Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Magisches Dreieck

von mthr1 am

setzt sich neuerdings offenbar so zusammen aus : Schweiz - Schmiergeld - Schwarzgeld

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV - Karte findet keine Sender

von Wildhelmut am 3 Antworten

Hallo liebes Nickles-Team, ich habe mir vor kurzem eine TV -Karte für den PC gekauft TerraTec Sinergy TPCIe Dual DVB-T/C , der Einbau sowie die Installation von Software und Treiber gingen...

Forum Off Topic

Mathematikfrage.

von hexagon am 2 Antworten

Hallo, ein DIN A0 Blatt hat eine Fläche von 1 m². Die Seiten verhalten sich wie 1:Wurzel 2 1,4142165... Wie lang sind die Seiten? 1189 x 841 mm. Das weiß ich auswendig. Ich wusste auch wie man das...

Forum Off Topic

Obsoleszenz.

von hexagon am 3 Antworten

Hallo, Obsoleszenz nennt man das also... die absichtliche Lebensdauerverkürzung elektronischer Geräte. Die Obsoleszenz ist zwar schwer nachzuweisen, aber vieles spricht dafür, dass es sie gibt....

Forum Off Topic

Die gute alte Handschrift

von Alekom am 6 Antworten

Gut das noch einige Leute die Handschrift beherrschen g Um was gehts? Das IT-System im Skylink der Wiener Flughafen wurde umgebaut, inclusive Skandälchen wegen Steuerverschwendung hat gestreikt....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gratis Flugsimulation der Su25T

von Hellspawn am 1 Antwort

Die jungs hinter der LockOn bzw. DCS Reihe haben ein neues Konzept vorgestellt: Ein zentrales Flugsimulationsmodul - und Flugzeuge die man auf Wunsch dazukaufen kann. Quasi die Welt ist Gratis, aber...

Forum Off Topic

Das Zitat war gerichtlich abgesegnet...

von RodHot am

http://www.youtube.com/watch?v BWOIL2FB8H8 aber das macht mir Angst- es gibt das nirgendwo im Web mit Ton! und schroeder bleibt ein ......loch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schachspiel für Ubuntu 12.04

von hans146 am 12 Antworten

Hallo Gemeinde! Ich suche ein optisch schönes Schachspiel, mit getöntem Brett und dem Abbild von geschnitzten Holzfiguren. Kann mir jemand hierzu eine Bezugsquelle nennen? MfG, Hans