig mit 1920X1080 mit PowerDVD12 wenn ich allerdings eine DVD sowohl...
Die NRW-Landesregierung will noch in diesem Jahr Rauchmelder in Neubauten zur Pflicht machen. Ein entsprechendes Gesetz soll im Herbst in den Landtag eingebracht werden. Für bestehende Wohnungen...
Hallo liebes Nickles-Team, ich habe mir vor kurzem eine TV -Karte für den PC gekauft TerraTec Sinergy TPCIe Dual DVB-T/C , der Einbau sowie die Installation von Software und Treiber gingen...
Hallo, ein DIN A0 Blatt hat eine Fläche von 1 m². Die Seiten verhalten sich wie 1:Wurzel 2 1,4142165... Wie lang sind die Seiten? 1189 x 841 mm. Das weiß ich auswendig. Ich wusste auch wie man das...
Hallo, Obsoleszenz nennt man das also... die absichtliche Lebensdauerverkürzung elektronischer Geräte. Die Obsoleszenz ist zwar schwer nachzuweisen, aber vieles spricht dafür, dass es sie gibt....
Gut das noch einige Leute die Handschrift beherrschen g Um was gehts? Das IT-System im Skylink der Wiener Flughafen wurde umgebaut, inclusive Skandälchen wegen Steuerverschwendung hat gestreikt....
Von Kollegen in den USA wurde ich auf einen - verschwiegenen - Blog aufmerksam gemacht, in dem über langfristige Strategien von GOOGLE/YouTube berichtet wird. Jüngst sind massenhaft...
Die jungs hinter der LockOn bzw. DCS Reihe haben ein neues Konzept vorgestellt: Ein zentrales Flugsimulationsmodul - und Flugzeuge die man auf Wunsch dazukaufen kann. Quasi die Welt ist Gratis, aber...
Hallo Gemeinde! Ich suche ein optisch schönes Schachspiel, mit getöntem Brett und dem Abbild von geschnitzten Holzfiguren. Kann mir jemand hierzu eine Bezugsquelle nennen? MfG, Hans
Das erste Bild ist unverändert, außer in der Größe. Beim zweiten kann man sehen, was die HDR-Funktion meines Schlaufon draus macht. Ich habe es allerdings auch für das Forum verkleinert.