Ohne weiteren Kommentar hier ein Link:
http://nachrichten.t-online.de/kommentar-deutschland-hat-sich-abgeschafft/id_57667948/index
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
Die Kolonie Deutschland wird endgültig assimiliert.
Künftige Generationen, die nicht Sklaven sein wollen, werden auswandern. Ein deutsches Volk hat sich damit erledigt. Dann wird dieses Territorium vielleicht doch noch Ackerland, wie im amerikanischen Morgenthau-Plan vorgesehen.
Daß die Parlamentarier wie aufgezogen dressiert abgestimmt haben, ist so verwunderlich auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, daß die Siegermächte bis heute die Hoheit über Presse, Medien, Wissenschaft und Geschichtslehre ausüben - bitte googlen: Kanzlerakte.
Und zur Kriegsschuld Deutschland gibt es eine interessante Buchempfehlung:
Schultze-Rhondorf: "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte"
Gibt es auch als Vortragsvideo auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=NbroUj4pDB4
Wäre ich nicht zu alt, würde ich jetzt meine Klamotten packen und `schland den Rücken kehren.
`schland den Rücken kehren.
Bevor ich jetzt an sowas denke, warte ich mal auf das Urteil vom BVG....
An diesen seidenen Faden knüpfe ich keine Hoffnungen.
Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviele Leute in deutschen Behörden für die Besatzungsmächte arbeiten, uns zu kontrollieren und zu überwachen, im Beamtenstatus, den wir bezahlen. Haben wir deshalb eine solch irrwitzige Staatsquote?
Da mußte doch vor kurzem irgendein Geheimdienstpräsident zurücktreten. Waren das vielleicht solche U-Boote, die nicht unserer Führung unterstehen?
Es stinkt geradezu zum Himmel, dass sämtliche "NSU" Unterlagen geschreddert wurden, als bekannt war, dass der Verfassungsschutz involviert war - so die Medien. Was derzeit in 'schland abgeht, kann man mit normalem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehen. Mit Gewalt ist und wird alles das zerstört, wofür unsere Väter und Großväter auf die Straße gegangen sind und gekämpft haben. Das Schlimme daran: Das Volk sieht es und lässt es tatenlos geschehen.
Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviele Leute in deutschen Behörden für die Besatzungsmächte arbeiten, uns zu kontrollieren und zu überwachen, im Beamtenstatus, den wir bezahlen. Haben wir deshalb eine solch irrwitzige Staatsquote?
Ich glaube wir würden uns alle fürchterlich erschrecken, wenn das öffentlich würde. Betrachtet man einmal die "Entwicklung" der letzten Jahre/Jahrzehnte, so stellt man unweigerlich fest, dass alles daran gesetzt wurde, 'schland zu demontieren. Allein die rigorose Ausbeutung der Arbeiter wäre vor ca. 30 Jahren unvorstellbar gewesen. Die einfachen Menschen werden mit aller Gewalt kurz gehalten. Das alles kann nicht nur mit einer Unfähigkeit der Staatsführung erklärt werden.
Denke ich an das, was noch alles auf uns zukommen wird, ziehen sich meine Eingeweide zusammen. Im Zuge der sich immer schneller drehenden Spirale der Unvernunft wird man den Menschen Lasten aufbürden, die niemals zu bewältigen sein werden - soviel ist für mich sicher. Dieser ganze Euro-Rotz dient doch nur als Vorwand, die Menschen noch weiter ausbeuten zu können.
Wäre man Europa mit gesundem Menschenverstand und in Ruhe angegangen, hätte daraus ein richtig schöner Staaten- und Währungsverbund werden können.
Man sollte das Grundgesetz auf Klopapier drucken.
War es das, was Angie mit "Demut vor der Macht" meinte? Diese "Medal of Freedom" oder wie dieser billige Trojaner-Blechdeckel für erbärmliche Opfer hieß, hätte sie ausschlagen sollen.
Man sollte das Grundgesetz auf Klopapier drucken.
Neee, aber evt. kann man es gegen Grimms Märchen tauschen. - Das würde in zweierlei Hinsicht einen Sinn machen:
1. Es ist ohnehin schon immer ein Märchenbuch gewesen (siehe Vergesellschaftung)!
2. Ein echtes Märchenbuch ist viel unterhaltsamer!