Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Mahlzeit !

groggyman / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ob sich Tiere selber auch an den Artenschutz halte entzieht sich meiner Kenntnis aber wenn´s schön macht :-)



Aber  keiner kam dem armen Vogel zur Hilfe, C´est la vie.
Erst mal Ruhe bewahren.



-groggyman-





bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Mahlzeit !“
Optionen

Ich kenne die Art des Kükens nicht, aber wenn es sowieso tot war, dann ist es doch in Ordnung, wenn der Pelikan eine Zwischenmahlzeit bekommt. Gut gesehen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Fetzen „Ich kenne die Art des Kükens nicht, aber wenn es sowieso tot...“
Optionen

Das nennt sich "Nachbrüten im Kropf" ;-).

Gruß

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen cbuddeweg „Das nennt sich "Nachbrüten im Kropf" ;-). Gruß“
Optionen

Oder neues Design, weil bereits ein anderer Vogel ein Patent darauf hatte? Unschuldig

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Mahlzeit !“
Optionen

groggyman deckt auf:
Kannibalismus unter Vögel!  :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 torsten40 „groggyman deckt auf: Kannibalismus unter Vögel! :)“
Optionen
...Kannibalismus unter Vögel!

 Hartes Wort, man nehme "Anschlußverwendung".

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 groggyman „Mahlzeit !“
Optionen

Hallo Jürgen,

beim letzten Bild sieht es hinten rechts so aus, als ob eine Ente mit dem Kopf aus dem Gras schaut.

Schöne Bilder. Hast Du mit dem Zoom gearbeitet oder hat der Vogel die Ruhe weg. Lächelnd

Wir waren am Samstag zu Besuch und ich hab das Unheil Fotografiert welches später kam.

Thumbnail zu Wetter1.JPG

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
jueki Soulmann63 „Hallo Jürgen, beim letzten Bild sieht es hinten rechts so...“
Optionen

Ob die Bewohner des Hauses rechts wissen, das sie mit den Blitzen Russisch Roulette spielen?
Hohe Antenne - und kein Blitzschutz.
Denn wäre ein solcher vorhanden, müßte eine Leitung auf dem First lang laufen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Ob die bewohner des hauses rechts wissen, das sie mit den...“
Optionen

Hallo Jueki,

man kann auch den Antennenmast unter den Pfannen über die Potenzialausschine, mit der Erdung verbinden.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Hallo Jueki, man kann auch den Antennenmast unter den Pfannen...“
Optionen

Kann man. Aber hat man?
Ich gehe nur davon aus
- was ich sehe
- was mir meine Erfahrung dazu sagt.
Und ich habe schon tausende Antennenmasten gesehen, die über keinerlei Erdung verfügten - aber ich habe noch kein einziges Haus gesehen, was eine blitzsichere Erdung im Innern, aber keine Bltzschutzanlage außen hatte.
Die wäre das erste.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Kann man. Aber hat man? Ich gehe nur davon aus - was ich sehe...“
Optionen

Ich sah mal eins, da fehlte das halbe Dach.
Der Grund war, einige Ziegel wurden weggeblasen und etwa eine Stunde
später krachte der Blitz rein und verdampfte schlagartig das eingedrungene Wasser.
Da kann einem schon gruseln.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 jueki „Ob die bewohner des hauses rechts wissen, das sie mit den...“
Optionen

Hallo jueki,

ich hab heraus gefunden, das besagtes Haus eine Musikschule beherbergt.
Da geht dann das lernen schneller wie der Blitz. LachendUnschuldig

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
jueki Soulmann63 „Hallo jueki, ich hab heraus gefunden, das besagtes Haus eine...“
Optionen
Da geht dann das lernen schneller wie der Blitz.

Nennt man wohl "Hochenergiehypnose- Lernen"?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63 „Hallo Jürgen, beim letzten Bild sieht es hinten rechts so...“
Optionen

Hallo noch mal

Nein, Zoom war nicht erforderlich, Brennweite 25 : Blende 4 : Belichtung 1/200 Sek.
Dieses Bild wurde mit der Panasonic Lumix DMC-FZ150 gemacht und die hat 24 X optischen Zoom, da hätte ich das Auge auf Bildschirmgröße ziehen können :-), ich war ja nur 3-5 m davon entfernt.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen