Off Topic 20.402 Themen, 226.502 Beiträge

Fieser Friese torsten40 „Einfach nur krank“
Optionen

Solchen Subjekten sollte man ebenfalls den Schwanz anzünden und hinterher Maden einbringen...

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte torsten40 „Einfach nur krank“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
torsten40 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Tut mir Leid um deine Katze! Deine Neue Katze hat viel ähnlichkeit mit meinem :D .. Naja Schwarz / Weiss eben :)

Schon was älter das Bild, hab den Kater mit 12 Wochen bekommen, nun ca 3 Jahre und zufriedener Freigänger .. kastriert natürlich (es gibt Katzenirre, da muss mans halt dabei schreiben) :D
http://250kb.de/xju0Jhy


Letztens lief auch immer wieder eine kleine Katze  herum. nicht älter wie 5-6 Wochen. Als sich niemand dafür verantwortlich fühlte, gab ich ihr ein Zuhause! Völlig abgemagert lief die immer rum, und hilflos. Mein Kater nahm sich Ihrer gleich an -zum Glück-
http://250kb.de/kdjvf2R  Jetzt ca 18 Wochen alt


Dabei muss man auch sagen, Katzen haben hier in Norddeutschland, nicht grade einen hohen Stellenwert. Im Mai und August, werden die von den Bauern immer wieder ersäuft, aber kaum jemand redet drüber ... Tierheime sind gefüllt mit Kitten und Katzen...

Aber sowas, ein Kitten anzünden, allgemein so grausam zu Tieren zu sein... Sowas ist auch kein "dummer Jungendstreich/Jungenstreich" mehr     
  
 
 
 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte torsten40 „Tut mir Leid um deine Katze! Deine Neue Katze hat viel...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Acader Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Alte Sackratte schrieb:
Jungs, Mädels, zeigt mal eure Tiere. Hunde ,Katzen, Vögel,egal..

Warum nicht; so sieht mein Stubentiger aus:













                                     
MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
 
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Fieser Friese „[url=http://www.abload.de/image.php?img=filouimliegestuhlg3ui...“
Optionen

Der riesen Hund und das Kitten, ist ja mal episch :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Fieser Friese „[url=http://www.abload.de/image.php?img=filouimliegestuhlg3ui...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
schnaffke Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Das ist unser Leo, 2002, da war er 1 Jahr alt.
Natürlich in einem passenden Ambiente :-)


Und das war unsere Krümel, natürlich auch in passemdem Ambiente...
leider 2009 verstorben.


Zu dem Link im Anfangsposting sag ich jetzt nichts, ich könnte einfach nur k...., wenn ich sowas lese.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte schnaffke „Das ist unser Leo, 2002, da war er 1 Jahr alt. Natürlich in...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Ma_neva Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi,
Katzen mögen eben liebend gerne Kartons und Taschen in die sie klettern und möglichst enge darf es seinZwinkernd


Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte Ma_neva „Hi, Katzen mögen eben liebend gerne Kartons und Taschen in...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Ma_neva Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

ja das ist unsere Katze daheim, der sogenannte "Stubentiger" , sie mag nicht einmal unsere beiden Söhne, die faucht sie an wenn sie streicheln wollen. Nur meine Frau und mich werden "umschmust"Lächelnd.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schnaffke „Das ist unser Leo, 2002, da war er 1 Jahr alt. Natürlich in...“
Optionen

Einen Stubentiger kann ich zwar nicht vorweisen, wohl aber eine Stubentiger-Ankläfferin:



Wenn es nach Lucy gegangen wäre, wäre sie vom Schiff aus glatt in die Ruhr gesprungen:



Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Einen Stubentiger kann ich zwar nicht vorweisen, wohl aber...“
Optionen

Ist schon niedlich. Bleibt zu hoffen, dass der nicht Seekrank wurde :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta shrek3 „Einen Stubentiger kann ich zwar nicht vorweisen, wohl aber...“
Optionen

Ein Ausflug mit der Schwalbe?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hundevatta „Ein Ausflug mit der Schwalbe?“
Optionen

Nein, es war ein Schiff aus dem Bestand der Stadt Mülheim an der Ruhr.
Entweder die "Friedrich Freye" (mit der war ich schon als 4-jähriger unterwegs) oder die "Mülheim a. d. Ruhr".

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta shrek3 „Nein, es war ein Schiff aus dem Bestand der Stadt Mülheim an...“
Optionen

Bei "Ruhr" und "Schiff" denke ich einfach sofort an die Schwalbe," target="_blank" rel="nofollow">http://www.stadtwerke.contentsys.de/cs_stadtwerke/cmsfiles/site/schiffahrt.php?cid=Schifffahrt_Start&headnav=1">Schwalbe, weil wir damit schon viel erlebt haben. Pavlowscher Reflex... Lachend

Apropos: Daneben ist die Witten-Herberder Hundewiese - das kommt noch dazu!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schnaffke „Das ist unser Leo, 2002, da war er 1 Jahr alt. Natürlich in...“
Optionen

Katzen und Kartoons, die ziehen sich irgendwie an. Bisher alle Katzen die ich sah, sprangen mit vorliebe rein, und dösten drin.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Xdata torsten40 „Einfach nur krank“
Optionen

..Darf man garnicht drüber nachdenken über sowas !

Wenn es sowas wie Karma gibt bekommen die es irgendwie zurück.
An der Stelle wo beim Gehirn Gefühl und Moralisches Empfinden  ist, ist bei denen nur Krankes Gewebe :-(

Muß gerade an meinen "Tiger" denken der vor Jahren gestorben ist.......

War ein immer gut gelaunter und frecher Begleiter :)

bei Antwort benachrichtigen
Acader torsten40 „Einfach nur krank“
Optionen

Hallo torsten40,

ich selbst habe auch einen Stubentiger und bin zu tiefst erschüttert über solch eine Schandtat.
Ginge es nach mir würden Verbrecher welche solche pestialischen Straftaten begehen öffentlich gepfählt.
Auch wenn wir heute eine andere Zeit haben als vor ca 2000 Jahren ist der Gesetzgeber hier mehr als gefragt um solche Straftaten in  Zukunft zu unterbinden.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen