Off Topic 20.494 Themen, 227.664 Beiträge

Nu isset raus!

winnigorny1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat man noch Worte? Der nächste Skandal im NSU-Fall:

http://nachrichten.t-online.de/regierung-liess-verfassungsschutz-unterlagen-vernichten/id_58053010/index

Da stellt man sich doch die Frage, wer nun gehen muss, wenn der Befehl direkt aus dem Innenministerium kommt.

Herr Friedrich war mir von Anbeginn seiner Amtszeit suspekt.

Der hat wohl gedacht, er kommt mit dem Bauernopfer Fromm (wer glaubt denn wirklich an einen freiwilligen Rücktritt aus eigenen Stücken???) ungesehen davon....

Mal gucken, wie lange der nächste Aussitzer noch Minister bleibt.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Nu isset raus!“
Optionen

Warum nur fällt mir bei solchen Sachen immer Hans Scheibner ein?
http://www.youtube.com/watch?v=xziYxjCP0Lw

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Warum nur fällt mir bei solchen Sachen immer Hans Scheibner...“
Optionen
Hans Scheibner

Hehe... aus (wieder mal) aktuellem Anlaß?

mi~we winnigorny1 „Hehe... aus (wieder mal) aktuellem Anlaß?“
Optionen

Heutzutage müsste man das Lied wohl rund um die Uhr spielen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Joerg69 winnigorny1 „Nu isset raus!“
Optionen

Na also, dann haben wir es jetzt amtlich. Und wer hat ein Interesse daran, in Deutschland Nazis zu fördern, damit es immer wieder Nazi-Skandale in Deutschland gibt? Ein ferngesteuerter deutscher Minister hat daran sicherlich kein persönliches Interesse.

Viele Grüße von Jörg
winnigorny1 Joerg69 „Na also, dann haben wir es jetzt amtlich. Und wer hat ein...“
Optionen

Keine Ahnung, klär mich auf!

Joerg69 winnigorny1 „Keine Ahnung, klär mich auf!“
Optionen

Och komm, bißchen Denksport! Auf manche Schlüsse müssen die Leute selbst kommen, sonst würden sie es eh nicht glauben, wenn man ihnen alles fertig serviert.

Viele Grüße von Jörg
winnigorny1 Joerg69 „Och komm, bißchen Denksport! Auf manche Schlüsse müssen...“
Optionen

Na, komm! - Meine Kristallkugel ist beschlagen. - Oder traust du dich nicht, das hier öffentlich zu sagen?

Joerg69 winnigorny1 „Na, komm! - Meine Kristallkugel ist beschlagen. - Oder traust...“
Optionen

Na, wer profitiert denn europäisch und international, wenn Deutschland auf die Arschkarte abonniert ist? Und welche Länder haben aufgrund historischer Bedingungen die Möglichkeit, dies zu beeinflussen?

Viele Grüße von Jörg
winnigorny1 Joerg69 „Na, wer profitiert denn europäisch und international, wenn...“
Optionen

Ich glaube, ich möchte das aus naheliegenden Gründen nicht weiter vertiefen, weil dem ein "Gerüchle" anhaftet!

Joerg69 winnigorny1 „Ich glaube, ich möchte das aus naheliegenden Gründen nicht...“
Optionen

Die Bewohner der Matrix sind glücklich bzw. benebelt und mögen kein Gerüchle der Wahrheit.

Viele Grüße von Jörg
winnigorny1 Joerg69 „Die Bewohner der Matrix sind glücklich bzw. benebelt und...“
Optionen

Stimmt auf der einen Seite. - Auf der anderen Seite wiederum nicht. Kommt ganz darauf an, unter welchem politischen Blickwinkel man das betrachten möchte....

Joerg69 winnigorny1 „Nu isset raus!“
Optionen

MAD blockiert Akten - also, was benötigst Du noch als Beweis? Was hat der MAD damit zu schaffen, es sei denn... wie gesagt.

http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchungsausschuss-militaer-geheimdienst-blockiert-akten-,1477338,16533912.html

Viele Grüße von Jörg
winnigorny1 Joerg69 „MAD blockiert Akten - also, was benötigst Du noch als...“
Optionen

Nix - ist eben das Problem mit dem Gerüchle. - Man wird unversehens in die Biermann-Ecke gedrängt.....