Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

IP Cam testen

von watnu2 am 3 Antworten

Moin moin Ich habe mir mal eine Spielerei gegönnt und mir eine IP Cam zugelegt. Würdet ihr mir eine Gefallen tun und einmal diese zwei links aufrufen um zu testen, ob ihr auf die Anmeldeseite der...

Beurteilung erwünscht

von Soulmann63 am 45 Antworten

Hallo zusammen, da ich einiges ausprobiert habe, in Sachen Fotos und auch manches schief gelaufen ist, bräuchte ich mal eine sachliche Beurteilung des Bildes. Geschossen mit meiner Canon Power Shot...

Schweden Urlaub

von Soulmann63 am 41 Antworten

Wir waren letztes Jahr in Schweden und ich hab mit meiner kleinen - Canon Power Shot A530 - Einige Fotos gemacht. Ich bin leider nicht DER Foto Experte. Ich habe die Bilder nach eigenem Geschmack...

Überwachungskamera

von Proldi am 3 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Wenn nicht bitte verschieben und ein Danke dafür. Ich möchte Euch um Hilfe bitten, mit der Materie hatte ich bisher noch keinen...

Hintergrundbilder_!?

von Soulmann63 am 3 Antworten

Seit ihr auf der Suche nach schönen Motiven? Ich hab mal gebingt. Finde ich nicht schlecht. Habt ihr auch ein paar schöne Seiten? Dann lasst mal sehen? Eigentlich wollte ich dies hier verlinken. Mal...